PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Lian Li PC-V600


zipdrive (off)
2006-04-12, 16:34:05
Hallo Foriker,

ich will mir einen neuen Rechner zusammenbauen und suche noch nach einem geeigneten Gehäuse.

Ich habe mir das folgende ausgesucht: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=4145&ref=96 .
Kennt jemand das Gehäuse und könnt ihr es empfehlen? Andere Vorschläge? Im Grunde suche ich Gehäuse ohne Lichtelemente und Verdeckungen.

MfG Zippy

Gast
2006-04-12, 21:32:05
ganz ehrlich es ist zu klein da hast du keine gute wärmeableitung und nen schlechten luftzug und da passen mit garantir net alle netzteile rein kauf dir am besten einen größeren aber da musst du selber shauen zb www.kmelektronik.de

zipdrive
2006-04-12, 21:41:56
Also dieser Rat ist echt schlecht, warum sollten da nicht alle Netzteile reinpassen? Das er klein ist würde ich auch nicht unbedingt sagen ...

HH2k
2006-04-12, 23:01:56
www.lianlimodding.com

da werden sie geholfen ;)