PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man kann keine Items mit 0 Gewicht droppen...leider braucht man das für einige Quests


Silent3sniper
2006-04-12, 15:24:17
Genau so siehts aus!

Gibts da nen Patch, kann man selbst rumpfuschen? Wenn ja, wie?




Es gibt übel viele Questgegenstände in dem Spiel, die nen Gewicht von 0 haben, diese kann man nicht droppen mit der Meldung man könne sie nicht droppen da es eine aktive Quest ist. Blöderweise muss man sie aber droppen, z.B. Bei der Villa in Anvil, wenn man sich diese gekauft hat muss man eine Skeletthand in ein Grab legen im Verlauf der Quest --- allerdings kann man die Quest ja schlecht fertigstellen ohne den Gegenstand abzulegen, was eben ja nicht geht...

So ein verbuggter Scheiß, dass is echt zum kotzen! 40 Minuten diesen Rotz gemacht und jetz nen alten Spielstand laden nur wegen dieser Scheiße (Will nicht 10 Tonnen uralt Quests in der Ablage haben...davon abgesehen das man das Haus dann nicht als solches verwenden kann!)

Iceman346
2006-04-12, 15:29:21
Öh, um die Skeletthand an das Skelett zu packen musst du einfach das Skelett benutzen.

Questitems werden normalerweise nach Abschluss der Quest zu normalen Items mit Gewicht etc. Ist nicht immer der Fall, aber fallenlassen musste ich Questitems nie.

Bumsfalara
2006-04-12, 15:29:25
Genau so siehts aus!

Gibts da nen Patch, kann man selbst rumpfuschen? Wenn ja, wie?




Es gibt übel viele Questgegenstände in dem Spiel, die nen Gewicht von 0 haben, diese kann man nicht droppen mit der Meldung man könne sie nicht droppen da es eine aktive Quest ist. Blöderweise muss man sie aber droppen, z.B. Bei der Villa in Anvil, wenn man sich diese gekauft hat muss man eine Skeletthand in ein Grab legen im Verlauf der Quest --- allerdings kann man die Quest ja schlecht fertigstellen ohne den Gegenstand abzulegen, was eben ja nicht geht...

So ein verbuggter Scheiß, dass is echt zum kotzen! 40 Minuten diesen Rotz gemacht und jetz nen alten Spielstand laden nur wegen dieser Scheiße (Will nicht 10 Tonnen uralt Quests in der Ablage haben...davon abgesehen das man das Haus dann nicht als solches verwenden kann!)
Die Quest haben schon unzählige andere Leute gelöst, ich unter anderem auch: Es ist machbar.

EL_Mariachi
2006-04-12, 15:30:09
das ist kein Bug ...

... der Dünne da auf dem Altar sagt du sollst Ihm die Kralle schütteln und nicht, dass du das ding aufn Boden werfen sollst.

was also solltest Du tun?
... mit der Hand im Inventar den Typen "benutzen" *anklicken* und aufhören rumzuweinen :|

Silent3sniper
2006-04-12, 15:40:04
A: Nachdenken und ausprobieren vorher bitte

B: Bin nicht dumm :|

C: Hatte ich auch schon bei anderen Quests, wobei dort dann ne andere Reihenfolge (Gegenstand erst dann aufheben wenn benötigt) der Questlösung geholfen hat. Was hier aber irgendwie nicht funktioniert.

Das ist wie mit dem Ring des Vipernauges, dem Assassinendolch aus Ebenholz den man gleich am Anfang der Assassinengilde bekommt und nen Paar anderen Geschichten.

btw. Google hilft...bin da nicht der einzige.

Die Quest haben schon unzählige andere Leute gelöst, ich unter anderem auch: Es ist machbar.

Keks?

Wingman2000
2006-04-12, 16:01:54
Also Ich hatte damit kein Problem.....
Einfach nur die Hand Aufnehmen wen er sie Haben will, dann zum bleichen gehen mit dem Fadenkreuz auf den bleichen ( Es erscheint ein Symbol zum Ausführen) dann einfach space oder halt die Taste die du dafür nutzt ( wie Mann Türen Öffnet) und dann ist alles Super (Alle Dialoge führen)..........:)

EL_Mariachi
2006-04-12, 17:33:01
btw. Google hilft...bin da nicht der einzige.



na dann google doch X-D
Hier bist Du scheinbar schon der einzige ... sry :(

Silent3sniper
2006-04-12, 17:40:07
http://www.k-foren.de/showpost.php?p=1372178&postcount=825

Etwas blöd finde ich auch, dass man zwar wirklich jeden Scheiss mitnehmen kann, das Inventar allerdings begrenzt ist und man deshalb regelmäßig stehenbleibt, weil man zu viele Sachen rumschleppt. Sicher, nicht ganz unrealistisch, nervt aber einfach auf Dauer, zumal man immernoch deutlich mehr mitnehmen kann, als realistisch wäre. Des weiteren scheint es da auch einen Bug zu geben, was das Ablegen von Gegenständen betrifft, denn manche können plötzlich nicht mehr fallengelassen und somit auch nicht mehr abgelegt werden. Tritt aber zum Glück nur sporadisch auf.

- http://www.mkdimension.de/bbs/customviewtopic.php?p=46853&sid=e07709afe2ff9e82b12982e27d39046b

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289214

N!mrod
2006-04-12, 19:23:33
Bis jetzt wars bei mir immer so, wenn ich ein Questitem irendwo hinbringen musste, z.B. in ne Schublade legen, dass ich die Schublade oder sonstiges nur benutzen musste, und der Rest passiert automatisch.

Beim Skelett isses auch so wies alle anderen sagen. Hand aufnehmen, Skelett benutzen, fettich... :)

Btw: Hast das Edit aus deinem ersten Link schon gelesen? :D