PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Operations! Out NOW!


Xcellerator
2002-08-12, 23:32:56
Ich muss hier mal ein bisschen Werbung machen:

Ihr sucht sicher noch einen CS-ähnlichen Taktikshooter mit besserer Grafik, schwerwiegenderen Taktikelementen, mehr Waffen (32 an der Zahl), riesigen Maps und mehr Realismus....Leute, probiert Global Ops. Die Community von dem Spiel ist mittlerweile sehr klein und wir suchen dringend neue Spieler...eine (legale) Demo mit einer Map gibts hier: ftp://ftp.ea.com/pub/ea/patches/globalops/Glopsdemo_Antarctica.zip und eine (weniger Legale) Demo mit allen Maps auf den üblichen Seiten ;)

Vielleicht können euch ja ein paar Screenies den Klick versüßen:

http://www.globalopsgame.com/images/screenshots/z/go_069.jpg
http://www.globalopsgame.com/images/screenshots/z/go_062.jpg
http://www.globalopsgame.com/images/screenshots/z/smoke_jump.jpg

[EDIT](ich finde gerade gerade keine wirklich schönen Screenies, aber schaut euch das ganze mal IN-game an, vielleicht poste euch später mal ein paar schöne...)

und so weiter :)

naja, falls ihr das Spiel in der Vollversion mal ausprobieren wollt, hier noch ein Link mit Installationsanweisung:

Edit by Kai: Link entfernt - bitte keine Hinweise über Warez, oder wie man solche ohne cdkey ans Laufen bekommt - Danke!


Tut euch (und mir :D) einen Gefallen und schaut euch das Spiel mal an.
Ich konnte auf PrivatLANs bislang noch jeden CS-Jünger bekehren ;)
Und spielt das Spiel mindestens ein bis zwei Stunden im Multiplayer, da sich das Aiming und auch der Rest des Spielgefühls um einiges von CS unterscheiden :)


CU Xcellerator

Wu-Ryder
2002-08-13, 00:01:09
Jo das Game ist total geil!

ich finde auch das global operation besser ist als counter strike!

Xcellerator
2002-08-13, 00:21:26
sry für den link :) ich dacht nur...egal.....

achja ansonsten infos und nette leute zum zocken findet ihr auch:
#globaloperations #bl.go @ quakenet

Kai
2002-08-13, 00:32:30
Originally posted by Xcellerator
sry für den link :) ich dacht nur...egal.....


Schon okay. Back to topic: Welche Engine wird denn da verwendet? Sieht mir fast nach Lith aus .. schlagt mich wenn ich falsch liege.

Edit: Nach näherer Betrachtung wohl doch Unreal Engine, oder?

Xcellerator
2002-08-13, 00:33:48
heute keine schläge für kai :)

[EDIT]und doch haue für ihn....

LovesuckZ
2002-08-13, 00:38:10
Originally posted by Xcellerator
[EDIT]und doch haue für ihn....

Darf man mitmachen?;D

Xcellerator
2002-08-13, 00:39:19
fühl dich frei...

Ruff_Ryder
2002-08-13, 00:50:29
Ich darf nur noch zustimmen das Spiel ist einfach geil.
Ich hoffe das es später mehr Online Gamer gibt zur Zeit sind
es nur 200 Spieler und nicht mehr. Schade. Ich hoffe euch überzeugt
das Spiel. BITTE BITTE BITTE

Iceman346
2002-08-13, 01:32:54
Ich glaube es ist Lithtech, Unreal ists auf jeden Fall nicht. Das Spiel hat eine beschissene Performance im Vergleich zu der Grafik, außerdem mag ich das Waffenverhalten nicht.

Ich bleib bei CS.

Voodoo1979
2002-08-13, 11:02:16
So richtig überzeugt bin ich von dem Spiel auch nicht.
Hatte es mir gleich am Erscheinungstag geholt, bis jetzt aber nicht viel gezockt.

Auf LAN´s macht es Spass, im Singleplayer ging nach den ersten paar Missionen die Motivation verloren.

