Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! Vista Customizition Pack nicht deinstallierbar??
moncheeba
2006-04-11, 13:50:58
Hi,
aus Langeweile heraus hab ich mir grad leider mal eines dieser Windows Transform Proggis gezogen und habe jetzt ein Problem:
Ich wollt es nur mal anschaun und nicht drauflassen, nur seh ich jetzt keine Möglichkeit es zu deinstallieren, oh man so ein Mist!!
Weder über-> Start-> Programme noch über die Software in der Systemsteuerung erkenn ich das Programm.
Es heißt Vista Customizition Pack v3.6!!
Habt ihr ne Idee wie ich das wieder runterbekomme, bitte...???
keine ahnung ob das funktioniert oder was das custom pack macht...
über systemsteuerung anzeige...kannst du n anderen "theme" auswählen?
moncheeba
2006-04-11, 14:35:23
keine ahnung ob das funktioniert oder was das custom pack macht...
über systemsteuerung anzeige...kannst du n anderen "theme" auswählen?
Neues Theme wär nicht das Problem, hab die alle ja ausgetestet die dabei waren, bis dann auf einmal keins mehr ging, bzw. das was dann ausgewählt war ließ sich nicht mehr ändern...und das VISTA Theme war nicht dabei und ich konnte keins auswählen was so ähnlich aussah!!
Hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht und nun wieder mein normale WinXP HomeEdition Theme wieder, dieses Customizition Pack scheint weg zu sein...ob es endgültig vom System entfernt wurde weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht...bis jetzt nichst ungewöhnliches bemerkt...außer dass ich bei der Auswahl der Themes immernoch die angezeigt bekomme, die beim Pack dabei waren, nur fehlerhaft...kann sich auch nicht manuell löschen wie es ausschaut :(
Hmm, gibt es denn kein gut funktionierendes Vista Transform Programm für XP HomeEdition??
Aber bitte so eins welches man dann auch manuell wieder deinstallieren kann...
Hmm, gibt es denn kein gut funktionierendes Vista Transform Programm für XP HomeEdition??
http://www.crystalxp.net/
BricoPacks -> Brico Pack Vista Inspirat
redfalcon
2006-04-11, 15:18:30
Das ältere Longhorn Transformation Pack lies sich damals durch das wieder aufrufen der runtergeladenen *.exe Datei wieder deinstallieren. Ansonsten bin ich mir fast sicher, dass da was in der readme oder auf der Website stehen sollte.
moncheeba
2006-04-11, 16:55:53
@HH2K: ah ja, vielen Dank auch, das werd ich mal austesten...
@redfalcon: da war leider nichts dabei, weder readme noch auf der hp, bzw. da stand dass man das normal wieder deinstallieren kann, tja, war halt nicht der fall....da fällt mir noch ein dass da stand dass man das SP2 von WinXP drauf haben sollte, was ich aufm Laptop nicht habe...aber ich denke nicht dass das deswegen dann nicht klappen sollte....diesen Longhorn transformer hatte ich auch schonmal, der war kein Problem...
Rooter
2006-04-11, 17:03:03
bis jetzt nichst ungewöhnliches bemerkt...außer dass ich bei der Auswahl der Themes immernoch die angezeigt bekomme, die beim Pack dabei waren, nur fehlerhaft...kann sich auch nicht manuell löschen wie es ausschaut :(Die Themes befinden sich hier :
c:\WINDOWS\Resources\Themes\
Bei einem normalen Windows XP Home oder Pro ist da nur ein Ordner namens "Luna" drin sowie die beiden Dateien "Luna.theme" und "Windows Classic.theme".
MfG
Rooter
Gut, kind ist nun schon in den Brunne gefallen ....
aaaaber, generell vor Benutzen von diese Customize Packs oder Transformations Packs IMMER Wiederherstellungszeitpunkt setzten!
Diese Packs sind bekannt dafür, auch nachlesbar bei Winfuture.de, dass danach nichts mehr aussieht wie vorher!
Normal sollte dein ursprüngliches Design irgendwo und C:/Windows in einen neuen Ordner abgelegt sein (jede menge Dateien und Stapelverarbeitungsdateien) und durch nen bestimmten Befehl unter "Ausführen" zu einer bestimmten dieser .bat-Dateien bringste das Pack wieder runter. Kenn jetzt nicht den genauen Namen ...
schau mal auf der Herstellerseite nach ner Anleitung: http://www.joejoe.biz/joejoe/
Ansonsten google mal nach der herstellerseite von Vista Transformationpack, die hatten glaub ich auf jeden Fall ne Anleitung ... und irgendwie sind die ollen Packs alle gleich aufgebaut.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.