PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS - Eure Meinung - Ernst gemeint


Henk_
2006-04-11, 20:06:33
Hallo Forum!

Habt ihr den Artikel von Heise gelesen?

http://www.heise.de/tr/artikel/71744

Ich finde das sehr interessant!

Mac OS eventuell auf einem normaler Intel/AMD-Basis!

Ist schon Clever, viele Anwendungen sind bereits für Mac OS portiert (Grafik/Video sowieso).

Microsoft hat mit Office seinen Teil geliefert :-) ....

Wie denkt Ihr darüber?

Gruss

ShadowXX
2006-04-11, 20:16:05
Hallo Forum!

Habt ihr den Artikel von Heise gelesen?

http://www.heise.de/tr/artikel/71744

Ich finde das sehr interessant!

Mac OS eventuell auf einem normaler Intel/AMD-Basis!

Ist schon Clever, viele Anwendungen sind bereits für Mac OS portiert (Grafik/Video sowieso).

Microsoft hat mit Office seinen Teil geliefert :-) ....

Wie denkt Ihr darüber?

Gruss
a.) Wenn das MacOS genauso stark verbreitet wäre, wie Windows, gäbe es auch hierfür wesentlich mehr Viren, Würmer & Co.

b.) Ein "Mac" wäre (für mich) erst dann interessant, wenn ich jede X-Beliebige PC-Hardware da reinkloppen könnte (und dann brauche ich keinen Mac mehr).

c.) Das MacOS wird nie Standalone für "normale" PCs verkauft werden.....die Macs würden dann nämlich Ihr letztes Alleinstellungsmerkmal verlieren.

mapel110
2006-04-12, 00:13:30
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289177