PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGA Umschalter für Besprechungsraum?


GrandSurf
2006-04-11, 11:23:01
Muss heute mal dienstlich was anfragen. Ich habe in einem Besprechungsraum einen Beamer an der Decke. Dieser soll von zwei verschiedenen PCs und ggf. auch von einem Laptop angesteuert werden können. Ich dachte hier an einen Umschalter, der als Ausgang nur diesen Beamer ansteuert und drei schaltbare VGA Eingänge für die genannten Geräte vorhanden sind. Tastatur und Maus Umschaltung wird nicht benötigt.

Was könnte ich da besorgen - bitte ggf. mit Shops. Thx...

Gast
2006-04-11, 12:04:19
Muss heute mal dienstlich was anfragen. Ich habe in einem Besprechungsraum einen Beamer an der Decke. Dieser soll von zwei verschiedenen PCs und ggf. auch von einem Laptop angesteuert werden können. Ich dachte hier an einen Umschalter, der als Ausgang nur diesen Beamer ansteuert und drei schaltbare VGA Eingänge für die genannten Geräte vorhanden sind. Tastatur und Maus Umschaltung wird nicht benötigt.

Was könnte ich da besorgen - bitte ggf. mit Shops. Thx...

Auflösung? Ich hab´hier einen "Data-Transfer-Switch" und den kannst du über 800x600/70Hz komplett vergessen...

GrandSurf
2006-04-11, 12:31:40
Sollte schon mind. 1024x768 können.

m3D
2006-04-11, 13:14:34
Versuch mal KVM Switches...Digitus, Aten und der gleichen!

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=VZ%23N18&


Gruß
m3D