PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervt euch das Wetter auch so???


FortniteGambler30
2006-04-12, 22:57:43
Also mich f*ckt das wetter schon so extrem an....saukalt, starker wind, regen usw......

Ich halt dieses dreckswetter nicht mehr lange aus...ich hab überhaupt keinen bock mehr irgendwas zu machen...am liebsten zaus im bett bleiben und schlafen bis schön is.....

was meint ihr.....

Bubba2k3
2006-04-12, 22:59:59
Tja, mir geht es ähnlich. Es kommt mir so vor, als ob wir nach dem ungewöhnlich langen Winter nun Frühling und Sommer übersprungen haben und gleich zum Herbst weitergegangen sind. :(

fi.suc
2006-04-12, 23:09:38
[x] beide....scheiss prüfung!

123456
2006-04-12, 23:14:14
Perfektes Wetter um Oblivion zu zocken. Mal ehrlich - wer will bei 30°C noch am PC zocken? :usad:

Ansonsten: Blödes Wetter.

DeX
2006-04-12, 23:15:34
Ich finds super, wieso auch immer. Von mir aus kann gleich nochmal nen ganzer Schneesturm kommen. :tongue:

Muselbert
2006-04-12, 23:19:19
Regen!? Leider nicht.... Schnee gibts :usad:

fi.suc
2006-04-12, 23:19:41
schneesturm=stromausfall=sehr schlecht :D

Beeblebrox
2006-04-12, 23:24:58
Ich kann mir es schon gar nicht mehr warm vorstellen. Der Winter war zwar kalt, aber wenigstens konsequent weiß. Ich hasse nur dieses Übergangs-Dreckswetter.

@Prudiz: Grats zum Glückskind vom Glückskind :wave2:

FortniteGambler30
2006-04-12, 23:25:41
schneesturm=stromausfall=sehr schlecht :D

schneesturm=kalt=schnupfen=erkältung=imBettLiegen=nichtsTunKönnen=nichtMalBockSi chSelbstZuBerühren=schlechteLaune=allesScheisse....

@Prudiz: Grats zum Glückskind vom Glückskind :wave2:

Dankeschön, bins aber schon länger und werds auch immer bleiben :)

PS: auch dir alles gute zum glückskind :)

(Wie wärs mit nem Glückskindclub :biggrin: )

bArToN
2006-04-12, 23:53:43
Ich nenne das Wetter auch gerne Fickwetter (y) ;(

Schnuddelbuddel
2006-04-13, 00:22:01
Die Umfrage ist doch irgendwie planlos, da jeder woanders wohnt und somit das Ergebnis verfälscht wird.

Hier z. B. hats 22 °C und die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel.
=> [X] Toll. Ich mag das

Bubba2k3
2006-04-13, 00:25:04
Die Umfrage ist doch irgendwie planlos, da jeder woanders wohnt und somit das Ergebnis verfälscht wird.

Hier z. B. hats 22 °C und die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel.
=> [X] Toll. Ich mag das


Nee, Spanien zählt nicht. :D

sei laut
2006-04-13, 01:04:46
Die Umfrage ist doch irgendwie planlos, da jeder woanders wohnt und somit das Ergebnis verfälscht wird.

Hier z. B. hats 22 °C und die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel.
=> [X] Toll. Ich mag das

Warum verfälcht? Das macht sie blos realistischer.

[X] Blödes Wetter, gestern Sonne, heute Weltuntergang und Dauerregen.. nix für mich. Ich will nen netten Frühling. :D

Also heute ist noch gestern, da heute noch nicht allzulang ist. [/verwirrung schaffen]

Elladan
2006-04-13, 01:34:38
Nein!
Das ist typisches Aprilwettter! macht doch nichts, wenns heute regnet, da hat man mehr Zeit fürs 3dc (Spaaaaaß).
Und wenn morgen (am Freitag) herrlichster Sonnenschein angesagt ist, hohlt man sich eine Sauerstoffvergiftung eben an diesem Tag.
Melde mich also schonmal ab ;D :D ! Ab nach draußen :D :D :D

headlion
2006-04-13, 01:41:21
ja hab schon gehört das es jetzt 2 jahrezeiten heisst ;D

Schiller
2006-04-13, 01:52:00
ja hab schon gehört das es jetzt 2 jahrezeiten heisst ;D
Im Norden Deutschlands gibt es sowieso nur eine Jahreszeit: Herbst! :ucrazy4:

lilgefo~
2006-04-13, 02:38:13
Also bei mir regnets nicht rein und die Sonne scheint grade auch net. 8[

alkorithmus
2006-04-13, 02:40:37
Gut wenn man Beides auswählen kann.
Mich stört es eigentlich eher weniger, ist eben April-Wetter.
Nur stehe ich lieber mit Sonne auf.

I3ioh@zard ³K
2006-04-13, 02:44:23
Also hier bei mir ist das Wetter nicht grad berauschend. Es regnet andauernd und ist viel zu kalt.
Ich hoffe auf baldige Änderung der Wetterlage damit ich endlich vom PC wegkomm und raus in die sonne^^

FortniteGambler30
2006-04-13, 08:11:45
Gut wenn man Beides auswählen kann.

Stimmt!! Ich hab mir gedacht, für die leute die sich nicht entscheiden können!!

John Williams
2006-04-13, 09:50:51
April, April der macht was er will.
Bald ist ja wieder Sommer, mag es auch nicht und zu zocken habe ich auch nichts, was also machen?

Janina
2006-04-13, 09:52:03
In Berlin scheint mal die Sonne :biggrin: dann mal wieder Regen ;( immer so weiter...es ist echt zum heulen...

MfG Janina

l@mer
2006-04-13, 09:55:00
Eigentlich macht das zocken bei einem solchen wetter besonders viel spass.Bei sonne bin ich normalerweise sofort draussen(am wasser)

Bl@de
2006-04-13, 11:02:18
ich finds wetter richtig geil ... wohooo regen wind kalt.
und dann noch abends fußballtraining bei dem wetter. ja das macht 3x soviel spaß. wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo






achtung!evtl. ironie vorhanden

CaraCara
2006-04-13, 11:18:19
[ X ] Toll. Ich mag das.

Zum Glück hab ich noch Ferien, bin jeden Tag meherer Stunden draußen :)

Der Regen ist ja eher nieselig / kommt nur als Schauer, das kann man schon aushalten. Bin ja nicht aus Zucker.

SKYNET
2006-04-13, 11:32:59
ich hasse das wetter wies ist... bin zwar HHer aber, kann regen und kalt mal so null bis garnicht ab!

THUNDERDOMER
2006-04-14, 14:14:38
Ich hasse Wechselwetter in einem Tag wie heute es üblichc ist. Heute wechselt immer ständig nach Regen oder Sonne. Ich finde das doof!!! Und Kalte Wetter mag ich auch nicht, bis 15 Grad!

Ich finde Sonne am besten und es soll nicht über 25 Grad heiß sein, sonst schwitze ich ständig :D

Wetter kann man nicht aussuchen, ist vom Natur so abgestimmt.