Unteranderem, weil man jedesmal in dem Truck wieder angekarrt wird und das ewig dauert.
die Klassen sind auch nicht so mein Fall.
Alles in allem ist der Spielfluss für mich etwas zu zäh!

Xcellerator
2002-08-13, 12:48:27
ich denke gerade das waffenverhalten ist gewöhnungssache...imho muss man das spiel schon 2-3 stunden (multiplayer, die bots sind wirklich nicht das wahre) richtig angespielt haben um sich darin "wohlzufühlen"...probierts wirklich mal aus :)

Kai
2002-08-13, 12:51:44
Nene, das ist doch Lith. Hab mir ein paar Shots mehr angesehen ... alleine die Waffen und die Charakterbeleuchtung - unverkennbar IMO.

Ich kann auf ea.com auch null Angaben finden. Also entweder isses Lith oder was komplett anderes wie z.B. NetImmerse ... die sieht auch ähnlich aus.

Anárion
2002-08-13, 12:55:09
Das ist Lithtech......100%...steht in jedem Review zu dem Game.

Naja...mir gefällt es nicht...überhaupt nicht....ich frage mich wofür die Engine die Ressourcen braucht, wenn die Grafik doch so bescheiden ist. Ich warte auf Battlefield, das wird IMHO rocken =)

Iceman346
2002-08-13, 13:16:51
Originally posted by Xcellerator
ich denke gerade das waffenverhalten ist gewöhnungssache...imho muss man das spiel schon 2-3 stunden (multiplayer, die bots sind wirklich nicht das wahre) richtig angespielt haben um sich darin "wohlzufühlen"...probierts wirklich mal aus :)

Ich hab die Demo recht lange und ausgiebig online gespielt und das Spiel auf einigen Lans gespielt, aber richtig anfreunden konnt ich mich nicht.

Xcellerator
2002-08-13, 13:18:22
wenigstens hast du es versucht :D ...

wobei noch sagen würde, dass man die public beta (1.0 oder 1.1) nicht wirklich mit der Retailversion des Spiels vergleichen kann... ;)

nachtgrap
2002-08-13, 20:32:00
GO is einiges besser als CS.
und wenn ihr euch für GO entschließt schaut auch mal bei #heinerfest-go, #tb.go etc.
hier hilft man euch gerne ;)
einige clans suchen noch gute spieler, also haltet euch ran.

n8grap

geforce
2002-08-13, 21:43:29
Das Game ist schon ewig raus - hab mirs importiert! Lohnt sich wirklich - macht echt Spass! ;)

Xcellerator
2002-08-13, 22:39:08
Originally posted by geforce
Das Game ist schon ewig raus

scheinen aber einige leute verpasst zu haben :)

Kai
2002-08-14, 00:20:44
Originally posted by Anárion
Das ist Lithtech......100%...steht in jedem Review zu dem Game.

Na Danke ... wieder ein Game das ich mir aufgrund dieser verkorsten Engine nicht leisten werde.

geforce
2002-08-14, 00:33:29
Originally posted by Kai


Na Danke ... wieder ein Game das ich mir aufgrund dieser verkorsten Engine nicht leisten werde.

LOL? Gerade du solltest wissen das man nicht von einem Spiel aufs andere Schliessen sollte - ich habe das Game komplett durchgezockt und nicht einen auffälligen Bug gefunden - es ist nicht Hardwarewählerisch und es sieht Top aus! Also manchmal denkst du schon ein bisschen Flach, oder? =)

BTW: Lade dir doch mal zum testen die Demo runter! Lohnt sich, und ich denke es sollte dich wenigstens von deiner "Lilthtec-BÄÄÄH" Meinung abbringen! ;)

Kai
2002-08-14, 01:24:44
LithTech ist bääh. Bisher hat es noch kein einziges Game mit der Lith-Engine auf meinem Rechner zu einer anständigen Performance gebracht (und ich meine das im Vergleich zur Q3A oder UT-Engine, die beide ein ganzes Stück besser aussehen und schneller laufen) - und nicht nur das, beim beenden des betroffenen Games (auch der Global Ops-Demo) kackt mir immer der ganze Rechner ab - das passiert aber nur bei Lith-Tech - ebenso bei zwei Kumpels.

