PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .toast-Image: Welches Program zum Entpacken/mounten?


mf_2
2006-04-11, 11:44:44
Hallo,
Ich habe ein Toast-Image einer Windows-CD. Welches Windows-Programm kann diese CD entpacken oder mindestens mounten?
Ich habe schon google gefragt, da schien es aber eher so, als sei Toast eine reine Mac-Angelegenheit. Das wundert mich, da meine CD eine WINDOWS-Applikation enthält. Hilfe!!!
Es wäre wirklich wichtig, dass ich so ein Tool für Windows finde ( habe keinen Mac ;) ).
Deswegen habe ich es auch im OffTopic gepostet, ich war mir nicht sicher, ob es ein Windows- oder Mac-Problem ist.
Vielen Dank schonmal,
mf_2

Muselbert
2006-04-11, 12:53:19
hört sich verdächtig illegal an :rolleyes:

mf_2
2006-04-11, 14:05:48
hört sich verdächtig illegal an :rolleyes:

Isses aber nicht ;)
Also, Lösungen anyone?

Quantar
2006-04-11, 14:34:38
ISOBuster vielleicht