PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Destromath Spieler


Annator
2006-04-11, 08:45:14
Moin Leute!
Was ist da los gerade? Gestern habe ich gehört das sich der Rat von OE aufgelöst hat. Eli hat keine Lust mehr. Viele meinen es geht einfach zu schnell und es gibt zuwenig Content. Dann guck ich eben in unser Forum und wir haben gleich 2 neue Bewerbungen von Psycore. Die haben sich wohl auch aufgelöst.

Ist es so schlimm gerade?


MfG

Annator

P2oldi
2006-04-11, 09:31:35
ich hab gestern abend nur gesehen, daß Soulrama Sulfuron Ingots, Elementium Ore und mass nexusshards ins AH gestellt hat... und wenn er schon die Guildbank vertickt... und zu OE kann ja Nachti evtl. was sagen?

[dzp]Viper
2006-04-11, 09:36:09
Also das mit Psycore wusste ich schon länger. Dort hat es schon gekrieselt als ich damals Psycore verlassen habe. Das war damals nur noch eine Frage der Zeit....

Aber der Rest? ui :eek:

Was Soulrama aber da macht scheint nicht im interesse der Gilde zu sein. Ich habe noch viel Kontakt zu den Leuten aus Psycore (waren sehr nette Leute dabei) und so wie es rüber kam, hatte Soulrama keine Lust mehr auf WoW und andere Leute haben die Leitung fast komplett übernommen.

Warum er jetzt das ganze Zeug im Ah verkauft ist mir ein Rätsel! Oder es ist wieder seine Typische Egoistische Art nach dem Motto: "Wenn ich es nicht haben kann, dann bekommt es niemand"

Gast
2006-04-11, 11:16:16
Moin Leute!
Was ist da los gerade? Gestern habe ich gehört das sich der Rat von OE aufgelöst hat. Eli hat keine Lust mehr. Viele meinen es geht einfach zu schnell und es gibt zuwenig Content. Dann guck ich eben in unser Forum und wir haben gleich 2 neue Bewerbungen von Psycore. Die haben sich wohl auch aufgelöst.

Ist es so schlimm gerade?


MfG

Annator

Destromath scheint doch langsamm aber sicher zusammenzubrechen, aufjedenfall die ganz großen gilden. Bei tribe gibt es ja auch scheinbar genug probleme, wo ja viele entwerder nach fth gewechselt sind(oder zu anderen) oder gleich aufgehört haben.
Das kommt nicht nur davon das es viel zu wenig kontent in der wow welt gibt, sondern weil die sich öfters gilden intern um items streiten. Einer meiner kumpels ist noch bei tribe und da hat mal einer aufgehört weil er ein schwert net bekommen hat und mein freund ohne ende hochgeboten!

Ich persönlich spiele seit einem halben jahr net mehr auf destromath, weil die großen gilden nur noch arrogant sind und es in denen nur noch streit gibt. Hatte damals meinen krieger gelöscht, als mich meine gilde in bwl verarschen wollte!

Neue leute werden ja auch kaum aufgenommen, weil sie ja minimum t1 haben müssen Oo!^^
Einerseits brauchen sie leute und andererseits wollen sie nur t1 leute haben, aber sollche leute haben entweder schon ihre gilden, oder die meisten haben schon aufgehört, also herrscht im grunde mangel. Naja ich hatte mich bei einen der großen beworben weil mein freund der da drin war unbedingt wollte das ich auch bei ihm zocken kann, aber daraus wurde nix weil er ein paar "nicht" freunde in der gilde hat und die gegen mich gestimmt haben nur um ihn zu ärgern.

In dem spiel zeigen leider viele was auch im wirklichen leben bei sehr vielen in dt. momentan normal ist, gier, neid usw.! Blizz hat sicher nicht mit den komponenten gerechnet!
Wenn die leute mal wirklich in harmonie spielen würden, dann wäre destro immernoch einer der besten server, was er momentan einfach nicht ist.

Ich hoffe doch mal wirklich das die verbliebenen spieler sich wirklich mal am riemen reissen und das wir wieder eine athmo im spiel haben vom feb. 05, ohne gier, ohne hass. Wir sind doch alle eine gemeinschafft und das vergessen viele und deshalb zocke ich auch net mehr auf destromath, wobei mein 60 krieger und mein 60 schurke dort nur vergammeln. Schade drum! Aber wurde regelrecht gezwungen auf einen anderen server zu gehen, aber da es sich ja niemals ändern wird werde ich wohl nie wieder zurückkommen.

Ein enttäuschter spieler (über die menschen von dt.)!

MfG

SergioDeRio
2006-04-11, 19:53:27
jo die geschichte mit psycore stimmt war bis vor 2 tagen member bei psycore dann wurden mit im aq40 raid vor fankriss 3 leute aus der gilde gekickt unter anderem auch ich weil ich den leader kritisiert hatte nachdem er mal wieder nach gerademal 2 wipes bei fankiss den raid verlassen hatte.

naja das ende vom lied war das ca. 30 leute psycore innerhalb weniger minuten verlassen haben und zu volle trolle gejoint sind. währenddessen hat soulrama die gildenbank komplett ins ah gestellt mit alen sulfuron blöcken , elementium , nexus und allen mats aus mc.

heute wars dann soweit das einzelne zurück zu psacore sind und angeblich haben einige member für arschkriescherei beim leader mal eben 2k gold pro kopf bekommen quasi als belohnung das die gilde nicht geleavt haben oder zurück sind.