Da ist ja dann wohl was verdächtig, oder? Warum soll ich nicht misstrauisch, beziehungsweise eingenommen gegenüber der Engine werden wenn sie bisher nur beschissen gelaufen ist? Also ich bin bei weitem nicht der einzige der dem der Kram nicht mehr auf'n Rechner kommt.

Mal sehen was der Jupiter Build so kann - aber alles davor: No thanx, had enough.

PS: Schonmal schlau gemacht was die Lith-Engine so an Lizenz kostet? Jedenfalls nicht viel ... die wissen wohl warum.

Kai
2002-08-14, 01:26:29
Originally posted by geforce
... und es sieht Top aus!

:lol: Na dann ... ich mag ja flach denken, aber dafür bist Du sehr leicht zufriedenzustellen ;)

Xcellerator
2002-08-14, 03:43:22
ich mochte auch die grafik von AvP2 ...aber das ist wohl auch ansichtssache :)... toll aussehen meinte er vielleicht auch im bezug zu üblichen taktikshooter wie TO oder CS ;)

geforce
2002-08-14, 10:05:37
Originally posted by Kai


:lol: Na dann ... ich mag ja flach denken, aber dafür bist Du sehr leicht zufriedenzustellen ;)

Nein, bin ich nicht - ich erinner mich da jetzt mal an die Doom3 Shots - die wie, ich finde noch ziemlich scheisse aussehen. Und Global Operations sieht im Vergleich zu anderen solchen Titeln, wie Swat 3 oder Rouge Spear, Top aus! Und wenn dein Rechner immer abkackt wenn du die Demo startest wirst du wohl was falsch machen! Und was Spiele mit LithTech angeht - ich hab AVP2 und NOLF komplett durchgespielt - mit einem 1.3 Athlon TB mit 512 MB RAM und einer Geforce3 - und ich hatte eine zufriedenstellende Performence (und ich bin, wenn es um Performence geht schwer zu befriedigen!)! Und Global Operations kann ich in 1024x768x32BIT mit 8xAF perfekt spielen.

Kai
2002-08-14, 13:47:57
Originally posted by geforce
Nein, bin ich nicht - ich erinner mich da jetzt mal an die Doom3 Shots - die wie, ich finde noch ziemlich scheisse aussehen.

Was glaubst Du was mich interessiert was Du von den Doom3 Shots hältst?

Originally posted by geforce
Und wenn dein Rechner immer abkackt wenn du die Demo startest wirst du wohl was falsch machen!

Bitte lesen: Nicht nur ich habe diese Lith-Probs. Du kannst gerne das Forum (und auch gerne andere) durchforsten. Ich erinnere da an einen Thread kurz bevor AVP2 rauskam und nicht wenige Foren-Mitglieder direkt stateten das sie das Spiel wegen der Engine nicht kaufen werden ... ohne jetzt mal an das "Die Hard: Nakatomi Plaza Bug FAQ" zu erinnern. Die gleichen Fehler findest Du auch hier: http://community.sierra.com/WebX?14@117.7aKYaRjp140^0@.ef6c1d9 ... oder hier: http://community.sierra.com/WebX?14@117.7aKYaRjp140^0@.eefce32 .. wenn der Kram also bei Dir läuft, sei froh, kauf Dir ein Twix - und verdächtige nicht Leute der Unfähigkeit von denen Du nicht einmal weisst wie sie im reallife aussehen oder was sie arbeiten ;)

Originally posted by geforce
Und was Spiele mit LithTech angeht - ich hab AVP2 und NOLF komplett durchgespielt - mit einem 1.3 Athlon TB mit 512 MB RAM und einer Geforce3 - und ich hatte eine zufriedenstellende Performence (und ich bin, wenn es um Performence geht schwer zu befriedigen

Scheinbar lange nicht so schwer wie ich. Sorry, tut mir leid - aber Du versuchst hier IMO Dinge zu verteidigen bei denen es einfach nichts zu verteidigen gibt. Mal ganz nebenbei gefragt: Was bringt uns eigentlich diese verkorkste Diskussion?

