PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Zockermaus


Gast
2006-04-12, 13:40:28
Hallo an alle,

welches ist eurer meinung nach die beste maus zum spielen. vielleicht sollte ich noch dazu sagen daß ich unbedingt ne kabellose haben will.

gruß frank und danke für eure meinungen

ed1k
2006-04-12, 13:46:51
LOL...

Es gibt doch bestimmt schon 1337 Freds zu diesem Thema :confused:

ALSO...

DIE Zockermaus schlechthin ist die Razer Diamondback ! Wer sich an sie gewöhnt hat..pwnd alles wech ;D
Dann gibt es noch die Logitech MX510 bzw. 518 ...sind fast identisch...gibt auch viele Pros die diese Mäuse benutzen...sind halt etwas schwerer und dicker als die Razer..aber bequemer...aber zum Zocken darf eine Maus nicht bequem sein ->Razer !^^

Die Razer hat ein sehr dünnes Kabel, was man beim Zocken fast nicht merkt !...Aber falls du doch eine Funkmaus haben möchtest..wirds schwer...die MX1000 kannst du schonmal vergessen...

Die G7 wäre da ideal für dich...das Kleingeld vorausgesetzt (68€)! klick (http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=m4571)

PS: Ich hatte alle Mäuse ausprobiert und weiß wovon ich spreche !..habe jetzt eine MX1000 ! da ich nicht mehr intensiv zocke !!!

Alex31
2006-04-12, 14:57:04
Dann kannste dich zwischen zwei Mäusen entscheiden. Entweder die MX 1000 oder die G7 bzw. "G7 Black with LAN Case" dürften für dich recht gut geeignet sein.


DIE Zockermaus schlechthin ist die Razer Diamondback ! Wer sich an sie gewöhnt hat..pwnd alles wech ;D
öhm selbst SK, die eine Edition der CH raus gebracht haben spielen nicht mit der CH sondern mit MS Intelli Mäusen. ;)

Master3
2006-04-12, 15:01:30
Als reine Zockermaus ist die MX1000 nicht wirklich gut.
Ist mehr für Multimedia und Office geeignet.
Da macht sich ne MX518 bei weitem besser.

hubi131
2006-04-12, 15:07:31
wenn du die maus mal in der hand haben willst geh am besten in media markt
da sind die alle ausgestellt

headlion
2006-04-12, 15:08:25
also hab die razor daimond plasma edtion. die is echt gut. hatte vorher auch funk wollte eigentlich auch bei funk bleich aber jetzt hab ich die und die ist spitze. finde das kabel merkt man beim herran ziehen garnicht.

THUNDERDOMER
2006-04-14, 21:55:56
Kabelloses Maus ist nicht so gut dass es oft Macken gibt, hatte ich mal probiert, find ich scheiße! Ich benutze seit November 2004 Razer Diamondback und bin sehr zufrieden! Hab keine einziges Problme gehabt!! :)

Razer Diamondback lohnt sich beim Kauf!! Auch wenn es kein Kabellos ist.

Jules
2006-04-15, 00:17:04
--MX 510 (empfehlung)
mit kabel aber kack drauf, das ding ist leicht und präzise
noch besser
--MX 518

--falls die beiden ohne kabbel haben möchtest
MX 7er reihe kostet aber auch fast doppelt soviel und sind wesentlich schwerer

--MX 1000 ist ultra fett aber auch sehr sehr bequem

--RAZOR ist einfach nur DIAMOND (empfehlung)

DerböseWolf
2006-04-15, 00:24:29
Jup, kann auch nur die Diamondback empfehlen, find ich um einiges angenehmer. In Verbindung mit einem MANTIS oder ExactMat Mousepad einfach top!

Blimp
2006-04-15, 00:35:47
Ich hab auch ne Diamondback und kann sie nur weiterempfehlen. Das Kabel stört nicht im geringsten. Is wirklich ne super Maus!

