PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board nicht ok?


Oecker
2002-08-12, 20:27:12
Hallo auch!
Habe mir soeben Motherboard Monitor runtergeladen.Das problem ist, das ich keine Temperaturwerte angezeigt bekomme.Liegt es am Board?:(

Stone2001
2002-08-12, 20:40:56
Aller Wahrscheinlichkeit nach: Ja!
(Dein Board ist in Ordnung, nur wird es von MBM nicht unterstützt ;) )

[scorpion]
2002-08-13, 17:38:13
Naja Standardmäßig ist ja erst mal nix konfiguriert, mußte alles noch selber einrichten, wenn du allerdings schon alles eingerichtet hast, dann könnte es seien das dein Board wirklich nicht unterstützt wird.

Kannst ja mal schreiben was für ein Board du hast, oder allgemein was dein Kleiner so an Komponenten hat.

MatrixP
2002-08-13, 19:49:53
Originally posted by neo_seb
oder allgemein was dein Kleiner so an Komponenten hat.

Als ob Du nen größeren hättest ;D;D;D:P

[scorpion]
2002-08-13, 20:05:55
Bei mir wollen wir mal gar nicht erst anfangen, ich weiß das mein Board etwas älter ist. Um genau zu sein die erste Generation der Sockel A Boards ist. Und dafür ist es ein Top Board.

Es hat sozusagen nen Bestandsschutz für Dienstälteste, das kann nicht mehr haben.