Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundinn.... dringend gesucht

Stefan20032004
2006-04-11, 21:19:01
Hi girls,

ich (Stefan) fühle mich total alleine. Irgendwie nimmt man sich immer wieder vor mal en süsses Mädel anzusprechen, aber......

1) ich bin furchtbar schüchtern
2) ich hab nicht wirklich grosses selbstvertraun
3) ich muss em Mädel vertraun um aus mir rauszugehen

sicher alles nicht die tollsten vorraussetungen für "Freundinnenfindung" in der city oder so.

Ich bin ein sehr vernünftiger Typ, bin seeeeeeeeeeeeehr still, kann aber auch richtig quatschen wenn du es willst :wink:
Das einzigste was mich richtig aus der Fassung bringen kann ist ein hübsches Mädel mit schönen Augen und/oder einem schönen lächeln.
Ich bin jemand der kaum bis keinen Wert aufs Aussehen legt, du solltest einfach gerne kuscheln und vielleicht sogar selbst nicht die Selbstsicherheit in Person sein.

Mir ist es sehr ernst, ich mach das net aus Spass, ich würde echt gern mit nem süssen Mädel wieder zusammensein, mein Herz verschenken eben.

Zu mir:

1.78 m groß :redface:
74 kg schwer ;D
dunkelblode haare
blaue Augen

Du solltest zwischen 15 und 19 sein, und einfach total lieb.
Wenn das nicht auf dich zutriffst kannste aber gern trotzdem schreiben :wink:

Wenn du genauso alleine bist wie ich oder auch auf der suche bist dann schrieb mich doch einfach mal an.

MSN: Stefan200320042005@web.de :biggrin:

Bis dann

gruss Stefan

PS: Du solltest unbedingt auf Mainz, Wiesbaden oder aus der Nähe der beiden Städte sein.

PS2: Andere können sich gerne hier anhängen :D

evolutionconcept
2006-04-11, 21:25:29
ich wusste gar nicht das, das hier auch als kontaktbörse fungiert :D

Cherubim
2006-04-11, 21:27:02
nur warscheinlich mit zweifelhaften ergebniss

wäre er ein mädel, würden sich sicher ein paar interessenten finden, aber so...
ich denke, das ist das falsche forum, um eine frau zu suchen

aber ich wünsche dir viel glück

Ajax
2006-04-11, 21:27:40

Doch! Eigentlich schon lange. Nerds sind doch sexy... :D

Hm... Aber ein aussagekräftiges Bild fehlt noch. Zumindest könnte ein Link auf den "Wer traut sich" gesetzt werden und ich würde noch etwas mehr auf die eigenen Stärken eingehen.

Stefan20032004
2006-04-11, 21:29:57
ich denke mir schon was bei der Sache.

Es geht net darum das mich en Mädel addet weil mein bild geil ist oder eben net, sondern weil se halt einfach so interesse hat.

mmmhhh... bin mal gespannt, süsse mädels gibts viele aber nicht viele die auf schüchterne jungs wie mich eingehen :frown:

Elladan
2006-04-11, 21:31:10
Doch! Eigentlich schon lange. Nerds sind doch sexy... :D .
Neia.

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,410675,00.html
10. April 2006

NETZWELT-TICKER
Nerds machen Frauen glücklich
Von Matthias Kremp

[...]Außerdem ist endlich geklärt, warum Nerds die besseren Liebhaber sind. [...]

[...] Nerds sind die besseren Liebhaber

Nerd-Tricks: Rosen in der Hand, Ascii-Code im Kopf?
Normalerweise wäre obige Überschrift ja eine gewagte Behauptung. Was aber, wenn Sie von einer Frau stammt? Genauer gesagt von Christina Millano, einer Autorin des Online-Frauen-Magazins "Glee".Nach ihrer Ansicht sind Nerds nicht nur schlau, sondern haben auch ein besonderes Gespür für Liebes-Angelegenheiten: "Diese Jungs und Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Sie kennen die Geographie, Chemie und die mathematischen Formeln, die man beherrschen muss, um einen Körper aufschreien zu lassen." Aha.
[...]
Ohne Wort. Oder, mit den Worten des Autors: "Aha.".
Nein, ich bin kein Nerd. :P Und nein, geleugnet ist das auch nicht. :P

l@mer
2006-04-11, 21:31:25
Hi girls,

ich (Stefan) fühle mich total alleine. Irgendwie nimmt man sich immer wieder vor mal en süsses Mädel anzusprechen, aber......

sicher alles nicht die tollsten vorraussetungen für "Freundinnenfindung" in der city oder so.

