PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hört gerade WDR2? Filme legal downloaden


Super Grobi
2006-04-12, 15:52:57
Hallo Leute,
wer hat gerade den Beitrag auf WDR2 gehört? Dort wurde eine Internet Seite vorgestellt, wo man LEGAL (kostenpflichtig) Filme runterladen kann!

Leider hab ich die Seite nicht "verstanden". War irgentwas mit "into Movie.de"

Leider finde ich die Seite NICHT! Da die Wurstgesichter ja immer zu dämlich sind auch "-" oder "." oder sonstiges mit anzugeben.

Wer kann helfe?
Gruss
SG

p.s.
Seite soll hab heute online sein

Edit: Ich GLAUB ich hab sie gefunden: http://www.in2movie.de/

War wohl so überlastet, das mir angezeigt wurde, das die Seite nicht existent ist.

Edit2: Scheit wohl so, das diese Seite irgentwie noch nicht so richtig "online" ist!

KinGGoliAth
2006-04-12, 20:27:11
hab ich auch schon von gehört.
bin aber eher skeptisch. wie wollen die ihre filme vor p2p schützen? drm?
mit drm wäre der ganze kram auf jedenfall für die tonne. genau so wie musicload und wie die beschissladen alle heissen.

Thanatos
2006-04-12, 20:34:59
Solange sie nichts von "kostenlos" sagen, wird das Angebot wohl zu 100% rechtens sein.

ElNipp
2006-04-12, 20:43:04
Ein paar mehr Infos über in2movies.de: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20795

Thanatos
2006-04-12, 20:51:50
Die Preise bewegen sich pro Film zwischen interessanten 6,99 Euro und deftigen 14,99 Euro, je nach Aktualität.

Wenn man dafür dann ein DVD Image bekommen könnte wäre das ne feine Sache, aber wahrscheinlich wirds wohl ein etwas größeres wmv werden -.-

Da kauf ich lieber DVDs. Für mich auf jeden Fall uninteressant.

Super Grobi
2006-04-12, 20:54:45
Oh,
haben doch noch einige Leute meinen Thread gefunden.

Also ich werde das auf jedenfall testen, sobald es mal wirklich ein Angebot gibt. Laut WDR2 soll es ja dort sehr sehr viel geben, ich sehe dort derzeit nichts! Nur das man sich für diesen doofen Potterschrott anmelden kann und dann informiert wird, wenn dieser verfügbar ist.

Ob man dieses DRM irgentwie umgehen kann und sich den Film ganz normal als DVD Brennen kann?

Zum Downloadspeed (und somit Dateigroße) kam die Info das der Download mit DSL2000 genau so lange dauern würde wie die Spielzeit. Keine Ahnung welche Quali das wohl sein wird, aber vieleicht kann ja der eine oder andere hier damit etwa anfangen.

SG

p.s.
noch was: Man kann den film auch so oft gucken wie man will und man kann diesen sichern.

Botcruscher
2006-04-12, 20:57:22
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71965

Die Kommentare sagen auch wieder die Warheit. Abzocke ...

Thanatos
2006-04-12, 21:05:53
Zum Downloadspeed (und somit Dateigroße) kam die Info das der Download mit DSL2000 genau so lange dauern würde wie die Spielzeit. Keine Ahnung welche Quali das wohl sein wird, aber vieleicht kann ja der eine oder andere hier damit etwa anfangen.


Naja, bei dsl 2000 hat man ja so ungefähr 220kbyte/s x60

1min =13200kbyte /13mb
Film = 100min

100x13= 1300mb

Einfache Mathematik ;)

So wirklich toll ist damit die Qualität natürlich nicht, vor allem da man kein gescheites Xvid, sondern wmv mit leckerem DRM serviert bekommt.

Super Grobi
2006-04-12, 21:08:15
Ach guck an. Es macht ein großen Unterschied ob ich intomovies oder in2movies eingebe.

Na toll, die Deppen bei WDR2! ... heißt dann für mich ab heute WDRto.

SG

Edit: Es ist mir aber unverständlich, warum man nicht gleich ein ganzes DVD Image zum Download anbietet. Gleich mit dem Cover zum ausdrucken und fertig.

123456
2006-04-12, 21:30:47
Edit: Es ist mir aber unverständlich, warum man nicht gleich ein ganzes DVD Image zum Download anbietet. Gleich mit dem Cover zum ausdrucken und fertig.

Wahrscheinlich weil man selbst mit DSL 3.000 (wenn man durchgängig mit 375 kB/s zieht) etwa 3 1/2 Stunden für einen Film brauchen würde.