Was mich angeht: Ich bin aus selbiger raus, mir ist das Thema irgendwo zu kleinkariert. Wenn Du meine persönliche Meinung (nämlich das die Lith-Engine praktisch, wie technisch ein leider sehr geringes Niveau aufweist) nicht akzeptieren kannst, tut mir das relativ leid. Wem's Spass macht ...

geforce
2002-08-14, 14:12:46
Originally posted by Kai


Was glaubst Du was mich interessiert was Du von den Doom3 Shots hältst?



Bitte lesen: Nicht nur ich habe diese Lith-Probs. Du kannst gerne das Forum (und auch gerne andere) durchforsten. Ich erinnere da an einen Thread kurz bevor AVP2 rauskam und nicht wenige Foren-Mitglieder direkt stateten das sie das Spiel wegen der Engine nicht kaufen werden ... ohne jetzt mal an das "Die Hard: Nakatomi Plaza Bug FAQ" zu erinnern. Die gleichen Fehler findest Du auch hier: http://community.sierra.com/WebX?14@117.7aKYaRjp140^0@.ef6c1d9 ... oder hier: http://community.sierra.com/WebX?14@117.7aKYaRjp140^0@.eefce32 .. wenn der Kram also bei Dir läuft, sei froh, kauf Dir ein Twix - und verdächtige nicht Leute der Unfähigkeit von denen Du nicht einmal weisst wie sie im reallife aussehen oder was sie arbeiten ;)



Scheinbar lange nicht so schwer wie ich. Sorry, tut mir leid - aber Du versuchst hier IMO Dinge zu verteidigen bei denen es einfach nichts zu verteidigen gibt. Mal ganz nebenbei gefragt: Was bringt uns eigentlich diese verkorkste Diskussion?

Was mich angeht: Ich bin aus selbiger raus, mir ist das Thema irgendwo zu kleinkariert. Wenn Du meine persönliche Meinung (nämlich das die Lith-Engine praktisch, wie technisch ein leider sehr geringes Niveau aufweist) nicht akzeptieren kannst, tut mir das relativ leid. Wem's Spass macht ...

Keine Ahnung was uns das bringt - aber aus meiner eigenen Ehrfahrung heraus kann ich sagen das ich nie Probleme mit der Lithtec Engine hatte. Und daraus schlussfolgere ich das da irgendwas nicht stimmt bei dir und deinen Kumpels. Ich wollte nicht angreifend wirken. Aber deine Meinung, von einer Engine, auf andere Spiele zu übertragen ist wirklich schwachsinnig. Ich akzeptier das wenn du gesagt hättest das du die Lithtec Spiele nie zum laufen gebracht bekommen hast, aber so darüber her zu fahren muss man einfach nicht! Und was die Sache mit den Doom3 Shots angeht. Das ist wie mit den ATI- und NVIDIA-Jüngern. Alles wird sowas von hoch gehyped. Und da kannst du mir sonstwas erzählen. Deine Meinung ist nicht 100% objektiv. Und da bin ich nicht der einzige der meint das die Shots nur gut (mein Urteil klang zu hart und übertrieben, geb ich zu!)aussehen und die Entwickler ursprünglich mehr versprochen hatten. Wenn das finale Ergebnis besser aussieht ist alles in Ordnung. Aber in letzter Zeit scheinen alle zu denken man müsse gefakte Screenshot releasen um die Menge anzuheizen und dann sieht das Spiel nicht mal annähernd so gut aus! ;)

Joe
2002-08-14, 14:29:48
Ich Spiel gerne Global Ops weil ich die Detailverliebtheit mag!

Die Bombe, die Waffenmodels, wenn man durchläd hat man ne kugel mehr usw usw.

Auserdem finde ich, bewegen sich die Models wesentlich besser als in CS auch wenn es etwas ruckartig ist.

