PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rasse?


Xanatos
2006-04-10, 18:27:31
Hi,
hab mir heute O geholt, nachdem ichs chon mit MW angefangen hatte. Dort bin ich Waldelf+Assassin.
Die Frage ist, ob das auch ne gute Wahl für O ist. Ich stehle gerne und aufjeden bin ich ein Schütze. Bisschen Magie sollte drin sein, aber nicht zuviel. Der REst ist mir eigentlich egal.
Also, soll ich beim Waldelfen bleiben oder was anderes nehmen?

Iceman346
2006-04-10, 18:33:31
Für nen Schleich/Assassinen Char ist Waldelf imo die beste Wahl, hab ich mir auch ausgewählt ;)

Aber prinzipiell ist die Wahl der Rasse nicht soo wichtig, die Boni sind nicht wirklich Spielentscheident. Nur die Hochelfen würd ich wegen der hohen Magieempfindlichkeit nie nehmen.

Xanatos
2006-04-10, 18:38:16
ok, danke
Gibts es keine unterschied mehr zwischen Lang/Kurzwaffe?

Sumpfmolch
2006-04-10, 18:42:52
ok, danke
Gibts es keine unterschied mehr zwischen Lang/Kurzwaffe?

nein...versimplifiziert ;)

Xanatos
2006-04-10, 18:45:24
ok, danke das ist sehr praktisch :tongue:

EL_Mariachi
2006-04-10, 18:46:03
ok, danke
Gibts es keine unterschied mehr zwischen Lang/Kurzwaffe?

naja ... die Reichweite ;)

Iceman346
2006-04-10, 19:29:24
naja ... die Reichweite ;)

Jupp, mit nem langen Schwert kann man den Gegner auch noch auf guter Entfernung bearbeiten, mit nem Dolch muss man persönlich werden ^^

Sumpfmolch
2006-04-10, 19:33:54
Jupp, mit nem langen Schwert kann man den Gegner auch noch auf guter Entfernung bearbeiten, mit nem Dolch muss man persönlich werden ^^

richtsch...der weg ins herz eines mannes geht durch den magen. eine tatsache, die auch jeder assasine bestätigen kann...

Xanatos
2006-04-11, 00:46:19
na danke, DAS ist mir auch klar :biggrin:
meinte wegen des Skills...
Jetzt such ich aber erstmal nach plugins... :|