KinGGoliAth
2006-04-12, 21:32:59
Ob man dieses DRM irgentwie umgehen kann und sich den Film ganz normal als DVD Brennen kann?

vor ewigkeiten habe ich das mal in einer anleitung gelesen. du brauchst dazu die drm geschützte datei und den drm schlüssel (den du als käufer ja auf jedenfall hast) und eine bestimmte version vom windows media player oder sowas. damit kannst du dann das irgendwie so zurechtfrickeln, dass das drm von der film datei entfernt wird. frag mich aber nicht wie genau das geht, nicht wo ich das gelesen habe und auch nicht ob es überhaupt funktioniert -> null ahnung.

€:
zusammenfassung:
dvd kaufen und r*pp*n geht deutlich stressfreier. ;)

Thanatos
2006-04-12, 21:34:49
Wahrscheinlich weil man selbst mit DSL 3.000 (wenn man durchgängig mit 375 kB/s zieht) etwa 3 1/2 Stunden für einen Film brauchen würde.

Und wen stört das?

Zusätzlich kann man ja auch noch die deutlich kleinere wmv variante ins netz stellen.

Super Grobi
2006-04-12, 22:02:50
Und wen stört das?

Zusätzlich kann man ja auch noch die deutlich kleinere wmv variante ins netz stellen.

Ja eben und da ja eh mit einer eigenen Software gesaugt wird, wird da ja eh ein Downloadmanager drin sein, wo man dann an mehreren Tagen das Teil "zusammen"saugen kann bzw. die Bandbreite beschränken kann, damit es beim normalen arbeiten und surfen fast nicht stört. Ausserdem sprechen derzeit alle von diesem DSL+ oder wie das heißt, also das DSL 16000. Wenn man sowas als Flat hat und günstig ganze DVDs saugen könnte, wäre das eine absolut geile Sache.

---> Kommt nur scheisse im TV... egal, schupps in diese Online-Shop rein und sich was schönes ausgesucht und zack.... nach kurzer Zeit hat man ein Film den man dann noch in seine DVD Sammlung stellen kann, da man ja das Cover hat und die Hüllen eh im 80er Pack für 0,nix gekauft hat.

Gruss
SG

MasterMaxx
2006-04-12, 22:42:52
Sowas gabs doch schon mal von T-Online. War eigentlich recht geil. Hatte mir mal AMerican Pie angeschaut dort, weils kostenlos war. Bloss da wurde es gestreamt und man konnte den film 24h anschauen

Steel
2006-04-12, 23:32:49
Naja, bei dsl 2000 hat man ja so ungefähr 220kbyte/s x60

1min =13200kbyte /13mb
Film = 100min

100x13= 1300mb

Einfache Mathematik ;)

So wirklich toll ist damit die Qualität natürlich nicht, vor allem da man kein gescheites Xvid, sondern wmv mit leckerem DRM serviert bekommt.
Zur Information: WMV = MPG4 <-> DVD = MPG2
Die Qualität dürfte auf DVD Niveau liegen.

Warum man allerdings gleichviel Geld für eine Datei, die man nur auf einem einzigen Rechner abspielen kann, anstatt für eine DVD mit Extras ausgeben soll ist mir nicht ganz klar...

Thanatos
2006-04-12, 23:38:42
Zur Information: WMV = MPG4 <-> DVD = MPG2
Die Qualität dürfte auf DVD Niveau liegen.

Warum man allerdings gleichviel Geld für eine Datei, die man nur auf einem einzigen Rechner abspielen kann, anstatt für eine DVD mit Extras ausgeben soll ist mir nicht ganz klar...

Hmmmm, also von meinen 1,2gb xvids sehe ich aber noch nicht so ganz die DVD Qualität. Kommt zwar in die Nähe, aber ne richtige DVD sieht schon ruhiger im Bild aus. (2pass, alle Qualitätsoptionen an)

Und wmv ist sowieso ein Format was nicht so wirklich das optimalste ist.

Steel
2006-04-13, 09:49:57
Und wmv ist sowieso ein Format was nicht so wirklich das optimalste ist.
Welches Format ist denn das "optimalste"?
WMV9 ist sicherlich qualitativ deutlich besser als XVID bei gleicher Bitrate.

Thanatos
2006-04-13, 10:45:45
Das glaube ich kaum, Xvid gilt eigentlich als so zimlich bester Codec. In der Ct wurde mal vor längerer Zeit ein vergleich gemacht und wmv war dort ganz bestimmt nicht vorne ;)

Aqualon
2006-04-13, 11:21:22
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71985

Und schon die ersten Pannen. Sicherheitslücken, teils höhere Kosten wie für DVD, schlechte Anbindung. So wird das nichts werden.

