PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganze Land ausrotten möglich?


Gast
2006-04-12, 20:58:49
Kann man theoretisch sämtliche oblivion einwohner töten??

nur so als gag wäre sicher mal ne andere aufgabe als die ollen quests :-)))

Odal
2006-04-12, 21:13:21
naja monster respawnen irgendwann... und questrelevante npcs kann man nicht töten

Gast
2006-04-12, 21:15:22
ich hab in bravil schonmal damit angefanfen, indem ich als magier mit .erzuernen. und .dominieren. die stadbevoelkerung gegeneinander aufgehetzt habe... das war ein spass, dabei zuzusehen wie sich die komplette stadt gegenseitig niedergemetzelt hat. heehe

Gast
2006-04-12, 21:16:34
ich hab in bravil schonmal damit angefanfen, indem ich als magier mit .erzuernen. und .dominieren. die stadbevoelkerung gegeneinander aufgehetzt habe... das war ein spass, dabei zuzusehen wie sich die komplette stadt gegenseitig niedergemetzelt hat. heehe

sowas geht?? hört sich intressant an