PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich in der Condemned-Demo weiter?


l@mer
2006-04-11, 13:37:19
Hi leute, hab mir die demo von condemned geladen, und bin ganz am anfang in dem raum, wo man mit dem UV licht irgendetwas machen muss.Wie komme ich da weiter?thx for help :cool:

John Williams
2006-04-11, 13:39:48
Hi leute, hab mir die demo von condemned geladen, und bin ganz am anfang in dem raum, wo man mit dem UV licht irgendetwas machen muss.Wie komme ich da weiter?thx for help :cool:

Als erstes muß du mit dem Licht auf den Hals der toten Frau leuchten und dann mit der Kamera zoomen bis die LED grün leuchtet dann das Foto schiessen.

Danach wird das Licht ausgemacht und du must das Gesicht des Mannes am Tisch näher untersuchen und fotografieren.

l@mer
2006-04-11, 13:41:07
Ich habe am anfang aber keine CAM.

Speifu
2006-04-11, 16:38:40
Nach dem Anruf ,T drücken dan nimmst du Automatisch eine Uv licht in die hand nun gehst du zu dem Opfer, mit dem Licht zum Hals. Nun drückst du wieda T und Er nimmt noch eine Camera raus. Jetzt musst du das grüne Licht durch zoom+/- zum leuchten bringen.