PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : General protection fault? WTF?


Easystyle
2006-04-11, 22:04:17
hallo leutz

hab ein Problem mit lineage 2 C4. wenn ich dan spiel starte kann ich mich einloggen und wenn die serverauswahl kommt und ich auf den server klicke, land ich aufm desktop und es kommt diese meldung:

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3033 MHz with 1023MB RAM
Video: RADEON 9800 PRO (6601)

General protection fault!

History: NConsoleWnd::AddCharacterInfo <- UGameEngine::AddCharacterInfo <- d <- CharacterSelectionInfoPacket <- UNetworkHandler::Tick <- Function Name=CharacterSelect <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Kann mir jemand weiterhelfen?

3st
2006-04-11, 23:22:24
cpu übertaktet? dann probiers mal ohne.

Easystyle
2006-04-12, 22:23:13
cpu übertaktet? dann probiers mal ohne.

CPU ist nicht übertaktet. Hab gerade nachgeschaut..

Hat sonst noch jemand ne idee was es sein könnte?