PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Wohnungssuche


Craig
2006-04-10, 23:34:46
Werde wohl im September in München anfangen zu studieren. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps für eine erfolgreiche Wohnungssuche habt. Hatte damals (vor 2 Jahren) in Stuttgart ein ziemliches Fiasko erlebt. Suchte mehr als 2 Monate, schaute mir 40 WG Zimmer an, bekam nur Absagen, schaute in Zeitungen etc. aber bekam letztlich nur was über nen teuren Makler.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps übrig?

Zaffi
2006-04-10, 23:39:30
München muss wohl so zielich das härteste Pflaster sein... gaaanz übel...

PS: Tips hab ich keine es sei denn du bist ne blauäugige Blondine mit gutem Vorbau :D

[dzp]Viper
2006-04-10, 23:40:48
München ist extrem teuer. Wenn du was suchst, dann gleich am Rand von München - alles andere wird dir den Geldbeutel bis zum Grunde leerfressen ;(

Craig
2006-04-11, 00:01:55
Studentenwohnheime sind wohl alle mit Wartesemester oder wie würde sowas laufen!?