PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecke fest, wie komm ich weg


the curse
2006-04-11, 22:32:42
Ich hab ein problem.ich habe auf der xbox 360 einen charakter angefangen, hab mich aus der starthöhle rausgekämpft, bin zu dem einen typen (jareed oder so) und wollte dann nach chorrol um ein bisschen was zu verkaufen.dort bin ich dann
in das haus der kämpfergilde um mich dort umzusehn.ich habe dann ein paar waffen rumliegen sehn die ich klauen wollte, dachte auch ich wär unbeobachtet aber der typ stand in der ecke.kurz darauf kam ne wache rein die ich getötet hab.darauf hin ging auch der typ aus der gilde auf mich los der auch kurz danach tot war.ich hab die beiden um ihre sachen erleichtert und wollte gehn, hatte dann aber ein problem.anscheinend hat einer von den beiden die tür abgeschlossen.ich habe keine dietriche mehr, ein schlüssel is auch nicht in sicht und deshalb sitz ich nun in dem haus fest.
ich bin zwar noch level 1, aber ich will eigentlich trotzdem keinen neuen charakter anfangen wo ich jetzt so eine gute rüstung und waffe hab(stahlrüstung und stahllangschwert oder so).wär nett wenn mir irgendeiner von euch nen guten tipp geben kann wie ich aus dem haus rauskomme.

thx schonmal im vorraus

mfg curse

Hellspawn
2006-04-11, 23:21:21
ist es nacht? am tag sollte das gildengebäude aufgesperrt sein....

the curse
2006-04-11, 23:23:17
ich bin in der nacht rein, da wars nicht abgeschlossen.ich habs auch schon probiert tag werden zu lassen indem ich ein paar stunden geschlafen hab.ging aber trotzdem nich