PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlene Gegenstände - Bug?


EvilOlive
2006-04-12, 23:26:16
Ich werde von den Guards wegen gestohlener Güter festgenommen, obwohl sich überhaupt keine als gestohlen markierten Gegenstände in meinem Inventar befinden. Hat irgendjemand den selben Bug?

N!mrod
2006-04-12, 23:55:52
Wenn du einen Gegenstand in einem Haus, der rot markiert ist, mit der "Greifen" Funktion verschiebst oder umherwirfst, ist das das gleiche wie Diebstahl. ;)

Vertigo
2006-04-13, 12:13:19
Ich werde von den Guards wegen gestohlener Güter festgenommen, obwohl sich überhaupt keine als gestohlen markierten Gegenstände in meinem Inventar befinden. Hat irgendjemand den selben Bug?
Wenn Du bei einem Einbruch erwischt wirst, nehmen die Dich auch fest und es läuft die selbe Prozedur ab, wie bei einem Diebstahl. Schau mal vor der Verhaftung, ob ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Wenn nicht, wäre es wohl ein Bug.

Hellspawn
2006-04-13, 12:26:57
ich finds ziemlich blöd, dass man kriechend wirklich nur stehlen, aber nicht sprechen kann... ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich leute unabsichtlich "bestohlen"(ich hab nichts genommen) habe und dann gleich von den wachen mitgenommen wurde.. mit 0g bounty. Das ist einfach nur nervig :(

Popeljoe
2006-04-13, 12:39:01
Wenn du einen Gegenstand in einem Haus, der rot markiert ist, mit der "Greifen" Funktion verschiebst oder umherwirfst, ist das das gleiche wie Diebstahl. ;)
Nee! Bitte nicht!
Umwerfen ist dann ja quasi auch klauen, also das wäre ja echt blöd!
Woher weißt du das?
Also sollte man vollgestellte Zimmer meiden um ja nicht umzuschmeißen? :ueye:
P1

Vertigo
2006-04-13, 12:45:14
Nee! Bitte nicht!
Umwerfen ist dann ja quasi auch klauen, also das wäre ja echt blöd!
Woher weißt du das?
Also sollte man vollgestellte Zimmer meiden um ja nicht umzuschmeißen? :ueye:
P1
Das stimmt - ich habe es selbst in einer Taverne probiert und dort einen "roten" Krug herumgeschmissen - daraufhin kam der Wirt mit bösen Worten auf mich zu gestürmt ...

EvilOlive
2006-04-13, 12:53:29
Es kann schon sein das ich irgendwo etwas versehentlich umgeworfen habe, aber soetwas als Diebstahl einzustufen finde ich schon etwas suspekt. :rolleyes:

N!mrod
2006-04-13, 12:57:02
Du kannst ruhig auf nem Tisch rumspringen und die Tomaten zerdrücken und alle Becher und Teller dabei runterwerfen... :D

...ABER, du darfst eben nix mit der "Greifen" Taste bewegen.

Vertigo
2006-04-13, 13:04:52
Du kannst ruhig auf nem Tisch rumspringen und die Tomaten zerdrücken und alle Becher und Teller dabei runterwerfen... :D

...ABER, du darfst eben nix mit der "Greifen" Taste bewegen.
So sieht's aus! Auch das öffnen "roter" Türen oder Schlösserknacken sollte ohne Zeugen geschehen ...