PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist Du mit Deinem Körper zufrieden?


ZapBee
2006-04-13, 10:24:17
Angesichts solcher Artikel (Der Körper als Baustelle (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22459/1.html), Unzufrieden mit dem Körper (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20170/1.html)) kann man schon ins Grübeln geraten. Woher kommt diese Unzufriedenheit? War sie schon da, seit es Spiegel gibt und kann erst jetzt etwas "dagegen" getan werden? Oder ist die Gesellschaft schuld daran, daß immer mehr Menschen meinen, ihr äußeres Erscheinungsbild verändern zu müssen?
Kritikpunkt an den erwähnten Umfragen ist ja, daß die Befragten als Leser von Schönheits- oder Modemagazinen "anfälliger" für solche Empfindungen sind als andere. Deshalb hier die ebenso wenig repräsentative, aber wie ich hoffe objektivere "3DCenter - Wohlfühlumfrage 2006".

Zap

Daltimo
2006-04-13, 10:34:22
Also ich bin nicht zu 100% mit meinem Körper zufrieden, aber zum Großteil schon. Es sind nur in paar Pfunde zu viel an ein paar Stellen.

sei laut
2006-04-13, 10:38:19
Ich bin zufrieden mit meinem Körper und würde nichts dran ändern wollen.

Sicher, hab kein perfektes Aussehen, aber der Schönheitswahn artet in eine Krankheit aus, in der viele zu Unrecht denken, sie sind hässlich.

Aber hey, jeder hat Makel, wir sind alle der Natur entsprungen und daher unweigerlich nicht perfekt.

Daltimo
2006-04-13, 10:40:42
Perfekt ausgedrückt!

Bl@de
2006-04-13, 10:42:35
Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen

aber dafür mache ich ja krafttraining und spiele fußball :rolleyes:

Santini
2006-04-13, 10:47:58
i want muscels...,nen paar mehr wären schon ok.
Und meine Augenbrauen find ich nicht so toll ;)

Zesotu
2006-04-13, 10:54:50
Körper Top =)
Fresse Flop ;(

evolutionconcept
2006-04-13, 10:58:45
Ich fühle mich in meinem Körper ganz und gar nicht wohl. ;(
Würd mich aber trotzdem nie unters Messer legen.

RTC
2006-04-13, 11:20:51
Im großen und ganzen zufrieden, das was stört läßt sich durch Sport beheben...
Rumschnippeln lassen??? Auf gar keinen fall, das kommt nur bei Krankheit in Frage!

Thodin
2006-04-13, 11:25:03
ein paar dinge sind zwar nicht besonders toll, aber mich dafür unters messer zu legen kommt nicht in frage
schließlich erinnern sie mich an meine fetten tage ;)

Aqualon
2006-04-13, 11:25:37
Der Körper als Baustelle (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22459/1.html)Alleine das Cover dieser Frauenzeitschrift ist Gold wert. Echt zum Totlachen *g*

Wirklich zufrieden bin ich mit meinem Körper nicht, aber dafür wird jetzt auch Sport getrieben. Operieren würde ich mich aber nie lassen.

Aqua

drexsack
2006-04-13, 11:36:03
Joa, etwas mehr joggen müsste ich, aber sonst passt es durchaus :)

SKYNET
2006-04-13, 11:36:53
nen bissl mehr titten und dann bin ich zufrieden, aber bin zu faul fürs training, nach 3-4 tagen habe ich dann keine lust mehr... X-D

Undertaker
2006-04-13, 11:41:44
nen bissl mehr titten und dann bin ich zufrieden, aber bin zu faul fürs training, nach 3-4 tagen habe ich dann keine lust mehr... X-D

silikon?




















srykthx X-D

bArToN
2006-04-13, 12:16:50
Im Großen und Ganzen passt alles (y)

Also: [x] Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen

Mr.Fency Pants
2006-04-13, 12:29:50
Auch im Großen und Ganzen zufrieden und die Titten, Arme, etc. könnten immer etwas größer sein, denke mal, das wird nie aufhören.

Daltimo
2006-04-13, 12:33:33
Wenn hier viele Frauen wären, dann würde es aber losgehen!

Ich würde sagen selten das sich Männer unters Messer legen!

SKYNET
2006-04-13, 12:37:15
Auch im Großen und Ganzen zufrieden und die Titten, Arme, etc. könnten immer etwas größer sein, denke mal, das wird nie aufhören.


doch, bin aktuell bei 107cm, 115cm sind meine eigende vorgabe, dann langts... :wink:

SKYNET
2006-04-13, 12:37:54
Wenn hier viele Frauen wären, dann würde es aber losgehen!

