PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEtztes Quest Diebesgilde


tsaG
2006-04-12, 12:39:51
Hi,

ich hätt da ein Problem. Also, bei dem letzten Quest von der Db Gielde musste ich ja in den Palast einbrechen, gesagt getan, nur dann war ich so trottelig (ist mir nachher aufgefallen), in der bibiothek nach oben zu rennen, wobei mich die Blinden Mönche dann ja attackiert haben. Dann bin ich weiter bis ich zum schluss dem Pfeil gefolgt, hab mir nichts böses bei gedacht, bis ich dann wieder bei Graufuchs stand und er mich fragte ob ich nun die Schriftrolle habe, konnte ja nur nein sagen, wollte ihn ja nicht anlügen ( ;D ). Aber jetzt wenn ich in die Bibiothek geh, greifen die doofen Mönche mich direkt an ;( . Und auch wenn ich sie alle erledigt habe, ich finde diese Doofe Schriftrolle nicht!! keiner hat sie mit und auch in keinem Kästchen ist sie versteckt!1! Was soll ich machen? Helft mir ;( ;(

-tsaG

Jakeman
2006-04-12, 12:44:04
Schonmal hingesetzt ;) ?


Aber da die Dich eh angreifen,werden sie Dir die Schriftrolle nicht bringen.

tsaG
2006-04-12, 12:58:42
Ja, eben das is ja das Problem

das mit dem hinsetzen ist mir erst nachher aufgefallen :uclap:

Iceman346
2006-04-12, 13:01:05
Was soll ich machen? Helft mir ;( ;(

-tsaG

Den letzten Spielstand laden bevor du die Mönche aufgeschreckt hast ;)

Jakeman
2006-04-12, 13:02:10
das mit dem hinsetzen ist mir erst nachher aufgefallen :uclap:

Mir auch :D
Hab nen alten Speicherstand nehmen müssen,und dann mit Chamäleonzaubern durch deren Räume.Hingesetzt und dann hatte ich sie...

tsaG
2006-04-12, 13:50:40
Beim letzten Savegame war ich auf lvl 5 :-/ , sprich zimelich alt das savegame. speicher nur immer per Quicksave :-/. Also andere möglichkeiten gibt es nicht?

Iceman346
2006-04-12, 13:55:56
Beim letzten Savegame war ich auf lvl 5 :-/ , sprich zimelich alt das savegame. speicher nur immer per Quicksave :-/. Also andere möglichkeiten gibt es nicht?

Ich weiß nicht ob die Rolle irgendwo rumliegt, hau einfach mal alle Mönche um und durchsuch den Raum gründlich. Wenn du dich hinsetzt holt ein Mönch die Rolle aus dem oberen Stockwerk, schau da mal nach.

Und leg mal lieber mehr Speicherstände an, ich hab schon ein paar Speicherungen verloren weil Oblivion beim Speichern abstürzte und der Spielstand korrupt war.

Grey
2006-04-12, 13:58:07
ja eigentlich hat iceman recht ... also ansich ist der quest versaut so, aber ggf. hast du glück und kriegst das noch so hin.

alternativ gibt es vll. irgendwo ne itemlist mit dem teil wo du die elder scroll ercheaten kannst.

Silent3sniper
2006-04-12, 18:10:20
alternativ gibt es vll. irgendwo ne itemlist mit dem teil wo du die elder scroll ercheaten kannst.

Wenn einer das findet, ich brauch das auch, bei mir fehlt einfach nen Typ den ich für ne Quest brauch.