PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Telefon


headlion
2006-04-13, 01:05:41
Moin,
hab mir heute ein telefon gekauft und nun wollte ich das telefon auch auf Intern einstellen. nur die gebrauchsanweisung kannst vergessen. hab das Siemens CX 450 isdn und das andere ist ein T Sinus 700k. kann mir irgend einer weiterhelfen??

Bubba2k3
2006-04-13, 01:18:16
... nun wollte ich das telefon auch auf Intern einstellen.


Meinst Du damit, dass man mit beiden Telefonen untereinander sprechen kann ?

headlion
2006-04-13, 01:25:47
ja genau. z.b. wenn es unten an der tür klingelt das meine mom mich anrufen kann.

Bubba2k3
2006-04-13, 01:36:55
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube man kann nur innerhalb der Sinus-Familien mehrere Handgeräte parallel laufen lassen, oder ?

headlion
2006-04-13, 01:38:19
ich weiss es nicht ich kann den anderen internen geräte ja noch nicht mal ne nummer geben.

Bubba2k3
2006-04-13, 01:44:04
Ich hatte vor kurzem auch mal die Schwierigkeit, dass sich die Mobilteile nicht an der Basisstation anmelden konnten. Da stand immer auf dem Display, die Basisstation konnte nicht gefunden werden. Bis mir dann irgendwann mal einfiel, dass ich ja zuerst an der Basisstation einen Knopf drücken muss, damit die Basisstation überhaupt für die Suche der Mobilteile ( nach einer Basisstation ) empfangsbereit ist.

headlion
2006-04-13, 01:49:22
haha das hab ich schon hinter mir. ich hab da auch son knopf gesehn und den einfach mal gedrückt. war dann der knopf zu herraus finden wo das telefon ist. aber die anmeldung hat geklappt nur würde ich das mit intern auch gerne hin bekommen.

Bubba2k3
2006-04-13, 01:56:48
Wie ist das denn nun genau ? Gibt es bei beiden Telefonen eine Basisstation und dazugehörige Mobilteile ? An welcher Basisstation sind welche Mobilteile angemeldet ?

headlion
2006-04-13, 02:05:21
ja jedes telefon hat eine eigene station.

Bubba2k3
2006-04-13, 02:22:43
Also, da kann ich dann wohl leider nicht helfen. Meiner Meinung nach geht das nicht, dass man mit Mobilteilen intern telefonieren kann, die an verschiedenen Basisstationen angemeldet sind. Bin mir da aber nicht sicher.

headlion
2006-04-13, 02:32:24
gut aber trotzdem danke