Ich bin ein sehr vernünftiger Typ, bin seeeeeeeeeeeeehr still, kann aber auch richtig quatschen wenn du es willst :wink:
Das einzigste was mich richtig aus der Fassung bringen kann ist ein hübsches Mädel mit schönen Augen und/oder einem schönen lächeln.
Ich bin jemand der kaum bis keinen Wert aufs Aussehen legt, du solltest einfach gerne kuscheln und vielleicht sogar selbst nicht die Selbstsicherheit in Person sein.

Mir ist es sehr ernst, ich mach das net aus Spass, ich würde echt gern mit nem süssen Mädel wieder zusammensein, mein Herz verschenken eben.

Zu mir:

74 kg schwer ;D
dunkelblode haare
blaue Augen

Wenn du genauso alleine bist wie ich oder auch auf der suche bist dann schrieb mich doch einfach mal an.

Bis dann

gruss Stefan

PS: Du solltest unbedingt auf Mainz, Wiesbaden oder aus der Nähe der beiden Städte sein.

Ich sag nur eins: :usex:

Stefan20032004
2006-04-11, 21:34:46
Ich sag nur eins: :usex:

Höre ich da ein erstes Angebot? ;D

ROFL

SilenceIsGolden
2006-04-11, 21:37:08
Hm...vll. mal in irgend nem chat probieren statt hier? Ich mein...da stehen die Chancen höher ein Weibchen kennen zu lernen :) Nur mal so als Bleistift: www.knuddels.de
mfg Markus

Stefan20032004
2006-04-11, 21:38:02
knuddels?

nein danke da kenn ich schon fast jedes mädel und ich sag nur:

Nein danke :rolleyes:

aber mal schaun vielleicht sind neue da :D

[dzp]Viper
2006-04-11, 21:38:44

Ich sollte mal eine Anfrage im Mod-Forum erstellen - auf ein Unterforum namens "Kontaktbörse" X-D

GBWolf
2006-04-11, 21:39:13

schade eigentlich ;)

Du bist mir jedenfalls schon positiv aufgefallen :wink:

Ajax
2006-04-11, 21:40:04
Viper']Ich sollte mal eine Anfrage im Mod-Forum erstellen - auf ein Unterforum namens "Kontaktbörse" X-D

Nur mit Ganzkörperfotos... X-D

[dzp]Viper
2006-04-11, 21:42:05
Nur mit Ganzkörperfotos... X-D

sowieso - und im Bikini

Stefan20032004
2006-04-11, 21:44:06
mein schöner Thread :(

SilenceIsGolden
2006-04-11, 21:44:45
sowieso - und im Bikini
Bist du dir sicher, dass das bei dem hohen Männer-Anteil hier im Forum so ne gute Idee ist? :D
Markus

evolutionconcept
2006-04-11, 21:45:17
Viper']sowieso - und im Bikini

Bin dafür. Lauter Kerle im Bikini.....für ein schnelles Stimmunghoch zwischendurch :D

@GBWolf: Danke für das nette Kompliment :)

Thowe
2006-04-11, 21:45:40
Wenn ich schon keine Nummer schieben kann, dann wenigstens den Thread ;(

srykthx!

Butter
2006-04-11, 21:45:41
schade eigentlich ;)

Du bist mir jedenfalls schon positiv aufgefallen :wink:
:rolleyes:

Nicht schwierig bei 10000 Knaben 100 Frauen...

@ Thread Starter

Man mußt du verzweifelt sein?

Ajax
2006-04-11, 21:46:40
Bin dafür. Lauter Kerle im Bikini.....für ein schnelles Stimmunghoch zwischendurch :D

Da sieht man ja das Brusthaartoupet... :eek:

X-D

Stefan20032004
2006-04-11, 21:47:31

@ Thread Starter

Man mußt du verzweifelt sein?

verzweifelt? ne :rolleyes:

Krümelmonster
2006-04-11, 21:49:47
Wenn ich schon keine Nummer schieben kann, dann wenigstens den Thread ;(

srykthx!

wird der thread verschoben, weil mods nicht wegen spam zur Rechechenschaft gezogen werden dürfen oder wie? :biggrin:

Also ich glaube der arme verzweifelte Threadstarter hat das hier doch realtiv ernst genommen, obgleich man für soetwas doch besser Partys etc aufsuchen sollte, als dieses wundertolle von Männern dominierte Forum.

mii
2006-04-11, 21:52:32
@Stefan20032004

Diese verzweifelten Versuche eine Freundin zu finden, funktionieren meistens leider nicht, weil welche Frau will schon einen verzweifelten Mann haben?