Ich Spiele zwar CS im Clan aber in GO kann man einfach viel mehr scheisse baun und das ist einfach fun genauso wie TFC :)

Da is mri die grafik dann nicht ganz soooo wichtig

Kai
2002-08-14, 15:11:52
Originally posted by geforce
Und daraus schlussfolgere ich das da irgendwas nicht stimmt bei dir und deinen Kumpels.

Nochmal: Schau Dir die Foren an. Es liegt an der Engine im Zusammenspiel mit W9X + DX8.1

Edit: Davon abgesehen ... wenn jedes - aber wirklich jedes handelsübliche Spiel auf meiner Kiste ohne Probleme, Hänger, Ruckler, etc. etc läuft - und die Lith-Games beim beenden den ganzen PC umhauen (wie es ATM bei mir der Fall ist), dann kann ich ja wohl nicht mehr davon ausgehen das es an meinem System liegt, das ist ja stupide.

Originally posted by geforce
Aber deine Meinung, von einer Engine, auf andere Spiele zu übertragen ist wirklich schwachsinnig.

Tu ich gar nicht. Global Operations mag spielerisch top sein ... kann sein das ich vor Spass vom Stuhl fallen würde, aber ich tu mir das nicht nochmal an. Ich habe mir gleiches bis jetzt bei jedem LithTech Spiel (der aktuelle Build wohlgemerkt) gesagt und mir immer wieder eins gekauft ... das letzte war Die Hard: Nakatomi Plaza - und das wird auch das letzte gewesen sein.

Originally posted by geforce
Und was die Sache mit den Doom3 Shots angeht. Das ist wie mit den ATI- und NVIDIA-Jüngern. Alles wird sowas von hoch gehyped. Und da kannst du mir sonstwas erzählen. Deine Meinung ist nicht 100% objektiv. Und da bin ich nicht der einzige der meint das die Shots nur gut (mein Urteil klang zu hart und übertrieben, geb ich zu!)aussehen und die Entwickler ursprünglich mehr versprochen hatten. Wenn das finale Ergebnis besser aussieht ist alles in Ordnung. Aber in letzter Zeit scheinen alle zu denken man müsse gefakte Screenshot releasen um die Menge anzuheizen und dann sieht das Spiel nicht mal annähernd so gut aus! ;)

Habe ich schon erwähnt das es mich nicht interessiert was Du von Doom3 hältst? Ich freue mich sehr auf das Spiel - ob die Models jetzt 15000 oder 20000 Polys haben - ob mir an einer gewissen Stelle des Games ein Z-Fehler auffallen könnte, ob an einer curved surface eine Textur falsch anliegt: Es ist mir vollkommen gleich - ich warte trotzdem ungeduldig drauf.

Es ist IMO nicht nur das Gehype welches unendlich nervt, sondern auch das anti-Gehype das langsam scheinbar schon zum E-Sport zu avancieren scheint. Individuelle Wünsche werden von individuellen Gütern erfüllt ...

Wenn mir ein Auto nicht gefällt, weil das Getriebe von einem Hersteller kommt dem ich nicht mehr vertraue, dann kaufe ich mir das Auto eben nicht ... genauso ist es zumindest bei mir mit Global Ops.

geforce
2002-08-14, 15:33:50
Originally posted by Kai


Habe ich schon erwähnt das es mich nicht interessiert was Du von Doom3 hältst? Ich freue mich sehr auf das Spiel - ob die Models jetzt 15000 oder 20000 Polys haben - ob mir an einer gewissen Stelle des Games ein Z-Fehler auffallen könnte, ob an einer curved surface eine Textur falsch anliegt: Es ist mir vollkommen gleich - ich warte trotzdem ungeduldig drauf.

Es ist IMO nicht nur das Gehype welches unendlich nervt, sondern auch das anti-Gehype das langsam scheinbar schon zum E-Sport zu avancieren scheint. Individuelle Wünsche werden von individuellen Gütern erfüllt ...

