PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleïden Ruine


N!mrod
2006-04-12, 21:47:39
Hello Folks.

Ich hänge hier in ner Ayleïden Ruine. Wenn ich der Karte trauen kann, gehts hier weiter, also muss hier wo ein Geheimgang sein. Die Treppe auf die der Mauszeiger zeigt kann man benutzen, aber dann erscheint der Text "Diese Treppe wird durch einen Schalter gesenkt". Schön und gut aber ich kann den nich finden.

Vllt kann mir jemand von euch helfen.

http://img338.imageshack.us/img338/2973/screenshot300ug.jpg

PS: Falls jemand will könnt ich mein Savegame hochladen zum Rumprobiern. ;)

_CaBaL_
2006-04-12, 22:23:37
Nenalata ist ne Quest Ruine, falls du nicht den passenden Quest hast, kommste da IIRC eh nicht allzuweit.

N!mrod
2006-04-12, 22:24:27
Ne Ahnung wos die Quest gibt?

_CaBaL_
2006-04-12, 22:32:16
Ziemlich spät, die kriegst du von dem Ayleidsammler in der Imperial City. Du musst so eine Statue verkauft haben dann quatscht dich irgendwann sein Bote an und so weiter das zieht sich ziemlich hin.

N!mrod
2006-04-12, 22:33:43
Jo das hab ich schon hinter mir, nur hat er mir gesagt ich soll ihm bringen was ich so finde. Nen speziellen Auftrag hat er mir nicht gegeben.

_CaBaL_
2006-04-12, 23:00:22
Du musst ihm 3 Statuen bringen, danach kriegste ne Quest du musst aus einer bestimmten Ruine eine Steintafel holen, und mit der Steintafel geht ihr dann gemeinsam in die nenalata soweit ich mich richtig erinnere. Allerdings war die Tafel für ne Tür und nicht für ne Treppe.

Naja wird schon passen ;)

N!mrod
2006-04-12, 23:14:49
k, thx. Dann werd ich meinen Arsch da wieder rausschwingen. :D

Megamember
2006-04-12, 23:57:48
*hier stand murks*