Versuche einfach so viele Frauen wie möglich kennen zulernen und unternehme mit denen soviel wie möglich, der rest erledigt sich dann meistens von selbst.

soweit in der theorie ^^

Thowe
2006-04-11, 21:55:34
wird der thread verschoben, weil mods nicht wegen spam zur Rechechenschaft gezogen werden dürfen oder wie? :biggrin:

Also ich glaube der arme verzweifelte Threadstarter hat das hier doch realtiv ernst genommen, obgleich man für soetwas doch besser Partys etc aufsuchen sollte, als dieses wundertolle von Männern dominierte Forum.

So ein Thread (ich stufe ihn selbst nicht als all zu ernst gemeint ein) würde immer zum Spam etc. einladen, der "schreit" sozusagen für die Umplatzierung auf die Spielweise.

oder politisch ausgedrückt: "Ich habe den Thread auf die Spielwiese geschoben, da hier der Frauenanteil deutlich höher ist und somit eine bessere Aussicht auf Erfolg eine Frau zu treffen, die diesen ungewöhnlichen Weg als positiv zu werten mag."

Quen Jin
2006-04-11, 22:25:06
So ein Thread (ich stufe ihn selbst nicht als all zu ernst gemeint ein) würde immer zum Spam etc. einladen, der "schreit" sozusagen für die Umplatzierung auf die Spielweise.

oder politisch ausgedrückt: "Ich habe den Thread auf die Spielwiese geschoben, da hier der Frauenanteil deutlich höher ist und somit eine bessere Aussicht auf Erfolg eine Frau zu treffen, die diesen ungewöhnlichen Weg als positiv zu werten mag."
Willst du damit behaupten, dass der Rest des Forums ein zu hohes Niveau für Frauen hat ? ;D

Thowe
2006-04-11, 22:30:36
Willst du damit behaupten, dass der Rest des Forums ein zu hohes Niveau für Frauen hat ? ;D

Nö, aber Frauen spielen gerne ;)

GBWolf
2006-04-11, 22:32:04

Bidde, gern geschehen.

Ok anders, erst ist mir etwas von Ihr geschriebenes positiv aufgefallen. Da ich grundsätzlich erst dann gucke wer das schrieb, wusste ich nichtmal, dass sie eine Frau ist ;)

bye

GBWolf
2006-04-11, 22:51:55
Nö, aber Frauen spielen gerne ;)

das kannst du laut sagen. :wink:

c0re
2006-04-11, 23:29:30
Hi girls,

Zu mir:

74 kg schwer ;D
dunkelblode haare
blaue Augen

Bis dann

gruss Stefan

Was als nächstes? Frag im PDS Forum wer mit aufs nächste Nazi Treffen kommt :|

Majorana
2006-04-11, 23:47:02
Meld dich doch einfach bei i-love.de an.....

im Ernst:
nicht böse gemeint aber,
das hier kommt mir vor als wäre es nicht ernst gemeint, glaubst du ehrlich, die Frauenwelt hält sich überwiegend in diesem Forum auf ?

ich bedauere die männlichen Personen auf der Welt, die ihren letzten Ausweg in einem Hardware-Forum sehen, dort ein Weibchen kennen zu lernen
:redface:

schönen Abend noch, g8

RuteniuM
2006-04-12, 00:18:22
@Threadstarter: Kein Wunder, dass du keine Freundin findest, du hast ein "N" zu viel im Wort. :ududen:

Nedo
2006-04-12, 01:37:32
Hi girls,

Zu mir:

74 kg schwer ;D
dunkelblode haare
blaue Augen

Bis dann

gruss Stefan

Ich hab mich gerade Hals über Kopf verliebt :usweet:

^^

Nedo
2006-04-12, 01:38:22
Meld dich doch einfach bei i-love.de an.....

im Ernst:
nicht böse gemeint aber,
das hier kommt mir vor als wäre es nicht ernst gemeint, glaubst du ehrlich, die Frauenwelt hält sich überwiegend in diesem Forum auf ?

ich bedauere die männlichen Personen auf der Welt, die ihren letzten Ausweg in einem Hardware-Forum sehen, dort ein Weibchen kennen zu lernen
:redface:

schönen Abend noch, g8
Dann hilf ihm doch aus dieser Lage ;)

:D

derpinguin
2006-04-12, 09:51:50
omg ist das krank...

Santini
2006-04-12, 10:03:12
mach das mal im Knuddels.de Forum auf
.
Her wird nicht viel rumkommen,den Text find ich gut ;)

Gruss Santini

fi.suc
2006-04-12, 10:25:08
Bitt schreib doch wenigstens Freundin richtig

mit einem N am ende

alpha-centauri
2006-04-12, 14:20:48
ch bin jemand der kaum bis keinen Wert aufs Aussehen legt,

SETZEN, SECHS!

