PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie die consolencommandos modpcs bzw a und advskill benutzen?


franzl
2006-04-10, 18:36:34
threadtitel = thread

Gast
2006-04-10, 18:54:04
Wenn Du wissen willst wie, dann guck hier:

http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/

Dürfte selbsterklärend sein. Aber Du öffnest damit quasi das Tor zur Zerstörung des Spielspasses. Doch jeder muss ja wissen, was er tut.

TadSStaR
2006-04-11, 11:51:30
Gibts eigentlich ne möglichkeit, die Fertigkeiten "runter zu schrauben"?

Habe nun fast alle Hauptfertigkeiten auf 100 und dadurch ist bald Schluß mit leveln. wenn ich allerdings zb modpcs blade -10 eintippe, stürzt das spiel ab :(

TadSStaR

Dr Zappel
2006-04-28, 22:16:44
same problem here..
ich will BLOß nicht cheaten, ich wollt nur meine haupskills umändern, da ich gemerkt hab, dass ich einfach nich kapier wie ich handelgeschick uplevele.
wollte daher drei ungünstige eigenschaften raushauen, aber deren werte per hand wieder auf den stand bringen, den ich jetzt durch das normale spielen habe...
tschja, negativ machen is da wohl nicht drinne, seeeeeehr blöde... handelsgeschick, sicherheit und wortgewandtheit, trotz level 14 bin ich grade mal bei stufe 31 bei handelsgeschick, echt bitter... bitte sagt wie man das umstellen kann... ohne anpassung der hauptattribute werd ich bald nicht mehr leveln können, und mit der anpassung hab ich total bescheuerte stufenwerte der einzelnen fertigkeiten! :usad:

Madman123456
2006-04-29, 12:30:59
Ich kann nur dazu anraten, skills zum leveln zu nehmen, mit denen man auch kämpft. Sonst ist man dereinst auf level 20, kriegts mit level 20 Gegnern zu tun und muss versuchen die mit dem Waffenskill, der auf level 10 hängengeblieben ist zu erledigen :/

Iceman346
2006-04-29, 13:22:13
Dr Zappel[/POST]']same problem here..
ich will BLOß nicht cheaten, ich wollt nur meine haupskills umändern, da ich gemerkt hab, dass ich einfach nich kapier wie ich handelgeschick uplevele.


Einfach Sachen verkaufen und kaufen.