PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVI cutten mit VirtualDub: Problem!


Ma-Qs
2006-04-10, 20:24:01
Hi,
ich möchte ne avi Datei (Xvid) am Ende etwas Kürzen und mache es so wie hier beschrieben: http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=10763

Die Datei ist ca 702 MB groß. Das Problem ist nun, dass VirtualDub mir, obwohl der Film nun gekürzt wurde, am Ende eine Datei mit 1500 MB ausgibt.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :eek:

PatkIllA
2006-04-10, 20:30:29
Das klingt ziemlich sicher danach, das entweder Audio oder Video nicht auf "Direct Stream Copy" steht.

Zool
2006-04-11, 13:40:00
Das klingt ziemlich sicher danach, das entweder Audio oder Video nicht auf "Direct Stream Copy" steht.

Yo, ist zu 99% Fullprocessing oder Fastrecompress anstatt "DirectStreamCopy"