Major J
2006-04-12, 14:23:37
Ach komm her du kleiner Buckelfips (ein Auge auf der Stirn, eins auf der Backe)... oder wie war das? ;D

Elladan
2006-04-12, 14:52:12
omg ist das krank...
Ja, ist es. ;(

Blaze
2006-04-12, 15:01:22
Alter, mach mal den scheiss Computer aus und geh RAUS...

Real-Life sagt dir vielleicht was oder? Eventuell hast du das mal gehört...bei dir wohl schon ein paar Jahre her aber egal.

Also raus mit dir, triff dich mit Freunden, die haben immer irgendwo ne schnuckelige Bekannte übrig mit der sie dich verkuppeln können.

Also Leute gibts...fehlt hier echt nur noch ein FAQ mit dem Namen "3DCenter hilft dir bei der Frauensuche" oder "Frauensuche - Member helfen Membern"

GOTT befrei uns von sowas ;D

c0re
2006-04-12, 19:15:22

Ja und davon fallen auch nochmal ne Reihe weg (Aussehen, sind bereits in ner Beziehung etc). Hm, ich würd sagen falscher Ort hier dafür ;)

Wenn dir Aussehen egal ist, laber einfach mal ein paar Frauen, wenn du ausgehst an.

Aber nicht mit deiner Tour wie hier im Forum á la "ich bin lieb & langweilig, schüchtern & treu, egal wie du aussiehst, ich rede sehr gerne und bin einsam, außerdem kleb ich wie ne Klette an dir, wenn ich dich mal hab"

So kommt das nämlich ehrlich gesagt rüber... man könnte auch sagen es klingt wie "kommst du heut nicht, kommst du morgen", ka...

Andererseits, wenn du so bist und dich nicht verstellen willst, dann bleib so, aber lebe mit den Konsequenzen.

Sir Silence
2006-04-12, 20:20:50
und wo habt ihr euch kennengelernt? - "bei neu.de!"

Demokrit
2006-04-13, 07:21:37
Tanzkurs machen. Viele einsame Mädels, zudem stärkt es das Selbstbewusstsein.

Cherubim
2006-04-13, 12:06:05
Tanzkurs machen. Viele einsame Mädels, zudem stärkt es das Selbstbewusstsein.

ja....toll

wenn ich mir die tanzkurse so anschaue, ist das evnt was für jungs <16
da rennen doch zu 90% kinder unter 14 rum und der rest schleppt den freund dahin "um mehr miteinander machen zu können" :D

bArToN
2006-04-13, 12:07:46
Schau mal am Bahnhof vorbei.
Da laufen (oder liegen) immer Frauen rum...

Cherubim
2006-04-13, 13:59:18
ich bezweifel, das er diese sorte frau sucht :)

mii
2006-04-13, 14:40:06
er kann ja mal versuchen sich mit der "Gästin" zu arangieren :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290583

PHuV
2006-04-13, 14:44:04
@Threadstarter

Buche bei mir einen Termin, ich coache solche schwierigen Fälle gerne und hatte bisher gute Erfolgsquoten!

beos
2006-04-15, 01:31:40
@Threadstarter

Buche bei mir einen Termin, ich coache solche schwierigen Fälle gerne und hatte bisher gute Erfolgsquoten!

Echt....wo kann man den bei Dir einen Termin ausmachen ?

Chronicle
2006-04-15, 02:37:51
Alter, mach mal den scheiss Computer aus und geh RAUS...

Real-Life sagt dir vielleicht was oder? Eventuell hast du das mal gehört...bei dir wohl schon ein paar Jahre her aber egal.

Immer diese Beleidigungen... du sinkst auf das Niveau eines gewissen anderen Users ;)
Er hat doch gesagt das er schüchtern ist... ich kenne auch solche Konsorten.
Aber Blaze hat da schon recht, lass dich von Bekannten oder sonswem verkuppeln, das sollte doch möglich sein oder?

Blaze
2006-04-15, 09:59:20
So weit wie er kann ich gar nicht sinken mein Freund ;)

Außerdem wars Ironie pur...kam eventuell nicht so rüber, aber wer mich etwas besser kennt weiß wie es gemeint war ;)

Crashman1966
2007-03-25, 23:42:01
Ist ja schon fast ein Jahr her der letzte Post. Würde mich mal interessieren, ob schon eine Herzdame gefunden wurde.

enjoy
2007-03-26, 00:12:59
Ich wette er kennt nun alle Singlechats auswendig...

thiron
2007-03-26, 00:30:09
Irgendwo da draußen wartet auch auf ihn eine Elfriede.

Kane02
2007-03-26, 19:48:15
Schau mal am Bahnhof vorbei.
Da laufen (oder liegen) immer Frauen rum...

Wie soll man das verstehen *g*.
Was habt ihr denn für Bahnhöfe? :rolleyes: :biggrin: