PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talisman der ephemeren Macht seit 1.10??


Ash-Zayr
2006-04-13, 09:46:53
Hallo

Ich hatte mit Schrecken und böser Vorahnung die Patchnotes gelesen, hatte das aber nicht recht deuten können, was unter anderen über dieses mein Trinket geschrieben wurde.

Gestern bemerkte ich, daß der Cooldown bei 2 Minunten liegt?? Ähhhhhm, jetzt bin ich gar nicht mehr sicher....lag der vor 1.10 nicht bei 1 Minute, oder zumindest 90 Sekunden??

Ich denke, ich werde mir da meinen ersten Nexuskristall entzaubern...

Ash-Zayr

Sledgehammer0815
2006-04-13, 10:32:49
soweit ich weiss, lag der cooldown vorher auch bei 2min.
und bitte nich gleich weinen, der talisman bleibt trotzdem sehr gut.

Al-CAlifAX
2006-04-13, 10:53:34
am cooldown hat sich nix geändert.

des einzige was sich geändert hat das man dieses trinket und des aus zul gurub net mehr gleichzeitig benutzen kann. was vorher noch ging.

Annator
2006-04-13, 12:45:47
Jegliche Trinkets kann man nichtmehr zusammen benutzen ausser Auge von Moam.

astro
2006-04-13, 14:13:08
Hallo

Ich hatte mit Schrecken und böser Vorahnung die Patchnotes gelesen, hatte das aber nicht recht deuten können, was unter anderen über dieses mein Trinket geschrieben wurde.

Gestern bemerkte ich, daß der Cooldown bei 2 Minunten liegt?? Ähhhhhm, jetzt bin ich gar nicht mehr sicher....lag der vor 1.10 nicht bei 1 Minute, oder zumindest 90 Sekunden??

Ich denke, ich werde mir da meinen ersten Nexuskristall entzaubern...

Ash-Zayr

Ich trag das Teil schon ne Weile und der CD war immer schon 2 min

Gast
2006-04-13, 14:17:12
Also als ich vor einem Monat noch gespielt habe lag der Cooldown bei 90sec. für den Talisman aus MC. Bei dem aus Zul weiß ich im Moment gar nicht.

Ash-Zayr
2006-04-13, 14:21:05
Lustig...hatte auch im Gildeforum bei mir gerfragt....da benutzen Leute den Talisman seit Wochen, und jetzt sagt die eine Hälfte, es hätte sich nichts geändert am CD, die andere Hälfte sagt, wie ich, er wäre länger geworden!
*gg*

Gast
2006-04-13, 14:34:07
Lustig...hatte auch im Gildeforum bei mir gerfragt....da benutzen Leute den Talisman seit Wochen, und jetzt sagt die eine Hälfte, es hätte sich nichts geändert am CD, die andere Hälfte sagt, wie ich, er wäre länger geworden!
*gg*

Ich hatte ihn noch nicht lange, und ich sage der Cooldown wurde erhöht, von 90 auf 120. Vermutlich war er aber früher schon mal 120 und darum merkten viele garnichts.

Konami
2006-04-13, 16:59:14
Der Cooldown war vorher 90sek, was auch da schon auf 2min aufgerundet wurde. Ich verstehe nicht, wie ihr jetzt plötzlich darauf kommt, er wäre verlängert worden. :|
Zumindest auf Thottbot steht immer noch "1.50 min", ich kann ihn von mir aus auch mal aus der Bank holen und das testen, aber wie gesagt - keine Ahnung, woher ihr die Panik habt. O_o

Ash-Zayr
2006-04-18, 14:55:38
Naja, Panik weil: voer 1.10. 90 Sekunden, jetzt 120 Sekunden.....das sind 30 Sekunden längerer Cooldown....ist ein Nerv von 33% Verlängerung des Cooldowns...;)

Konami
2006-04-18, 15:59:22
Naja, Panik weil: voer 1.10. 90 Sekunden, jetzt 120 Sekunden.....das sind 30 Sekunden längerer Cooldown....ist ein Nerv von 33% Verlängerung des Cooldowns...;)
Ich frag nochmal: WIE zur Hölle kommst du jetzt darauf? Es wurde NICHTS geändert. O_o

Ash-Zayr
2006-04-18, 16:10:46
Hallo

Doch, es ist verlängert worden.....sobald du wirkst, zählt er runter von 1min 59sek.
Vorher zählter er los von 1min 29sek.

Ash-Zayr