PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harlumswacht?


Gast
2006-04-12, 10:01:09
darüber soll ich was herausbekommen..wird aber nichts aktiv.?
Hab stundenlang rumgefragt nix...?
Wie geht das denn weiter?

Gast
2006-04-12, 11:51:06
zuhülf zuhülf :D
Kennt das keiner?

_CaBaL_
2006-04-12, 12:14:30
Du musst afaik mit nen paar leuten reden die erzählen wir was von dem Geist und dem musste dann hinterherlaufen. Der quatscht dich dann irgendwann an und die kriegst ne Quest.

Gast
2006-04-12, 12:34:32
noch mehr anquatschen..ich glaub ich hab sie alle schon....aber im selben Kaff wo ich den Auftrag bekommen habe oder?

_CaBaL_
2006-04-12, 13:22:12
Ja, es wird dir doch ne Person genannt die du befragen sollst IIRC irgendeinen Gastwirt.

Gast
2006-04-12, 14:06:21
nö wird keine Person genannt und die Kneipen etc.hab ich durch..der Ork erwähnt nur Harlumswacht...

Gast
2006-04-16, 15:02:37
ich komm nicht weiter er sagt zwar zum schluß "also geht dorthin" es steht aber nichts da....

Gast
2006-04-17, 11:14:28
das gibt es doch nicht.....hat das keiner durchgespielt..?

_CaBaL_
2006-04-17, 11:57:40
Welcher Quest ist denn das, da wo du in einem Dorf bist Quest durch die Kämpfergilde, oder der Quest mit dem Geist am Hafen.

Gast
2006-04-17, 16:42:36
Kämpfergilde..in dem Kaff wo der Ork der Obermotz ist..

Gast
2006-04-17, 17:12:15
cheydinhal oder so :D

_CaBaL_
2006-04-17, 17:45:34
Ich guck nachher mal in Questlog, aber irgendwer erzählt da was von Goblins und dann musste in eine nahe geliegene Höhle und die alle umnieten.

_CaBaL_
2006-04-17, 21:59:19
DU musst mit Drarana Thelis reden, die erläutert dir dann weiteres Vorgehen. War bei mir gleich die erste die da im Dorf rumgestanden hat.

Gast
2006-04-18, 09:03:59
hmmm danke erstmal,aber ich glaube einer von uns ist im falschen Film :D die gibt es hier irgendwie nicht....ich bin in der Stadt mit dem Steuerprob...(Ulrich).

_CaBaL_
2006-04-18, 09:12:35
Hmm vielleicht werden die Namen auch zufallsgeneriert X-D

Du kriegst den Auftrag in dieses Dorf zu gehen und irgendwas zu untersuchen. Da hab ich gleich die erste angequatscht die mir über den Weg lief. Das war dann o.g. die sagte dann was von Willow the Wisps vor ner Höhle und dann schaltet die Quest wieder um du sollst die Höhle untersuchen.

Gast
2006-04-18, 09:20:30
Dorf=Harlumswacht?
Wo soll das sein..ich kann doch nicht das ganze Land abgrasen :D

_CaBaL_
2006-04-18, 09:28:20
Jop das Dorf heißt so :)

das war aber auf der Karte markiert, ist glaub ich südlich der Stadt gewesen.

gerade nochmal auf ner Lösungsseite geguckt

Travel to Harlun's Watch. It lies just south of Cheydinhal. Find Drarana Thelis there and speak with her.

Gast
2006-04-18, 10:26:00
aha jetzt hab ich ihn nochmals angequatscht und dann gings weiter...nur dieser Quest geht mir aber gehörig auf den Keks,jetzt renn ich schon stundenlang in der Höhle rum und nix...ich glaub ich brauch ne Pause so ein Quark echt da verliert man aber die Lust.

Gast
2006-04-18, 13:31:03
jetzt reichtes echt!!!
Beweise...was für Beweise..in der Sighöhle ist nix manman......

_CaBaL_
2006-04-18, 13:51:34
Du musst in der Höhle alle Trolle killen, und irgendwo liegen die angenagten Leichen der Dorfbewohner, damit ist die Quest geschafft.

Gast
2006-04-18, 15:36:16
jo immer dem grünen Pfeil nach :D und nix passiert :D Dreck!

Jakeman
2006-04-19, 10:15:06
Bei mir auch-Alle Trolle gekillt,und diesen Skeletthaufen gefunden.Nix passiert.Grüner Pfeil deutet genau drauf.

Gast
2006-04-19, 10:38:59
zum Kotzen echt die Skelette hab ich auch schon 100x umgedreht und nix...

_CaBaL_
2006-04-19, 10:41:08
Auch die beiden Dorfbewohner mal gelootet, also bei mir gins zumindest weiter.

Ich habe allerdings auch die englische version.

Jakeman
2006-04-19, 11:21:06
Nix,wenn ich zur Harlumswacht zurückgehe kommt nur der Spruch "Bitte helft uns unsere freunde zu finden" (Oder so)
Hab jede Kiste ausgerämt,alles Trollfett genommen und totes Fleisch und Knochenmehl von den toten-Nix :mad:

Ich gehe jetzt das Dorf ausrotten.

Gast
2006-04-19, 11:53:55
genau :D und dann ich mich pennen und warte auf die dunkle Macht :D mir reicht der schieß auch!

Jakeman
2006-04-19, 11:58:03
genau :D und dann ich mich pennen und warte auf die dunkle Macht :D mir reicht der schieß auch!

Geht leider net ganz.Die Typen konnte ich umnieten,die Frau wird nur bewusstlos.
Dunkle Bruderschaft fand ich eh besser-Die schwuchteln net so rum.

