PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddylist


scf2008
2006-04-12, 15:26:23
Hallo,

in WoW kann man ja generell jeden Spieler auf seine Buddylist setzen und immer sehen, wann er online ist.

Gibt es die Möglichkeit
a) zu sehen, wer einen auf seine Buddylist setzt,
b) seinen Status zu unterdrücken? Quasi wie in ICQ "Invisible" zu sein?

Danke

Muselbert
2006-04-12, 16:50:00
nein zu beidem soweit ich weiß...

Gast
2006-04-12, 18:04:49
nein zu beidem soweit ich weiß...
*nick* das wär mir auch neu, und ich spiel seit der beta. wirst du wohl damit leben müssen.. wieso fragst du? spielt dein chef auch wow? *g*

sei laut
2006-04-12, 19:09:22
Wenn dich jemand nervt, weil er dich on sieht, setz ihn auf ignore.

Ansonsten würde mir auch kein Nutzen von dem Ganzen einfallen. :D

scf2008
2006-04-12, 20:54:37
Naja, es hat schon einen Nutzen.

In dem aktuellen Zustand, kann jeder genau nachvollziehen, ob und wann ich spiele - und das ohne, dass ich es bemerke.

Das muss generell nichts schlimmes sein - allerdings kann ich nicht wirklich verstehen, warum man nicht zumindest einen "Invisible"-Modus anbietet.

Gast
2006-04-12, 22:34:01
Würde sogar noch weiter gehen...einen kompletten Unsichtbarkeitsmodus, wo einen selbst die eigene Gilde nicht mehr online sieht. An manchen Abenden nehm ich mir vor, mal ein paar Stunden nonstop Käuterl für den nächsten Zul/MC-Run zu farmen...doch nein...unzählige whispers (größtensteils unnützer Natur) verhindern dieses. Es gibt einfach Abende...da will ich eben nicht 2 Minuten seit Erscheinen 5 Whispers am Arsch haben, sondern meine Ruhe.

goldman82110
2006-04-13, 11:46:36
Würde sogar noch weiter gehen...einen kompletten Unsichtbarkeitsmodus, wo einen selbst die eigene Gilde nicht mehr online sieht. An manchen Abenden nehm ich mir vor, mal ein paar Stunden nonstop Käuterl für den nächsten Zul/MC-Run zu farmen...doch nein...unzählige whispers (größtensteils unnützer Natur) verhindern dieses. Es gibt einfach Abende...da will ich eben nicht 2 Minuten seit Erscheinen 5 Whispers am Arsch haben, sondern meine Ruhe.
Dafür gibts ja den DND mode. Da kannst du ja reinschreiben daß du nur solo unterwegs bist und nicht ansprechbar...

Würde ja sonst auch ziemlich blöd kommen wenn dich dann doch zufällig einer rumlaufen sieht obwohl alle denke du bist nicht on...

scf2008
2006-04-13, 12:54:18
Würde sogar noch weiter gehen...einen kompletten Unsichtbarkeitsmodus, wo einen selbst die eigene Gilde nicht mehr online sieht. An manchen Abenden nehm ich mir vor, mal ein paar Stunden nonstop Käuterl für den nächsten Zul/MC-Run zu farmen...doch nein...unzählige whispers (größtensteils unnützer Natur) verhindern dieses. Es gibt einfach Abende...da will ich eben nicht 2 Minuten seit Erscheinen 5 Whispers am Arsch haben, sondern meine Ruhe.

Genau sowas. Finde ich auch.

Der DND-Modus ist zwar eine Möglichkeit, aber trotzdem kann immer noch jeder sehen, wenn man online ist.

Sehr seltsam, dass es da kein Plug-In o.ä. für gibt - und auch generell nicht in Ordnung, dass die Funktion nicht standardmäßig angeboten wird.

sei laut
2006-04-13, 13:04:36
Schon den Vorschlag in das dafür vorgesehene Forum gepostet? Wenn nein, dann brauchst du hier nicht rummeckern, schließlich kann Blizzard nicht an alles denken. (ich würd auch nicht an sowas denken, da es mir egal ist)

scf2008
2006-04-13, 15:10:26
rummeckern

;D