PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbruch nach laden der Setup-Dateien bei Formatierung


Blade II
2006-04-11, 09:48:49
Hallo

Ich wollte gestern Abend formatieren,
hab auch first boot-device auf cd-rom und second boot-device auf HDD-0 gestellt.
Wenn ich jetzt boote steht da "Bitte drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu booten".

Nun gut, hab ich gemacht und das Setup wird geladen.
Nachdem alle Setup-Dateien geladen wurden bootet der aufeinmal ganz normal weiter oO.
Dann fängt mein PC auf einmal wie verrückt an zu piepen (Ich denke mal PC zu heiß?).
Ich mache dann schnell aus, bzw. starte neu und probiere es nochmal
==> Gleicher Fehler


Was mache ich falsch?

Blade II
2006-04-11, 21:28:31
Hat mitlerweile geklappt.
Ich glaube es war ein Temperaturproblem.

Weiters hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4185084#post4185084)