PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordserie in Deutschland..


Fozzy
2006-04-11, 11:29:39
Eine mysteriöse deutschlandweite Mordserie hat ihr neuntes Opfer gefordert. Der 21-Jährige türkischstämmige Internetcafe-Betreiber wurde bereits am Donnerstag in Kassel erschossen. Nun teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit, dass er mit der selben Waffe ermordet wurde, wie schon acht Männer vor ihm. Dies sei jedoch der einzige Zusammenhang, den das Bundeskriminalamt bislang herstellen könne - über das Motiv herrsche völlige Unklarheit.

Seit September 2000 wurden in Nürnberg, Hamburg, München, Rostock, Dortmund und nun in Kassel neun Kleinunternehmer von Unbekannten erschossen. Acht von ihnen waren türkischer Herkunft, eines der Opfer war Grieche. Alle Männer wurden mit einer tschechischen Pistole der Marke Ceska, Typ 83, Kaliber 7,65 Millimeter getötet.

Von den Tätern fehlt jede Spur. Lediglich bei dem sechsten Mord am 9. Juni 2005 in Nürnberg waren Zeugen zwei Radfahrer in der Nähe des Tatorts - einem Dönerstand - aufgefallen. Nach den Männern wird bis heute gefahndet.

Was mich wundert, das man darüber eigentlich eher wenig liest oder im TV sieht. Man muss sich vorstellen seit dem Jahr 2000 zieht Der/Die mordend durch Deutschland und niemand hat etwas gesehen,oder kann etwas dazu sagen. Über die Hintergründe kann man auch nicht spekulieren, ausser das es überwiegend Türken sind.Frage mich wirklich warum da nicht mehr die Öffentlichkeit sensibilisiert wird..alles schon sehr seltsam..

DrumDub
2006-04-11, 11:34:01
siehe: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290256

*closed*