PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL, 1und1-DSL, was für ein DSL?


Bitsurfer
2006-04-10, 22:38:33
Hallo,
mein DSL Anschluss läuft über 1und1, ist das jetzt ein T-DSL Anschluß, oder muss ich bei einem Wechsel beides kündigen (1und1-DSL Anschluß + Flatrate).

Kurgan
2006-04-10, 22:49:41
Hallo,
mein DSL Anschluss läuft über 1und1, ist das jetzt ein T-DSL Anschluß, oder muss ich bei einem Wechsel beides kündigen (1und1-DSL Anschluß + Flatrate).
tdsl ist das auf jeden fall, wo du aber welchen vertrag unterschrieben hast dürftest nur du allein wissen bzw. in eben diesem nachsehen können ;)

Ladyzhave
2006-04-10, 23:14:10
T-DSL ist es zwangsläufig immer weil alle anderen Provider die Leitungen der T-Com mieten. Wennn du bei 1&1 bist musst du auch 1&1 angeben.

Dr. Troy
2006-04-11, 09:36:48
Hallo,
steht Deine DSL Grundgebühr auf der Telekom oder auf der 1&1 Rechnung ?
Da ist dann auch Dein DSL Anschluß. Bei Kündigen solltest Du beachten, dass Du vielleicht noch Mindestvertragslaufzeit hast.

Gruß Dr. Troy