PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der indonesische Mann hat's schon schwer


Demokrit
2006-04-13, 10:14:47
Öffentlich muß er protestieren und hofft doch, daß er damit keinen Erfolg haben wird. Scheinheiligkeit ist schon anstrengend...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,411205,00.html

Oder wurden die alle aufgekauft für öffentliche Verbrennungen?

Tod dem Faschismus!

Zaffi
2006-04-13, 10:20:55
na meine Güte das sind halt paar radikale Muslimis die da rumpoltern, laut Zeitung etwa 300, ich denke mal in Deutschland würdest du auch 300 Spinner zusammenbekommen wenns gegen irgendwas ginge, vorausgesetzt die würden ihre Ärsche vom Sofa hochkriegen....

Die Tatsache das die indonesische Regierung nichts gegen den Playboy macht finde ich schon sehr tolerant, wer weiss vielleicht kann die Freizügigkeit den fundamentalistischen Islam von innen heraus aufweichen :D Männer sind eben Männer, egal welcher Religion

Migrator
2006-04-13, 10:21:23
Öffentlich muß er protestieren und hofft doch, daß er damit keinen Erfolg haben wird. Scheinheiligkeit ist schon anstrengend...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,411205,00.html

Oder wurden die alle aufgekauft für öffentliche Verbrennungen?

Tod dem Faschismus!


werden wohl extreme Islamisten sein, die es nicht haben können, daß Frauen auch ohne Schleier rumrennen können :rolleyes:

Migrator
2006-04-13, 10:21:56
werden wohl extreme Islamisten sein, die es nicht haben können, daß Frauen auch ohne Schleier rumrennen können :rolleyes:

edit: mensch zaffi..mußt du immer schneller sein :wink:

Zaffi
2006-04-13, 10:27:37
edit: mensch zaffi..mußt du immer schneller sein :wink:

Und das obwohl ich sogar viel mehr geschrieben habe als du :tongue: :D

Demokrit
2006-04-13, 10:51:44
na meine Güte das sind halt paar radikale Muslimis die da rumpoltern, laut Zeitung etwa 300, ich denke mal in Deutschland würdest du auch 300 Spinner zusammenbekommen wenns gegen irgendwas ginge, vorausgesetzt die würden ihre Ärsche vom Sofa hochkriegen....Aber ob in Deutschland die Polizei die Redaktion bitten würde vorerst keine weitere Ausgabe zu drucken?

Die Tatsache das die indonesische Regierung nichts gegen den Playboy macht finde ich schon sehr tolerant, wer weiss vielleicht kann die Freizügigkeit den fundamentalistischen Islam von innen heraus aufweichen Ja, das ist für Indonesien schon ein großer Schritt. Die Regierung ist ja sonst eher faschistisch (Nichtmoslems werden benachteiligt).

derMeister
2006-04-13, 11:18:31
Ja, das ist für Indonesien schon ein großer Schritt. Die Regierung ist ja sonst eher faschistisch (Nichtmoslems werden benachteiligt).

Ja klar, in Deutschland werden Moslems bevorzugt hrhr :wink:
Egal, will garnicht flamen.
Finde aber, daß die Moslems da nicht so rumreihern sollen. Was hätte denn für ein Name gefallen: PlayAllah :eek:

No.3
2006-04-13, 13:03:21
zumindest scheinen die ja einen Bedarf nach diesen Heftchen zu haben... :D