PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : normale Minze Wrigley's Kaugummis in den Juicy Fruits Packungen?


Blackpitty
2006-04-10, 18:42:00
Hallo,

ich esse gern Kaugummis, und bin da bestimmt nicht der einzige.

Habe jetzt schon 2 mal ne 6er Packung Wrigley's Juicy Fruit gekauft, da die Orbits nicht da waren. Die Kaugummis in der ersten 6er(6x5) Packung haben ganz normal geschmeckt, wie halt die Juicy Fruits so schmecken, doch in der Zweiten 6er Packung sind echt andere Kaugummis drin, also die riechen und schmecken wie ganz normale weiße Minze Wrigley's :eek:

Dass ist nicht bei mir so, sondern war bei Freunden auch schon so.

Was ist da los?

Ist das euch auch schonmal aufgefallen?

Zaffi
2006-04-10, 18:51:11
wahrscheinlich mit Gift verseucht, du hast noch zehn Minuten zu leben.... jetzt noch 9....


nee im Ernst, eventuell auf ner anderen Maschine gelaufen oder da wurde grade für ne neue charge das Geschmaksmittel nachgefüllt oder... oder... oder

r00t
2006-04-10, 20:08:43
verschwörung? :eek:

Butter
2006-04-10, 20:47:12
Mein GOTT, da hat doch einer nicht die "Rest" aus der Maschine genommen!

Faster
2006-04-10, 20:49:02
wird ein einfacher produktionsfeherl sein - ärgerlich (va wenn man keine minze mag), aber sowas kommt halt vor...

l@mer
2006-04-10, 20:51:24
Hallo,

ich esse gern Kaugummis, und bin da bestimmt nicht der einzige.

Habe jetzt schon 2 mal ne 6er Packung Wrigley's Juicy Fruit gekauft, da die Orbits nicht da waren. Die Kaugummis in der ersten 6er(6x5) Packung haben ganz normal geschmeckt, wie halt die Juicy Fruits so schmecken, doch in der Zweiten 6er Packung sind echt andere Kaugummis drin, also die riechen und schmecken wie ganz normale weiße Minze Wrigley's :eek:

Dass ist nicht bei mir so, sondern war bei Freunden auch schon so.

Was ist da los?

Ist das euch auch schonmal aufgefallen?


Friss die hälfte auf, und gib sie dann zurück.Wenn die anderen wieder so schmecken, friss wieder die hälfte auf,und gib die anderen wieder zurück, und immer so weiter! ;D

Blackpitty
2006-04-10, 21:01:04
Friss die hälfte auf, und gib sie dann zurück.Wenn die anderen wieder so schmecken, friss wieder die hälfte auf,und gib die anderen wieder zurück, und immer so weiter! ;D

gute Idee, der Geschmack ist mir eigentlich egal, also schmeckt alles ;D

nur mir kam es seltsam vor

Ladyzhave
2006-04-10, 21:01:25
Die denken bestimmt, dasss Leute, die die in 6x5 Packungen kaufen den Unterschied sowieso nicht mehr merken. ^^

l@mer
2006-04-10, 21:02:34
gute Idee, der Geschmack ist mir eigentlich egal, also schmeckt alles ;D

nur mir kam es seltsam vor


Ich weiss, du hasst nämlich das recht, die zurückzugeben! :biggrin:

Zaffi
2006-04-10, 22:26:35
hab mal nen Vanillejoghurt von Landliebe gekauft, der war so fest den konntest du mit dem Messer schneiden, hat aber super geschmeckt und den dritten Arm kann ich auch gebrauchen, z.b. fürs Hamburger essen beim Autofahren und gleichzeitig Kippe abaschen und lenken... hat alles seine Vor- und Nachteile :D