PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Recorder - Lohnt sich das schon? -


easie
2006-04-11, 02:29:20
Hey,

ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen DVD Recorder zuzulegen. Ich hab nur einen DVD Player, mit dem ich doch recht unzufrieden bin, da er nicht grad viele Formate annimmt.

Aber ich kenne mich bei den Recordern jetzt gar nicht aus.
Wo liegen die Geräte mit einer Festplatte preislich? Lohnt sich das jetzt überhaupt schon?
Oder doch lieber zu einem normalen Recorder für 200€ greifen?
Was ist von einem "All in One" Gerät zuhalten? Sprich Video-sowie DVD Recorder!

Ich weiß Jungs, Fragen über Fragen! Hoffe aber, dass der ein oder andere mehr Ahnung hat als ich!

Gruss,
easie

thomas62
2006-04-11, 07:24:56
Hey,

ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen DVD Recorder zuzulegen. Ich hab nur einen DVD Player, mit dem ich doch recht unzufrieden bin, da er nicht grad viele Formate annimmt.

Aber ich kenne mich bei den Recordern jetzt gar nicht aus.
Wo liegen die Geräte mit einer Festplatte preislich? Lohnt sich das jetzt überhaupt schon?
Oder doch lieber zu einem normalen Recorder für 200€ greifen?
Was ist von einem "All in One" Gerät zuhalten? Sprich Video-sowie DVD Recorder!

Ich weiß Jungs, Fragen über Fragen! Hoffe aber, dass der ein oder andere mehr Ahnung hat als ich!

Gruss,
easie


hallo

da gibt es eine gute zeitschrift AUDIO+VIDEO oder so ähnlich sind gute berichte u.s.w drinnen

mfg tomtom

Gast
2006-04-11, 09:26:54
Ja soll sich lohnen wirklich gute Marken DVD-Rekorder kosten ja nur noch um die 200 Euro
zum Beispiel: Panasonic DMR-ES10EG-K und DMR-ES15EG-K :

http://www.geizhals.at/deutschland/a138555.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a188395.html

Tomi
2006-04-11, 09:43:53