PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langweil


M@tes
2006-04-13, 09:26:38
Derzeit arbeite ich normal und besuch nebenbei die Abendschule,
hab entsprechend wenig Zeit.
Jetzt hab ich aber frei, alle arbeiten, is scheiss Wetter und
ich hab kein Plan was mit der vielen vielen vielen Zeit machen.
Is fast schon ungewohnt geworden^^
Einfach maln Tag lang chillen wie früher kann ich irgendwie nich mehr :eek: :frown:
Help! :frown:

NameLessLameNess
2006-04-13, 09:34:50
Derzeit arbeite ich normal und besuch nebenbei die Abendschule,
hab entsprechend wenig Zeit.
Jetzt hab ich aber frei, alle arbeiten, is scheiss Wetter und
ich hab kein Plan was mit der vielen vielen vielen Zeit machen.
Is fast schon ungewohnt geworden^^
Einfach maln Tag lang chillen wie früher kann ich irgendwie nich mehr :eek: :frown:
Help! :frown:
kenn ich , und irgendwie macht auch nichts spass. und man fühlt sich als hätte man den urlaub nicht wirklich verdient bzw. weil alle andren am arbeiten sind kommt auch garkein urlaubsfeeling auf :frown: was da bei mir nur hilft ist wegfahren, am besten gaaaaanz weit weg.

mii
2006-04-13, 09:40:08
Das Gefühl kenn ich auch, deswegen habe ich auch nicht soooo gerne urlaub, bzw. gehe mit zwiegespaltenen gefühlen in meinen urlaub.

Der NameLessLameNess hat recht, fahr weg. Fahr vieleicht Verwandte oder Bekannte besuchen, die heute zeit haben.
Ansonsten schau vieleicht mal was an unternehmungen in deiner umgebung möglich ist und mach einfach mal was.

M@tes
2006-04-13, 09:49:57
Du sagst es! Allerdings hab ich ihn verdient! :smile: letzten Monat 120% gearbeitet +Schule... War die Hölle!
Früher wars kein Problem, da konnt ich ganzen Tag faul im Bett liegen und Musik hören oder mal ne runde CSS oder so gamen. Jetzt ists irgendwie nix mehr für mich. Gähnende leere :eek: :rolleyes:
Ich brauch meine Freunde um mich, wenn die nicht da sind bzw halt arbeiten bzw im Militär sind scheists mich derbstens an :rolleyes:

AtTheDriveIn
2006-04-13, 09:52:16
Erledige heute halt sachen die du sonst nicht fertig bekommen hast. Ist also quasi auch arbeit, nur zu hause :D

mii
2006-04-13, 09:58:18
Erledige heute halt sachen die du sonst nicht fertig bekommen hast. Ist also quasi auch arbeit, nur zu hause :D

Aus Erfahrung sage ich einfach mal, das es eben nicht das selbe ist :D
Man kann noch soviel zeit und langeweile haben aber lust die eigene Hausarbeit zu machen hat man nicht.

Daltimo
2006-04-13, 10:38:30
Geh Shoppen :biggrin:

Nein aber mach einfach irgendwas, geh weg zu bekannten. Fahr in paar Tage in Urlaub oder sowas...

Alkopol
2006-04-13, 12:07:40
Putzen? Zimmer aufräumen? Autowaschen? Joggen? Lohnsteuerjahresausgleich ;D
Gibt doch genug Sachen, die man zu tun hat, auch wenn man Urlaub hat ;)

SilenceIsGolden
2006-04-13, 12:44:48
Mir gehts z.Z. genauso, aber ich hab dann doch ne Beschäftigung gefunden :) Jetzt les ich Winnetou II ;D
mfg Markus

superdash
2006-04-13, 14:16:56
Ja.. Lesen ist eine tolle Beschäftigung.

Tipp: Tai Pan von James Clavell. Und am besten gleich den zweiten Teil dazu: Noble House. Sind zwei super Bücher und hab ich grad fertig gelesen. Macht echt spaß...

MfG

Superdash

MarcWessels
2006-04-13, 14:21:32
Unlust zur Hausarbeit kenn ich; Langeweile jedoch nicht. *schulterzuck*


Das Gefühl kenn ich auch, deswegen habe ich auch nicht soooo gerne urlaub, bzw. gehe mit zwiegespaltenen gefühlen in meinen urlaub.OMFG, du bist der feuchte Traum jedes AGs. :|