Wenn mir ein Auto nicht gefällt, weil das Getriebe von einem Hersteller kommt dem ich nicht mehr vertraue, dann kaufe ich mir das Auto eben nicht ... genauso ist es zumindest bei mir mit Global Ops.

Das mag schon sein, aber ich erwarte garantiert viel zu viel von Doom3, und ich hoffe die Entwickler halten ein was Sie versprochen haben, wenn ja - dann bin ich zu tiefst erstaunt. Und ausserdem - falls du mit dem Antigehype jetzt mich ansprechen wolltest - ich warte auf Doom3 genauso wie du, zwar nicht so extrem aber min. bin ich genauso ungeduldig. Aber ich betrachte die Dinge mit ein wenig Kritik. Und das machen wenige! ;)

geforce
2002-08-14, 15:34:51
Originally posted by Kai


Nochmal: Schau Dir die Foren an. Es liegt an der Engine im Zusammenspiel mit W9X + DX8.1


Tja, und da haben wirs - ich habe es nie mit Win98 probiert. Aber mit WinME - und da ging alles hervorragend! ;)

Xcellerator
2002-08-14, 15:42:49
naja 100 mb sind ja schnell gesaugt ;) ... ansonsten: das einzige spiel mit lithech engine bei dem ich je probleme hatte war ein billig spiel namens navy seals


Xcellerator

Kai
2002-08-14, 15:43:53
Originally posted by geforce


Tja, und da haben wirs - ich habe es nie mit Win98 probiert. Aber mit WinME - und da ging alles hervorragend! ;)

Mag sein ;) Meiner einer bevorzugt halt W98 .. habe mich ebena auch wieder auf den Boards umgesehen - die meisten haben die Probleme auf W98. Aber ich sehe irgendwo nicht ein das ich nen Betriebssystem wechsle nur weil das betroffene Game nicht läuft.

Ich hätte ja noch XP, aber das ist komplett für's arbeiten reserviert, bzw. optimiert. Genau wie 98SE bei mir auf's zocken optimiert ist.

Iss ja auch vollkommen egal, das Thema hat sich IMO totgelaufen.

geforce
2002-08-14, 15:46:09
Originally posted by Kai


Mag sein ;) Meiner einer bevorzugt halt W98 .. habe mich ebena auch wieder auf den Boards umgesehen - die meisten haben die Probleme auf W98. Aber ich sehe irgendwo nicht ein das ich nen Betriebssystem wechsle nur weil das betroffene Game nicht läuft.

Ich hätte ja noch XP, aber das ist komplett für's arbeiten reserviert, bzw. optimiert. Genau wie 98SE bei mir auf's zocken optimiert ist.

Iss ja auch vollkommen egal, das Thema hat sich IMO totgelaufen.

Stimmt, ist IMHO auch egal! ;D

Wuzel
2002-08-14, 17:56:12
Naja, einer der Gründe warum das Game nicht SO verbreitet ist, ist die Lith Engine ;)

Ca. 70 % aller Zocker haben nur schlechte Erfahrung mit der Engine gemacht.
Ergo, überlegt man sich da einen Kauf des Spiels auf Lith Tech zehnmal , auch wenns anscheinend problemslos läuft. Das sind zwar Vorurteile , aber Sie kommen in bezug auf die Engine nicht aus der Luft ...

Wenn Leute schreien -> Ich ich mag das Game wegen Lith nicht, versteh ich das.
Jeder der ein game entwickelt sollte solche Geschichten beachten wenn er ein Game macht, sonst passierts wie an diesem schönen beispiel zu sehen, das kaum einer das Game zulegt ( auch wenn man noch so beteuert das es 100% läuft, der Ruf ist mit so einer engine jedenfalls total am Boden ).
Und grade an einem auf Multi ausgelegten Game Lith ???
Ich weiss nich .....

