PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogenschütze fragen


Robbie2
2006-04-12, 19:45:33
Hallo wolle mal einen neuen charakter anfangen

einen Bogenschützen und Dieb

Frage Kann man überhaupt einen reinen Bogenschützen OHNE Schwert spielen?Hab die befürchtung nicht weil zb. in den dungeons und auch der Arena viele Schwertkämpfer sind die gleich an einem rankommen

Wie also skillen und welche Rasse?Muss der doch Stark sein und NahKampf +Schwertatribute haben ?

Jemand n Tip welcher charakter man nehmen sollte ?Sternzeichen/ Klasse ?

Gast
2006-04-12, 19:54:49
egal was du machst, nimm auf jeden fall keine haupskills die dich so nebenbei leveln lassen... schleichen, akrobatik, sicherheit z.b. ... dann levelst du unaufhoerlich, ohne besser kaempfen zu koennen ... und irgendwann kriegst du nur noch auf die fresse ... am besten nimmst du fuer den bogenschuetzen-dieb normale kaempfer skills ..

Robbie2
2006-04-12, 20:05:07
dachte die Hauptskills sind gerade die Kampfskills
Also was halt son Bogenschütze braucht um schneller zu leveln

ausserdem level mein jetztiger charakter so lahhmmm (immer noch auf 3) das ich jetzt mal schneller hochkommen wollte

Und ob ich nun langsam oder schnell levle macht doch eh kein unterschied da die gegner doch mitleveln oder wie?



ausserdem benutz ich eh son plugin das die gegner (die meisten) nicht mitleveln , finde das game sonst reizlos wenn man sich hochlevelt und bekommt immer noch auf die fresse von nem dahergeloffenen strassenräuber

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-12, 20:24:18
dachte die Hauptskills sind gerade die Kampfskills
Also was halt son Bogenschütze braucht um schneller zu leveln
was der gast meint ist folgendes: wenn du primär bogenschütze sein willst, und bogenschießen als hauptskill hast wirst du ja relativ schnell leveln, weil du ja diesen hauptskill viel benutzt. dadurch, dass du schnell levelst kommen aber die anderen skills kaum hinterher, so dass diese dann irgendwann wenn der charakter nen höheres level erreicht hat ziemlich unterproportional entwickelt sein werden.
wenn du bogenschießen nicht als hauptskill nehmen würdest würdest du ja bei weitem nicht so schnell leveln und damit hätten die anderen fähigkeiten mehr zeit auch mal angewandt zu werden. bin mir aber nicht sicher, ob nebenskills auch zu hauptskills werden können, wenn man sie verhältnismäßig stark nutzt.
der schlechteste hauptskill ist imo alchemie, weil der verdammt leicht zu steigern ist und man somit sehr schnell levelt und der charakter kaum zeit hat da mitzuhalten.