PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest Azuras Stein (Daedra Artefakt)


Odal
2006-04-12, 16:57:56
also bei der Hauptquest bekommt man doch von Martin den Auftrag ein Daedra Artefakt zu besorgen welches er für diese Ritual braucht....man soll zu einer Statue gehen..an dieser muss man zur dämmerung glühstaub opfern..dann spricht sie mit einem und gibt einem den Auftrag einen Dungon von Vampiren zu säubern....dafür erhält man dann von der Statue den Azuras stein...

soweit so gut....


nun scheint der Azuras stein aber ein Seelenstein zu sein...und zwar ein extrem grosser....

Kann man diesen dazu verwenden in der Geheimen Universität sich eine Waffe zu verzaubern bevor man ihn Martin gibt?

Wenn ja wo finde ich eine Seele die gross genug für den Stein ist?

Gast
2006-04-12, 17:02:21
Ich glaub nicht.
Ich hab ihn einfach abgegeben.

Der Stein ist ein Quest Item.
Selbst wenn man ihn aufladen könnte würde er ja verbraucht verden wenn man damit Waffen aufladen würde.

Arcanoxer
2006-04-12, 17:23:49
Wenn ja wo finde ich eine Seele die gross genug für den Stein ist?
Im hochstuffigen bereich (um die 40) ist fast jede seele von ein bandit npc zu gross um in ein grand soulstone zu passen.
dürfte das richtige für das artefakt sein.

Iceman346
2006-04-12, 17:30:18
Azura's Stern ist ein wiederverwendbarer Seelenstein der größten Stufe und damit eines der praktischten Items im Spiel. Man kann Martin auch jedwedes andere Daedra Artefakt in die Hand drücken, es muss nicht Azura's Stern sein.

Was passende Seelen angeht: Die Daedra Monster so um Level 25 herum sind meist recht passend für den Stein (gibt dann 1600 Punkte).
Menschliche/Humanoide Gegner wie Bandite kann man in Azura's Stern nicht einsperren, auch nicht auf niedrigeren Leveln. Dafür braucht man schwarze Seelensteine und wie man die bekommt weiß ich nicht genau. Seelen von Menschen etc. einzusperren ist halt keine nette Angelegenheit ;)

Odal
2006-04-12, 17:42:09
Azura's Stern ist ein wiederverwendbarer Seelenstein der größten Stufe und damit eines der praktischten Items im Spiel. Man kann Martin auch jedwedes andere Daedra Artefakt in die Hand drücken, es muss nicht Azura's Stern sein.

Was passende Seelen angeht: Die Daedra Monster so um Level 25 herum sind meist recht passend für den Stein (gibt dann 1600 Punkte).
Menschliche/Humanoide Gegner wie Bandite kann man in Azura's Stern nicht einsperren, auch nicht auf niedrigeren Leveln. Dafür braucht man schwarze Seelensteine und wie man die bekommt weiß ich nicht genau. Seelen von Menschen etc. einzusperren ist halt keine nette Angelegenheit ;)

das hört sich schonmal interessant an :D ich habe beschlossen den stein unter keinen umständen herzugeben (lieber hau ich martin ein paar mit meinem schwert um die ohren :D ) woher bekomm ich jetzt am besten ein anderes deadraartefakt als ersatz?

Gast
2006-04-12, 18:59:36
das hört sich schonmal interessant an :D ich habe beschlossen den stein unter keinen umständen herzugeben (lieber hau ich martin ein paar mit meinem schwert um die ohren :D ) woher bekomm ich jetzt am besten ein anderes deadraartefakt als ersatz?

Einfach die Deadra-Shrines abgrasen - da bekommst du überall nen Artefakt. Bei manchen musst du aber nen bestimmtes Level erreicht haben (z.B. Level 7, 15, 20 etc.).

Odal
2006-04-12, 19:13:02
Einfach die Deadra-Shrines abgrasen - da bekommst du überall nen Artefakt. Bei manchen musst du aber nen bestimmtes Level erreicht haben (z.B. Level 7, 15, 20 etc.).

ok, ich bin level 14. wo find ich einen deadraschrein?

Gast
2006-04-12, 20:28:40
http://www.amd-insight.de/misc/oblivion.jpg

die statue-symbole sind deadra-shrines - einfach mal hingehen und schauen ob das level schon passt

Odal
2006-04-12, 20:57:07
ok ich fand einen daedraschrein nordnordwestlich von skingrad...davonb hatte mir wohl jemand von Skingrad berichtet...

allerdings erfordert dieser als opfergabe Cheydinhal (Brant)wein

wo find ich den?`ich hab mal diverse läden abgeklappert aber sowas gabs nirgendwo

Hellfried
2006-04-13, 10:34:21
Für einen schwarzen Seelenstein braucht man einen großen Seelenstein, dann geht man zu einem Totenbeschwöreraltar (z.B. am dunklen Spalt). Einmal in der Woche scheint nachts vom Himmel ein violettes Licht auf den Altar, dann legt man den Seelenstein in den Altar und spricht den Zauber Seelenfalle auf den Altar. Danach kann man den schwarzen Seelenstein aus dem Altar nehmen.