PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe massive Probleme mit meiner X Box 360


Gast
2006-04-11, 17:21:50
Ich weiß zwar das Technik Fragen nicht hier ins Forum gehören, Ich weiß aber nicht wo ich es sonst posten soll!

Hier mein Problem:

Wenn ich die X Box360 einschalte dauert es 2 Minuten bis ein ohrenbe- täubendes Geräusch anfängt und in der Mitte des Bildschirms ein ca. 5 cm
breiter Streifen im Hintergrund zu sehen ist!

Das laute Geräusch sowie der Balken gehen erst dann weg wenn ich die X Box Ausschalte !

Ich bin so verzweifelt!!!

Was könnte das sein?????????

MarcWessels
2006-04-11, 17:26:58
Tausch sie um - wenn Du sofort eine neue haben möchtest, probierst Du es dort, wo Du sie gekauft hast direkt gegen eine verpackte austauschen zu lassen; ansonsten nutzt Du den Microsoft-Service.

Deine Box wird dann per UPS abgeholt und ein paar Tage später hast Du eine rep. oder neue wieder.

P.S.: Nicht die Festplatte mit abgeben!

drexsack
2006-04-11, 17:31:57
Die ist wohl leider defekt, um eine Reperatur wirst du da nicht drumrum kommen.