Wuzel
2002-08-14, 17:57:34
Tja das war ich, also Flames etc. zum, vorigen Post an mich ....

mapel110
2002-08-14, 18:22:57
mein geschmack trifft globel ops nicht.

wenn man die grafik besser beurteilt als rogue spear, dann ist das in ordnung. mehr ist wohl nicht aus der lith-engine rauszuholen.

ich warte lieber auf einen team-taktik-shooter auf Q3-basis. ne neuere und bessere engine werden wir wohl noch einige zeit nicht sehen. :(

*aufunreal2003wart*

Berti
2002-08-14, 19:22:11
xcellerator + ich haben eben noch ein paar screens gemacht, hf :



http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/1.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/3.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/4.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/8.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/9.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/10.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/11.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/12.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/13.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/14.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/16.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/17.jpg
http://home.arcor.de/msd-sonic/GO%20Screens/20.jpg

bloody`
2002-08-14, 19:45:01
aslo ich find die Engine echt schlecht die grafik ist so mies und die waffenmodels kann man auch vergessen

Xcellerator
2002-08-14, 20:41:25
du siehst nicht so aus, als hättest du das spiel jemals angetestet (sonst hättest du auch geschrieben: spielt sich wie dreck :D ) , deshalb maße ich mir einfach mal an zu behaupten, dass deine aussage ganz und gar überflüssig war....


CU Xcellerator

bloody`
2002-08-14, 21:01:57
LOL sind die screens schlecht

Xcellerator
2002-08-14, 21:09:03
Originally posted by Bloody
LOL sind die screens schlecht

das meinte ich ;D

das große ¿
2002-08-14, 21:13:17
LOL

Kai
2002-08-14, 22:53:03
@ Bloody: Flamen kannst Du im OT-Forum.

Bringt den Thread mal wieder ins Topic, sonst ist er total im Arsch.

Delmond
2002-08-14, 23:34:33
Noch mal ´ne Frage an die Global Ops Besitzer.
Ich hab bis jetzt nur die damalige MP Demo gespielt und ich muss sagen, es hat mir auch durchaus Spass gemacht.
Allerdings waren die Pings teilweise auf den meisten Servern so mieserabel, dass das ganze ein totales Glücksspiel geworden ist.
Sind die Probleme in der Vollversion (mit Patch) zumindest teilweise behoben? Und gibts es auch genug gute server (vernünftige pings) wo es sich gut spielen lässt?
Wenn ja, wär´ ich einem Kauf nicht abgeneigt.

nachtgrap
2002-08-14, 23:39:16
die pings sind mittlerweile besser.
die pings innerhalb der EU sind höchstens 200 in D so bis 150.
das schwankt aber teilweise.

Berti
2002-08-14, 23:42:21
also der "bullet loss" - bug, was bedeutet das kugeln auf dem weg verloren gehen wurde komplett behoben, also keine frustration als sniper mehr, allerdings ist teilweise der netcode schon etwas nervig, aber durch etwas vorhalten kann man das kompensieren... zu den servern: es gibt im moment immer zwischen 40 und 60 GO servern, von denen ca. 1 drittel sehr gut bespielbar sind, und auf die man auch connecten kann.
Diese Nachteile werden aber durch den Fun der balancierten Teams, Modi etc. ausgelotet, meiner meinung nach lohnt sich der Kauf des spiels auf jeden fall. Der single-player ist aber nicht so prickelnd, deshalb lieber auf MP setzen ;)

Delmond
2002-08-14, 23:48:46
Hmmm klingt gut. Der sp hat mich sowieso nicht interessiert.
Und von der performance hatte ich eigentlich auch keine probleme. Also wenns das Ding als Budgettitel gibt, hol ichs mir auf jeden Fall. Mal gucken.

Xcellerator
2002-08-14, 23:52:32
sollte schon demnächst als budget erhältlich sein :)

Delmond
2002-08-14, 23:55:22
Ich glaub dann habt ihr bald nen Global Ops Spieler mehr. :D

Xcellerator
2002-09-27, 18:31:14
die beste dt. GO-Seite aus dem cs.de network ist endlich wieder on gegangen...da findet ihr unter anderem ein wunderbares forum...also besucht:

www.globaloperations.de :)