PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT


Fr3aKa$oiD
2002-08-12, 22:50:41
so nach langer zeit hab ich es mal wieder aus dem schrank ausgegraben ;) dann gleich fix den opengl renderer auch mit reingepackt (nahm den vom 3dc , weiss nicht ob es da mehrer gibt).

so nun meine frage wie sehe ich ob ich hires-texturen habe oder nicht ?? ich weiss ist ne dumme frage aber ich habe so lange schon kein ut mehr gezoggt , ich weiss nicht wie das aussah. übrigend tauschte ich die opengl renderdaten durch die in der readme des renderes beigefügten daten komplett aus , war das richtig also es läuft ohne probs.

und noch etwas nerviges , am amfangsvideo ist der sound der frauenstimme ziemlich und deutig und verrauscht , was kann man da machen sonst ist der sound super nur da nicht ??

ja ja ich weiss dumme fragen ;)

mirp
2002-08-13, 07:14:48
Hast Du den Bereich [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] in der UnrealTournament.ini an den S3TC-Renderer angepasst und die Texturen der 2. CD ins Textures-Verzeichnis kopiert? Um zu sehen, ob es funktioniert würde ich das Spiel mal mit der Einstellung UseS3TC=0 (in der UnrealTournament.ini) starten und dann mit UseS3TC=1 vergleichen. Wenn es funktioniert, sollte es an einigen Stellen recht deutlich zu sehen sein.

Die Stimme im Intro finde ich eigentlich nie besonders klar. Aber probier mal folgendes: Gib im Menü unter 'Tools/System Console' den Befehl 'preferences' ein und erhöhe dann unter Audio die OutputRate.