Gast
2006-04-19, 12:19:34
wie so kommt da keiner von der dunklen Macht....wenn muß ich den noch um die Ecke bringen?
Stimmt die tussi steht immer wieder auf..was noch eigenartig ist..bei mir kommt "bei einem Einbruch kann mann nicht schlafen?" HÄ?
Und die Wachen juckt das auch nicht..normal kommen die dann angewieselt und machen rabatz...

Jakeman
2006-04-19, 12:21:31
Bei mir kam es nach dem Arena Quest.

Nach meiner aktion von eben war ich noch in keiner Stadt,wegen den wachen.

Gast
2006-04-19, 13:08:14
doch ich schon,mußte mich in der Arena was abreagieren :D..so und nun geh ich diesem Ork noch in den A..treten für den tollen Auftrag :D und wenn ich grade mal dabei bin in was für einem Kaff war das Haus der "dunklen Horde"?

Asmodeus
2006-04-22, 18:15:10
Ich habe nun leider mit der deutschen 360-Version das gleiche Problem. Alle Trolle wurden von mir beseitigt (die zugehörige Meldung erscheint auch), ich begebe mich an den Ort der Höhle, wo der grüne Pfeil hin zeigt und nichts passiert. Zum Vergleichen habe ich noch mal einen alten Spielstand geladen, in dem diese Quest noch nicht vorkommt und habe die selbe Stelle in der Höhle aufgesucht. Da war diese Stelle noch absolut leer. Jetzt, wo die Quest aktiv ist liegen an der Stelle drei Skelette und 2 Zombies. In einer Lösung habe ich gelesen, dass eine Meldung kommen müsste, dass ich die Leichen der Dorfbewohner gefunden habe und das wohl Trolle an ihnen genagt hätten. Kann es also sein, dass anstatt der 2 Zombies dort 2 Dorfbewohner liegen müssten? Oder kann sich noch jemand erinnern, was für Körper bei ihm dort lagen. Die Quest selbst ist ja eine wichtige Quest um in der Kämpfergilde aufzusteigen. Somit sollten ja eigentlich etliche Leute diese Quest gelöst haben.

Gruss, Carsten.

_CaBaL_
2006-04-22, 18:56:13
Ich habe nun leider mit der deutschen 360-Version das gleiche Problem. Alle Trolle wurden von mir beseitigt (die zugehörige Meldung erscheint auch), ich begebe mich an den Ort der Höhle, wo der grüne Pfeil hin zeigt und nichts passiert. Zum Vergleichen habe ich noch mal einen alten Spielstand geladen, in dem diese Quest noch nicht vorkommt und habe die selbe Stelle in der Höhle aufgesucht. Da war diese Stelle noch absolut leer. Jetzt, wo die Quest aktiv ist liegen an der Stelle drei Skelette und 2 Zombies. In einer Lösung habe ich gelesen, dass eine Meldung kommen müsste, dass ich die Leichen der Dorfbewohner gefunden habe und das wohl Trolle an ihnen genagt hätten. Kann es also sein, dass anstatt der 2 Zombies dort 2 Dorfbewohner liegen müssten? Oder kann sich noch jemand erinnern, was für Körper bei ihm dort lagen. Die Quest selbst ist ja eine wichtige Quest um in der Kämpfergilde aufzusteigen. Somit sollten ja eigentlich etliche Leute diese Quest gelöst haben.

Gruss, Carsten.

Nene da liegen schon Zombies, allerdings steht da glaub ich auch Villager wenn man den Cursor drauf hält. Oder was meinst wie du aussiehst wenn Trolle dich angeknabbert haben ^^

Jakeman
2006-04-22, 19:09:24
Mit´m Cursor steht Zombie oder Skelett bei mir.
Der Pfeil zeigt dauernd auf den Bretterstapel.

Gast
2006-04-22, 19:17:34
genau..liegt vieleicht an einem nachräglich inst.Sprach Verbesserungs Batch?

Jakeman
2006-04-22, 19:38:40
hab nur den Trainer Mod geladen (Das Buch wo steht wo man Trainieren kann)

Gast
2006-04-22, 21:31:33
wollte will jetzt auch noch mal...aber wie beim ersten mal der Auftrag aktiv.sich einfach nicht...zum Kotzen so ein geiles Spielchen und jetzt könnt ich es wieder an die Wand klatschen!

Gast
2006-04-23, 02:14:04
Jetzt, wo die Quest aktiv ist liegen an der Stelle drei Skelette und 2 Zombies. In einer Lösung habe ich gelesen, dass eine Meldung kommen müsste, dass ich die Leichen der Dorfbewohner gefunden habe und das wohl Trolle an ihnen genagt hätten. Kann es also sein, dass anstatt der 2 Zombies dort 2 Dorfbewohner liegen müssten?

Ich hab diese Quest vorhin problemlos abgeschlossen (deutsche Version). Wenn ich mich recht erinnere, lagen dort
- zwei oder drei Skelette
- zwei Zombies
- ein Dorfbewohner

Gast
2006-04-23, 08:04:29
ich flippe aus ECHT!!!!!!!!!!! Wieso aktiv.der Scheiß nicht...tausend mal ab ich den Doof jetzt schon gefragt...laaberlaaber "ja ich hab noch einen Auftrag geht da hin".....UND NIX was soll der schieß?

Gast
2006-04-23, 09:52:01
manman,so nachdem der Hammel endlich den Schnabel aufgemacht hat..gings weiter..und diesmal lag da die Leiche von einem der Dörfler..?!?!?!?
Keine Ahnung wieso beim ersten Mal nicht...hatte aber diesmal den Troll aus der Höhle gelockt...obs daran liegt...lag..keine Ahnung.