PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI Dual Monitor Grafikkarten (Erfahrungen gesucht)


Demirug
2002-08-12, 20:29:26
OK ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen auf eine Antwort aber man soll ja nichts unversucht lassen.

Für ein Projekt brauche ich eine PCI-Dual Monitor Grafikkarte. 3D leistung ist egal im 2d Bereich sollte sie aber einigermassen schnell sein. Was aber wichtig wäre ist die Signalqualität bei hohen Auflösungen (> 1024*768) auf beiden Kanälen.

Hat hier jemand schon mal eine solche Karte benutzt und kann über seine Erfahrungen berichten?

Quasar
2002-08-12, 20:52:29
Keine praktischen Erfahrungen, aber es gibt afaik sowohl die G400 als auch die G450 in der von dir benötigten Konfiguration. Die sollten dann auch hinsichtlich Speed und SQ genügen, denke ich....

StefanV
2002-08-12, 21:03:10
Mir sind nur G450 PCI Karten bekannt, die das fordern, was du willst :)

Allerdings fallen mir auch keine anderen PCI Karten mit 2 Monitoranschlüssen ein *eg*

Demirug
2002-08-12, 21:07:00
Danke Quasar und Stefan,

Das Matrox sowas hat war mir schon klar ich wollte nur wissen ob es noch andere Alternative gibt da wir bei Matrox etwas Ärger mit den Treiber hatten

ow
2002-08-12, 21:10:31
Wie wäre es denn mit einer Karte von Appian wie

http://www.appian.com/products/rushmore.html

oder

http://www.appian.com/products/hurricane.html

http://www.appian.com/products/appianx.html

??

Quasar
2002-08-12, 21:37:09
*eg*
Oder die hier (http://www.amamax.com/mx40064mbdual.html)? *kicher*

ow
2002-08-12, 21:48:36
:rofl:


At resolution 1600x1200, 32 bit color depth, the ************* gains 25% in FPS over the 32MB version for some of the most popular games