PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Torrent Tracker?


Thanatos
2006-04-11, 14:20:06
Moin,

ich hab vor einiger Zeit mal per bittorrent reingestellt, klappte auch sehr gut. Aber irgendwie kommt es mir so vor als sei mein Tracker, welchen ich verwende (bla) irgendwie nicht so das Wahre, da er jetzt seit neuestem keine Verbindung mehr zum Tracker bekommt. ;(

Welche öffentlichen Tracker sind denn eurer MJeinung nach zuverlässig und machen ihre Arbeit gut? ;(

StefanV
2006-04-11, 14:39:58
Öhm, ich würd dir mal empfehlen den Tracker a bisserl unkenntlich zu machen, bevor die Moderation dich bannt...

Satariel
2006-04-11, 14:40:33
als ich früher mal ein paar Torrents reingestellt hab, war *zensiert weils da indirekt Links auf böse Seiten gibt* sehr gut, kann dir aber nicht garantieren ob das heute noch gilt.

Thanatos
2006-04-11, 14:49:22
Öhm, ich würd dir mal empfehlen den Tracker a bisserl unkenntlich zu machen, bevor die Moderation dich bannt...

Tracker sind ja eigentlich legal, liegt halt immer nur so viel illegales zeugs druff. bei den Trackern die nur legales zeugs haben, wollte ichs mal versuchen, die haben sich aber immer nur auf so spezielles zeugs eingeschossen und wollen auch nur diese und jene Formate, womit ich leider nicht dienen kann. ;(

Ein legaler Tracker wäre mir ja auch lieber, aber mangels alternativen ;(

Denn im moment habe ich ja ein Triskilian liveauftritt für meinen Thread hochgeladen, was ja bis jetzt gut geklappt hat. Leider ist jetzt der tracker abgekackt. Und demnächst bekomme ich dann ein deutlich besseres Video, was auch dementsprechend groß ist. Daher wäre ein etwas zuverlässiger tracker schon nicht schlecht. ;(

Also wenn ihr einen wisst, PN ;(