PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Legend - nur Stereo ???


Gast
2006-04-11, 16:45:13
Hallo,

habe eine Audigy 2 und höre nur 2.0 Stereo Sound, obwohl ja auch 2+2 und 5.1 unterstützt werden soll. Meine Einstellung in der Systemsteuerung ist 4.1.
Finde im Spiel oder im Setup auch keine Einstellung dazu.

Kann das jemand bestättigen ?

tb99de

Blaze
2006-04-11, 16:48:06
Ja, hat nur Stereo, steht auch irgendwo im Sammelthread ;)

tb99de
2006-04-11, 16:55:13
Ja, hat nur Stereo, steht auch irgendwo im Sammelthread ;)

Das ist ja wohl echt nicht mehr zeitgemäß :frown:

Danke.

PatTheMav
2006-04-11, 17:03:41
Das ist ja wohl echt nicht mehr zeitgemäß :frown:

Danke.
Richtig, zeitgemäß ist es nicht, aber Surroundsound wird als eines der ersten Features in Konsolenports gestrichen scheinbar .. armselig in meinen Augen.