Aqua

KinGGoliAth
2006-04-13, 11:27:10
ein ziemlich vernichtendes urteil.

aber geben wir ihnen noch ein paar jahre. schließlich haben sie sich -genau wie die musikindustrie- ewig den vorzügen des online handels widersetzt. und bis filme online zur zufriedenheit der kunden zur verfügung stehen werden noch viele rohling über die theke gehen. ;)

Super Grobi
2006-04-13, 11:36:30
Interessanter Artikel.

Also ales noch Murks! Sicherheitslücken und magelhafte BQ.

Naja, vieleicht stellt man irgentwann ja doch nopch auf komplette DVD Images zum (wähweise 4gb und 8gb).

SG

captainsangria
2006-04-13, 11:41:54
hm, war die seite jetzt nur ein beta-test?

Sehr geehrter Besucher!

Aufgrund von Auswertungsläufen unserer ersten Betaphase sind wir in Kürze wieder für Sie da.

Ihr in2movies Team

Henrik
2006-04-13, 12:17:31
Käme für genausowenig in Frage wie Musikdownloads.
Einmal möchte ich etwas in der Hand halten, was ich mir ins Regal stellen kann (und nicht selbst ausgedruckt ist... so einen guten Drucker habe ich nicht).
Dann liefert für mich die DVD das Mindestmaß an Bildqualität, darunter möchte ich überhaupt nicht gehen.

Ferengie
2006-04-13, 12:56:05
Jungs überlegt mal der Preis..dann schlechter als DVD, kein echtes 5.1, keine Extras, nur am Windows PC nach Onlineabgleich abspielpaar, kein Cover, keine DVD, dein Upstream wird mitbenützt..
und WIE kann ich es evtl. wieder verkaufen oder kaufen dir mir das zurück?
Dafür wird bestimmt die Spyware und das Rootkit kostenlos sein ^-^.

Thanatos
2006-04-13, 13:00:21
Käme für genausowenig in Frage wie Musikdownloads.
Einmal möchte ich etwas in der Hand halten, was ich mir ins Regal stellen kann (und nicht selbst ausgedruckt ist... so einen guten Drucker habe ich nicht).
Dann liefert für mich die DVD das Mindestmaß an Bildqualität, darunter möchte ich überhaupt nicht gehen.

Auch wenn ich einen sehr guten Drucker hätte ist es immer noch nicht das Selbe, wie wenn ich mir eine DVD oder ein musik Album als "richtiges" Original kaufen würde.

Thanatos
2006-04-13, 13:02:41
Welches Format ist denn das "optimalste"?
WMV9 ist sicherlich qualitativ deutlich besser als XVID bei gleicher Bitrate.

Hier nochmal was offizielles für dich ;)

Alles in allem ist der erste Eindruck von in2movies überaus schlecht – nicht zuletzt auch, weil ein 2-CD-XviD-Rip der Potter-DVD mit originalem Dolby-Digital-5.1-Sound bei einer Größe von 1,4 GByte eine wesentlich bessere Bildqualität bieten dürfte.

Mark
2006-04-16, 20:10:50
war grad in den pro7 news. und dort haben die gesagt man braucht den wmp10 und kann das ganze nicht auf dvd brennen, also ne drm-wmv für den preis der original-dvd

KinGGoliAth
2006-04-16, 20:46:21
war grad in den pro7 news. und dort haben die gesagt man braucht den wmp10 und kann das ganze nicht auf dvd brennen, also ne drm-wmv für den preis der original-dvd

mit anderen worten:
die reinste verarsche und vollkommen überflüssiger scheißdreck. :rolleyes:

Thanatos
2006-04-16, 20:48:04
Laut denen kann mans schon auf DVD brennen, aber nicht in einem Format, welches der DVD Brenner lesen kann. :ugly:


Zum Preis:

irgendwelche Idioten werden sich sicher finden, welche schlechtere Qualität, DRM und keinen günstigeren preis zu einer Original DVD wollen.

mit anderen worten:
die reinste verarsche und vollkommen überflüssiger scheißdreck. :rolleyes:

Praktisch mein Gedanke, nur nicht so schön verpackt wie in meinem Beitrag! :P;):D

KinGGoliAth
2006-04-16, 20:52:31
Praktisch mein Gedanke, nur nicht so schön verpackt wie in meinem Beitrag! :P;):D

so bin ich halt.
wenn ich was schön verpacktes mit mist drin will, geh ich in eine disse und schlepp so ein flittchen ab. ;)