PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XT All-in-Wonder mit Silencer kompatibel?


san.salvador
2006-04-10, 22:24:58
Ein Freund von mir möchte sich eine X800XT zulegen und würde günstig an eine All-in-Wonder kommen. Zwei Fragen:
1. Ist die AIW auch zum Silncer kompatibel?
2. Ist die AIW langsamer getaktet oder eine vollwertige X800XT?

PP
2006-04-10, 23:43:58
Zu 1.) Ja (http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=36) , sollte sie sein.
Zu 2.)Ist eine echte XT, also 500/500 mit 16 Pipelines. Hier ein Test (http://www.firingsquad.com/hardware/ati_all_in_wonder_x800_xt/page2.asp)

san.salvador
2006-04-11, 07:03:40
Danke! Dann kanns ja mal losgehen mit der Bastelei.

0alvaman0ß
2006-04-13, 10:41:24
Ich hatte vorher auf meiner Asus X800XT PE den ATI Silencer 4 -> Die Karte ist den Silencer Tod gestorben!

Auf die Austauschkarte All-In-Wonder X800XT passte der Silencer zum Glück gar nicht ;)

Ich nutze einen Zalman VF700AlCu. Hält ALLE Bauteile der Karte kühl und ist genauso leise.
Da ich sowieso eine gute Gehäusebelüftung habe, sehe ich den fehlenden Abzug nach draussen nicht als Nachteil.


mfg aLVaMaN, der dir bei der schönen Karte sehr von dem kleinen Silencer abrät.