PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribut-Schaden-Waffen schädigen dauerhaft?


Akira20
2006-04-12, 09:19:29
Hallo,

habe gestern mal die Dunkelforst Rotte überrannt und der Anführer hat so einen lustigen Hammer mit "+5 Schaden auf Stärke". Damit hat er mir 10 Punkte stärke vom Konto gehauen. Ich dachte der Effekt geht weg, wenn ich schlafe, aber falsch gedacht, die Punkte bleiben weg.

Also ist der Effekt des Hammers dauerhaft?

MfG
Akira20

Piffan
2006-04-12, 09:22:03
Hallo,

habe gestern mal die Dunkelforst Rotte überrannt und der Anführer hat so einen lustigen Hammer mit "+5 Schaden auf Stärke". Damit hat er mir 10 Punkte stärke vom Konto gehauen. Ich dachte der Effekt geht weg, wenn ich schlafe, aber falsch gedacht, die Punkte bleiben weg.

Also ist der Effekt des Hammers dauerhaft?

MfG
Akira20

Wenn er auch nach Anbetung der Neun nicht weg geht, dann ist es wohl so. Also ab in die Kirche, marsch, marsch.
Schon einen Trank zur Wiederherstellung der Stärke probiert?


Frage: Ist die Rotte ein Verein, dem man beitreten kann?

BlueI
2006-04-12, 09:46:36
Nein, ist ziemlich am Ende der Kämpfergildenquests, quasi die Konkurrenz-Gilde, die den Markt kaputt macht. ;)

_CaBaL_
2006-04-12, 11:02:01
ROFL haben die echt Blackwood Company übersetzt X-D

little homer
2006-04-12, 11:30:17
Hallo,

habe gestern mal die Dunkelforst Rotte überrannt und der Anführer hat so einen lustigen Hammer mit "+5 Schaden auf Stärke". Damit hat er mir 10 Punkte stärke vom Konto gehauen. Ich dachte der Effekt geht weg, wenn ich schlafe, aber falsch gedacht, die Punkte bleiben weg.

Also ist der Effekt des Hammers dauerhaft?

MfG
Akira20

eigentlich gibts keine dauerhaften Schäden/Attributsenkungen in dem Spiel, vom Vampirismus mal abgesehen.
u.U. brauchts aber schon mal 3 Gebete, bis man komplett geheilt ist

Gast
2006-04-12, 12:33:59
Ich habe festgestellt, das nicht alle Altäre in den Kirchen alles heilen. Das stand auch mal bei den Tipps beim laden.
So weit ich weiß ist die Kirche in Anvil aber eine von denen die alles heilt. Das hängt wohl irgendwie damit zusammen welchem der "Neun" die Kirche - der Altar gewidmet ist.

Ansonsten hilft auch ein Wiederherstellentrank. Entweder selber einen mixen oder kaufen.

winter
2006-04-14, 01:26:38
ROFL haben die echt Blackwood Company übersetzt X-D

Die Bezeichnung "Dunkelforstrotte" wird zwar häufiger verwendet, aber ich durfte mir auch schon "Schwarzwaldgruppe" im gleichen Kontext anhören :rolleyes:

Klasse Übersetzt, Bethesda :uclap: