PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagan 580W U-Force Frage:


Gast
2006-04-12, 18:16:21
Hi,

ich hab mal ne Frage zu besagtem Netzteil:

Das Netzteil hat laut Hersteller 2 x 12V Kreise. Jeder mit 20A. Combined glaub ich 35A.

Nun kann man am Netzteil die 12V Kreise auf "Split" und auf "Combined" stellen. Welche Stellung ist die bessere, und warum?!?

Ich betreibe ein aktuelles System auf "SPLIT" und damit 100% stabil welches unter anderem nen FX57, 2x 7900er GTX und 2 Gig Ram + HDD + DVD beinhaltet.

Hab auch sehr stabile Stromwerte auf dem "MSI K8N Plat.+". (12,4/3,4/5,1 etc)

Nun frage ich mich aber schon ewig welches wohl die bessere Stellung ist? Nach neuster ATX Norm ist ja so wie ich das verstanden habe 12V1 + 12V2 Pflicht?

Wenn jemand da nen guten Link oder Infos hat, wäre ich sehr verbunden :-)


Schöne Grüße
Sven