Blimp

BK-Morpheus
2006-04-15, 10:20:09
Funkmaus!=Zockermaus ;)

Nimm eine mit Kabel, wenn du wirklich viel zocken willst (es sei denn du spielst keine Shooter...dann tut's auch ne Funkmau *hehe*).


Meine Mausempfehlungen in der Reihenfolge (von gut bis mittel)
Logitech G1
Microsoft Intelli Optical (nur wenn dir die 400dpi reichen!)
Razer Copperhead
Logitech MX518 (nur wenn dir die Größe und Form zusagt...mir eher nicht)

Malachi
2006-04-15, 10:49:50
Ich möchte jetzt noch eine ins Rennen schicken, weil ich die seit kurzem habe und ziemlich gut finde (hatte schon Diamondback, 510, 518):
A4Tech X-718F.
Klein, fein, gut!
Der Triplefire Button ist ein schmankerl. Und die großen Teflonfüsse gleiten hervorragend!

Ladyzhave
2006-04-15, 14:33:38
Da spamm ich doch mal meine MX 510 hier rein!
Bin rundum glücklich mit der! :D

Jules
2006-04-15, 14:39:25
Da spamm ich doch mal meine MX 510 hier rein!
Bin rundum glücklich mit der! :D

DITO

Little Lamer
2006-04-15, 14:51:33
[x] alles geschmackssache

ich hab mit mein etwas dickeren händen ne MX1000, mit der ich viel zock. Ist auch kein problem. Ist halt nur etwas schwerer.

Wenn dir die MX518 z.b. auch gut in der hand liegt, dann lieber die, denn die ist halt um einiges leichter als die mx1000.

Die razer sind ansich au net schlecht, aber ich hatte die mal in der hand und fands nur scheisse im gegensatz zu meiner mx1000.

-- ich würd lieber drauf achten das die maus gut in der hand liegt und bequem ist als auf irgendwelche dpi zahlen oder gewicht.

Mike1
2006-04-15, 15:09:35
MX518
MX510
G7
MX1000
G5(wird glaub ich da sein, hab ich noch nicht in der hand gehabt)
MX500

so seh ich das mit den logitech mäusen, hab ich alle außer der G5 schon in der hand gehabt.
die Razer haben keine so gute ergonomie(aber sooo schlecht wie manche(zb ich, bevor ich mal ne in der hand gehabt hab)behaupten ists auch nicht)
genauigkeit und latenz ist in zeiten von ultra mäusen wie G7 und MX518 wohl nicht so unterschiedlich ;D

PS: no-name(bzw alles was nicht Logitech oder Razer ist)mäuse sind shit

Kane02
2006-04-15, 15:54:42
MX518, da mehr Tasten als G5 oder eben G5, da diese besser gleitet. Die Form is bei beiden gleich. Der Sensor der G5 soll genauger sein, aber ob man das merkt...

tombman
2006-04-15, 16:01:21
MX518 oder G5.

Die Diamondback kannst nur nehmen, wenn deine Hände dafür geeignet sind, ansonsten hohe Verkrüppelungsgefahr ;)

Blaze
2006-04-15, 16:05:30
MX510 forever...hab noch 2 auf Reserve im Schrank liegen falls eine mal das zeitliche segnet ;)

Android
2006-04-15, 17:31:40
Für mich die ultimative Gamermouse: Logitech MX518.
Einfach nur geil :D

Zoroaster
2006-04-15, 21:13:21
Ich möchte jetzt noch eine ins Rennen schicken, weil ich die seit kurzem habe und ziemlich gut finde (hatte schon Diamondback, 510, 518):
A4Tech X-718F.
Klein, fein, gut!
Der Triplefire Button ist ein schmankerl. Und die großen Teflonfüsse gleiten hervorragend!Gibt es zwischen der X-718F und der X-718 noch andere Unterschiede außer dem Dreifachbutton? Technisch ja nicht, aber evtl in der Verarbeitung?