PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Light oder Nighteye kaufen


_CaBaL_
2006-04-11, 10:24:00
Die Dungeons in Oblivion sind genau wie auch in MW viel zu dunkel. Wo krieg ich o.g. Zauber her, im Moment mix ich mir immer Tränke für Light. 4 Minuten und 70ft Reichweite, aber das is auf die Dauer nervig.

Iceman346
2006-04-11, 10:34:16
Ich machs mir einfach und stell die Helligkeit im Spiel hoch ;) Sieht zwar net mehr so schön aus, hilft aber ^^

Hucke
2006-04-11, 12:01:39
In der Imperial City im Market District gibts doch ein paar Zauberhändler. Und ich glaub da gabs auch Starlight als Zauber.

_CaBaL_
2006-04-11, 12:04:54
Ich war zumindest bei Discount Spells drin und hab nix gefunden.

Ich werde wohl weitersuchen müssen, wenn keiner nen definitiven Tipp hat. Obwohl ich könnt ja eigentlich noch in die Magiergilde einsteigen, ist glaub ich die einzige in der ich noch nich bin.

Li_Payne
2006-04-11, 12:06:26
Wenn Du in der Magiergilde Mitglied bist, dann lasse Dir alle Empfehlungen der örtlichen Gilden geben, das öffnet letztlich die Verzauberungsabteilung der Geheimen Uni.
Dort nimmst du z.B. einen Ring oder Amulett + einen Seelenstein (Voll) und wählst die Verzauberung Licht...

Es gibt auch entsprechende Ringe oder Rüstungsteile zu kaufen, ich weiss aber nicht mehr wo das war...

_CaBaL_
2006-04-11, 12:10:15
Wenn Du in der Magiergilde Mitglied bist, dann lasse Dir alle Empfehlungen der örtlichen Gilden geben, das öffnet letztlich die Verzauberungsabteilung der Geheimen Uni.
Dort nimmst du z.B. einen Ring oder Amulett + einen Seelenstein (Voll) und wählst die Verzauberung Licht...

Es gibt auch entsprechende Ringe oder Rüstungsteile zu kaufen, ich weiss aber nicht mehr wo das war...

Wie issen das jetzt eigentlich, hab ich das dem Handbuch richtig entnommen dass Zauber auf Rüstungen und sonstiges jetzt generell constant effects sind?

Iceman346
2006-04-11, 12:35:31
Wie issen das jetzt eigentlich, hab ich das dem Handbuch richtig entnommen dass Zauber auf Rüstungen und sonstiges jetzt generell constant effects sind?

Auf Rüstungen und Ausrüstung ja. Auf Waffen sind alle Zauber mit Ladungen versehen, konstante Effekte auf Waffen gibts nicht mehr.

drexsack
2006-04-11, 12:35:35
Auf Rüstungen und Schilde ja, Waffen verbrauchen dahingegen mit der Zeit ihre magische Energie.

Wie wäre es eigentlich mit einer Fackel?

Gast
2006-04-11, 13:15:29
Auf Rüstungen und Schilde ja, Waffen verbrauchen dahingegen mit der Zeit ihre magische Energie.

Wie wäre es eigentlich mit einer Fackel?

Wollte ich gerade schreiben, ich fahre mit einer Fackel richtig gut.


Ano

_CaBaL_
2006-04-11, 13:45:18
Ja nur is das wie bei Doom Schwert raus und Fackel weg, und schon schlag ich wieder ins Dunkle.

Silent3sniper
2006-04-11, 13:50:55
Edgars Discount Spells - Da gibts einfache Helligkeitszauber (keine Spruchrollen, schon echte.)

Hat keine Voraussetzungen und is günstig, 60sek, 10ft oder 15ft, Hauptsache Licht!

Ja nur is das wie bei Doom Schwert raus und Fackel weg, und schon schlag ich wieder ins Dunkle.


Schild ablegen und Einhänder benutzen :D

drexsack
2006-04-11, 13:51:29
Ja nur is das wie bei Doom Schwert raus und Fackel weg, und schon schlag ich wieder ins Dunkle.

Nur gemäß dem Falle, dass du mit Zweihändern wie zB einem Claymore rumläufst. Bei einhändigen Waffen musst du lediglich auf das Schild verzichten. Das ist imo nicht allzu schlimm da man ja auch mit dem Schwert blocken kann. Des weitern finde ich einfach die Beleuchtung durch die Fakel sehr gelungen, die steigert auch gleich nochmal die Atmosphäre.

_CaBaL_
2006-04-11, 14:15:05
Ich mags aber mit Schild, hab dieses von Chorrol mit 30% Schaden zurückwerfen. Ausserdem bin ich mittlerweile Expert und schlage auch desöfteren mit dem Schild zu X-D

jokel
2006-04-11, 14:55:20
Wenn Du in der Magiergilde Mitglied bist, dann lasse Dir alle Empfehlungen der örtlichen Gilden geben, das öffnet letztlich die Verzauberungsabteilung der Geheimen Uni.
Dort nimmst du z.B. einen Ring oder Amulett + einen Seelenstein (Voll) und wählst die Verzauberung Licht...

Es gibt auch entsprechende Ringe oder Rüstungsteile zu kaufen, ich weiss aber nicht mehr wo das war...

Ist die beste Lösung. Werde mich mal auf machen. Bis jetzt bin ich immer rein in die Höhlen, hab alles geplättet und aufm Rückweg, gemütlich midder Fackel inner Hand alles eingesammelt.