ich stehe nun vor der entscheidung mir entweder was neues zu suchen oder mit wow ganz aufzuhören. hab bei psycore aeiniges erreicht z.b nef kill und aq bis huhuran aber am ende bleibt davon nix. die gilde ist total zerissen und wird nun stückweise von anderen gilden geschluckt.
ich hab heute zunächst unknown e. gejoint da ich dort noch 1-2 leute kenne aber wirklich lust auf wow hab ich seid gestern einfach nicht mehr.
es nervt einfach sich wieder alles von neu aufzubauen wieder wochenlang dkp zu sammeln damit man sich irgendwelche items klarmachen kann die in 3 monaten schon wieder durch andere bessere items locker in die tasche gesteckt werden und wieder und wieder die selben instanzen zu zocken.
ich hab zuletz echt hardcore gezockt 6 raidtage pro woche war nichts besonderes aber nun sehe ich sowas immer mehr als bloße zeitverschwendung an.
ka was ich nun machen werde im moment spiele ich immer mehr mit dem gedanken meinen char zu verscherbeln und wow ganz den rücken zu kehren da es mich eifnach nur noch runterzieht.

mfg : Chronos

Konami
2006-04-11, 21:01:10
Tjo, die Leitung von Psycore war wohl der reinste Kindergarten, kein Wunder, dass das irgendwann zu Ende ging ... Schade um die Gilde, die meisten Leute fand ich eigentlich ganz nett.
Wie genau das jetzt mit OE ist, weiß ich nicht, einige meinen ja, das Raidbündnis würde sich komplett auflösen (glaub ich weniger), während andere sagen, sie machen weiter wie zuvor ... Keine Ahnung, aber da können sicher Korak und Nachtmahr was drüber sagen.

Im Endeffekt bin ich nur froh darüber, bei Myrmidons zu sein, wo es noch sowas wie Zusammenhalt gibt und die Itemgeilheit nicht alles regiert. Einige unserer Members haben schon viele Angebote der "Progilden" abgelehnt und bleiben weiterhin treu, und genau diese Loyalität ist meiner Meinung nach das, was den meisten anderen Gilden fehlt, um wirklich dauerhaft erfolgreich zu sein.

Annator
2006-04-11, 21:05:48
Jau bei Nori Dei läufts auch super. Haben zwar ein paar probleme in AQ40 den Raid voll zu kriegen bei neuen Bossen. (kein freeloot) :) Aber das kriegen wir langsam in den Griff. Auch ohne Leute zu kicken Gold zu verschenken oder sich irgendwie an zu machen.

Börk
2006-04-11, 23:24:30
Mehr details folgen.
Wir wissen grade selbst nicht so recht wie´s weitergeht, aber denke da entwickelt sihc schon was. Kann nur so viel sagen dass es keine STreitereien waren, sondern vielmehr die fehlende Lust einiger wichtiger Leute :)

Gruß,
Nachtmahr

[dzp]Viper
2006-04-11, 23:39:12
jo die geschichte mit psycore stimmt war bis vor 2 tagen member bei psycore dann wurden mit im aq40 raid vor fankriss 3 leute aus der gilde gekickt unter anderem auch ich weil ich den leader kritisiert hatte nachdem er mal wieder nach gerademal 2 wipes bei fankiss den raid verlassen hatte.

naja das ende vom lied war das ca. 30 leute psycore innerhalb weniger minuten verlassen haben und zu volle trolle gejoint sind. währenddessen hat soulrama die gildenbank komplett ins ah gestellt mit alen sulfuron blöcken , elementium , nexus und allen mats aus mc.

heute wars dann soweit das einzelne zurück zu psacore sind und angeblich haben einige member für arschkriescherei beim leader mal eben 2k gold pro kopf bekommen quasi als belohnung das die gilde nicht geleavt haben oder zurück sind.

ich stehe nun vor der entscheidung mir entweder was neues zu suchen oder mit wow ganz aufzuhören. hab bei psycore aeiniges erreicht z.b nef kill und aq bis huhuran aber am ende bleibt davon nix. die gilde ist total zerissen und wird nun stückweise von anderen gilden geschluckt.
ich hab heute zunächst unknown e. gejoint da ich dort noch 1-2 leute kenne aber wirklich lust auf wow hab ich seid gestern einfach nicht mehr.
es nervt einfach sich wieder alles von neu aufzubauen wieder wochenlang dkp zu sammeln damit man sich irgendwelche items klarmachen kann die in 3 monaten schon wieder durch andere bessere items locker in die tasche gesteckt werden und wieder und wieder die selben instanzen zu zocken.
ich hab zuletz echt hardcore gezockt 6 raidtage pro woche war nichts besonderes aber nun sehe ich sowas immer mehr als bloße zeitverschwendung an.
ka was ich nun machen werde im moment spiele ich immer mehr mit dem gedanken meinen char zu verscherbeln und wow ganz den rücken zu kehren da es mich eifnach nur noch runterzieht.

mfg : Chronos

Mein Tipp Chronos. Mach eine WoW Pause von 1-2 Monaten.
Wenn du dann wieder Lust auf WoW hast, dann ist okay - wenn nicht, DANN verkauf deinen Account (oh is ja verboten :D )

Kakarot
2006-04-12, 00:40:46
K. A. was alle haben, ist doch nett auf Destromath, würde nirgends anders WoW spielen wollen, auch wenn ich im Moment weniger Zeit habe.
Dass sich OE auflöst im Bereich WoW finde ich sehr schade, hoffentlich finden die verbliebenen Spieler eine Lösung, so dass die, die noch Spaß an WoW haben, weiter erfolgreich sein werden, das Gildenbündnis aus OE/Tia Ra hat soviel dazu beigetragen, dass EU-Destromath der erfolgreichste Server Europas geworden ist, was First Kills und Contentbewältigung angeht, wäre schade, wenn jetzt alles im Sande verläuft.