PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordserie!!


cartel
2006-04-11, 00:05:20
Hallo möchte mich erstmal entschuldigen an meine schreibweise !!!
mich regt zz eine thema auf http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5421016_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

wie kann es sein das ein mörder von rudolf moshammer in 2 tagen gefast wir und das seit 6 jahren weiter geht ??
ich schreibe das weil ich in dortmund wohne (in der nähe) fast mallicorsstr!!
wiso tut die kripo so wenig??

Abraxaς
2006-04-11, 00:08:17
Hallo möchte mich erstmal entschuldigen an meine schreibweise !!!
mich regt zz eine thema auf http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5421016_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

wie kann es sein das ein mörder von rudolf moshammer in 2 tagen gefast wir und das seit 6 jahren weiter geht ??
ich schreibe das weil ich in dortmund wohne (in der nähe) fast mallicorsstr!!
wiso tut die kripo so wenig??

Ist die Frage ernst gemeint oder willst du auf einen "Promi-Bonus" hinaus?

Genau aus dem selben Grund warum tausende von Morden jedes Jahr ungeklärt bleiben.Weil es an Beweisen,Spuren oder auch Personal mangelt.

cartel
2006-04-11, 00:09:54
Ist die Frage ernst gemeint oder willst du auf einen "Promi-Bonus" hinaus?

Genau aus dem selben Grund warum tausende von Morden jedes Jahr ungeklärt bleiben.Weil es an Beweisen,Spuren oder auch Personal mangelt.


ja gut aber das ist doch eine serie ?

nicht nur eine sondern 8!!!

was ist mit dna spuren !!!!
bis jetz dachte ich das sowas in deutschland nicht möglich ist !!!
oder wird zuwenig getan??? habt ihr keine angst mehr ein döner zu kaufen?? oder zu bude zu gehen???

Abraxaς
2006-04-11, 00:14:28
ja gut aber das ist doch eine serie ?

nicht nur eine sondern 8!!!

Selbst ungefasste Serienmörder gibt es immer wieder,auch wenn die Zahl von 8 Opfern durchaus relativ hoch ist.Eventuell ist es auch ein sehr undurchsichtiges Millieu in dem sich die Morde abspielen.

Edit: Zu deinem Nachtrag: Das hier ist nicht die Welt des CSi....

Schnuddelbuddel
2006-04-11, 00:15:01
ja gut aber das ist doch eine serie ?

nicht nur eine sondern 8!!!

was ist mit dna spuren !!!!
bis jetz dachte ich das sowas in deutschland nicht möglich ist !!!
oder wird zuwenig getan??? habt ihr keine angst mehr ein döner zu kaufen?? oder zu bude zu gehen???Deswegen wird es nicht umbedingt leichter denjenigen zu fassen. Denn wies aussieht hinterlässt der Mörder ja keine nennenswerten Spuren und die einzige Verbindung zwischen den Morden ist bisher, daß die selbe Waffe benutzt wurde.
Und wenns, was auch sein kann, irgendwelche Mafia Auftragsmorde sind, geht die Chance den Mörder zu fassen gegen Null.
DNA Spuren bringen dir überhaupt nix, wenn die DNA des Mörders nicht bereits bei der Polizei registriert ist.

123456
2006-04-11, 00:29:00
Eines finde ich aber echt lächerlich:

Nun teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit, dass er mit der selben Waffe ermordet wurde, wie schon acht Männer vor ihm. Dies sei jedoch der einzige Zusammenhang, den das Bundeskriminalamt bislang herstellen könne - über das Motiv herrsche völlige Unklarheit.

Man kann also 1 und 1 nicht zusammenzählen? 8 Türken und 1 Grieche (der wahrscheinlich für einen Türken gehalten wurde). Klingelts?

Das Tatmotiv ist ja wohl mehr als eindeutig. :|

cartel
2006-04-11, 00:38:42
Eines finde ich aber echt lächerlich:



Man kann also 1 und 1 nicht zusammenzählen? 8 Türken und 1 Grieche (der wahrscheinlich für einen Türken gehalten wurde). Klingelts?

Das Tatmotiv ist ja wohl mehr als eindeutig. :|


meinst du rechts?

123456
2006-04-11, 00:49:25
meinst du rechts?

Nicht unbedingt. Evtl. auch nur Türkenhass. Ist ja nicht gleich rechts. Einen Schwarzen oder überhaupt einen anderen Ausländer hats ja nicht getroffen.

Sylver_Paladin
2006-04-11, 07:48:23
Ein Bratwurstfetischist?

Alkopol
2006-04-11, 08:59:58
Döner war vielleicht schlecht ;D

Rentner
2006-04-11, 09:50:59
Wenn man sich die Fakten mal ansieht, scheint es willkürlich ausgewählte Menschen zu Treffen!
Einer war sogar erst 10 tage in Deutschland und dann sind die Morde noch über das ganze Land verteilt!
Und warum immer Kleinunternehmer?
Das das nicht einfach zu lösen ist liegt auf der Hand!
Wenn der jetzt die Waffe verschwinden läßt und aufhört bekommen die den wahrscheinlich nie! :frown:

Pauke
2006-04-11, 09:51:50
Die Mordserie ist schon recht seltsam! Ich denke, dass es hier eher um "Schutzgelderpressung" geht

drmaniac
2006-04-11, 09:53:28
hm

"Im aktuellen Fall befanden sich zum Tatzeitpunkt drei Kunden im Alter von 14, 16 und 35 Jahren in den Telefonkabinen oder an den Internetstationen des Geschäfts. Die Vernehmungen der Zeugen erbrachten laut Polizei aber keine verwertbaren Hinweise. Sie stünden nicht unter Verdacht, da sie keine Schmauchspuren an den Händen gehabt hätten"

Wie geht das denn? Die hören nichts wenns knallt? haben keinen kommen oder gehen sehen?

Was ich komisch finde: das immer die selbe Waffe benutzt wurde. Das klingt eher weniger professionell...

Melbourne, FL
2006-04-11, 10:04:21
Die Mordserie ist schon recht seltsam! Ich denke, dass es hier eher um "Schutzgelderpressung" geht

Über ganz Deutschland verteilt? Glaube ich nicht...

Alexander

Pauke
2006-04-11, 10:25:14
Über ganz Deutschland verteilt? Glaube ich nicht...

Alexander


Gerade deswegen,

Craig
2006-04-11, 12:02:02
Nicht unbedingt. Evtl. auch nur Türkenhass. Ist ja nicht gleich rechts. Einen Schwarzen oder überhaupt einen anderen Ausländer hats ja nicht getroffen.

Ganz Armenien hat ein Türkenhass. Dazu noch die Hälfte der Zyprioten und die Griechen. Der Irak ist den Türken ebenfalls negativ gegenüber gestellt.

Craig
2006-04-11, 12:02:50
Gerade deswegen,


Nun, aber bei dem Bratwurststandbesitzer war nicht viel zu holen. Zumal es bei allen! keine Hinweise auf das gab.