Ich würde sagen selten das sich Männer unters Messer legen!


sag das net zulaut, ca. 1/3 aller patienten ist inzwischen männlich... X-D

dildo4u
2006-04-13, 12:38:01
Zur Zeit hab ich böse Akne auf dem Rücken und auf der Brust aber sonst is alles ok bin von 94 auf 83Kg runter und Fühle mich damit wesentlich wohler.

SKYNET
2006-04-13, 12:39:05
Zur Zeit hab ich böse Akne auf dem Rücken und auf der Brust aber sonst is alles ok bin von 94 auf 83Kg runter und Fühle mich damit wesentlich wohler.


das problem hatte ich bis herbst letztes jahr auch(nur rücken) inzwischen ist es aber deutlich zurück gegangen und nicht mehr störend! =)

redfox
2006-04-13, 12:49:52
ein bisschn speck koennte ich noch in muskeln umwandeln ;)
aber sonst gibts nix zu meckern :smile:
Redfox

Senfgnu
2006-04-13, 13:38:46
für ein Mittel, dass den Bartwuchs reguliert, würd ich einiges ausgeben, den Speck beseitige ich lieber mit ein paar Kilometern auf dem Rad

SilenceIsGolden
2006-04-13, 13:52:01
Hm...54,7kg auf 179cm sind bissel wenig aber ansonsten bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden.
=> [x] Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen
- Markus -

sei laut
2006-04-13, 13:54:35
54kg auf 179cm? :eek:

Ich bin kleiner und schwerer, aber nicht dick.. du musst ja nur Haut und Knochen sein.

Alex31
2006-04-13, 13:55:32
"Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen"

Bissel weniger Bauch wäre net schlecht. ;)

Audigy
2006-04-13, 14:06:21
{x} das zweite

bischen zuviel bauch mehr auch nicht
obwohl ich mom. ein paar pickel habe

Cherubim
2006-04-13, 14:08:44
[x] ansich zufrieden


ansich, weil es ein paar....bewegungsfaulheit bedingte..."fettansamlungen" gibt. nix dramatisches, aber ich müsste was dagegen machen

dr_prot0n
2006-04-13, 14:23:18
Hält sich. Fehlen noch einige Pfunde, am Bauch fehlt die Defi, sonst könnte überall noch gut masse dazukommen, besonders an armen und beinen.
Wiege bei 195cm 86Kg, sollten gerne 100 sein :D.
an zuviel behaarung stör ich mich nich, könnte eher mehr sein (va im gesicht ;()

Audigy
2006-04-13, 14:25:25
Hält sich. Fehlen noch einige Pfunde, am Bauch fehlt die Defi, sonst könnte überall noch gut masse dazukommen, besonders an armen und beinen.
Wiege bei 195cm 86Kg, sollten gerne 100 sein :D.
an zuviel behaarung stör ich mich nich, könnte eher mehr sein (va im gesicht ;()
behaarung kann gerne sehr viel weniger werden
mir reicht es wenn ich nur aufn kopf haare habe ;D

SilenceIsGolden
2006-04-13, 14:35:07
Zitat von seiLaut:
[...] du musst ja nur Haut und Knochen sein.
Tjoa...sieht halt nich so toll aus, wenn man sich streckt und nichts außer Rippen zu sehen ist :usad:
- Markus -

M@tes
2006-04-13, 14:41:29
Je nach Lust und Laune :rolleyes:

.carst3n
2006-04-13, 14:49:16
Ich fühle mich im großen und ganzen wohl in meinem Körper.
Wobei mich im Moment doch was gibt das mich extrem stört...scheiß Winterspeck :redface: :biggrin:

MfG
.carst3n

Nase
2006-04-13, 14:55:34
Ohne es weiter ausführen zu wollen: [x]Nein.

Argo Zero
2006-04-13, 15:43:44
Ja, bin ich.
Selbst meinen kuscheligen kleinen Waschbärbauch gebe ich nicht mehr her ;)

Spasstiger
2006-04-13, 16:00:52
[x] Nein
Mit 17 habe ich noch bei einer Körpergröße von 1,82 m rund 76 kg gewogen und hatte sogar andeutungsweise nen Sixpack (Bauchmuskeln) wegen regelmäßigem Training im Sportstudio (ca. 3 mal die Woche). Jetzt mit 21 wiege ich 109 kg und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper, seit ich mit dem Training aufgehört habe, nehme ich ständig zu, weil ich wohl gerne oft und viel esse und Übergewicht auch in meiner Familie häufig anzutreffen ist.
Seit Dienstag versuche ich jedenfalls, wieder Diät zu halten (~1000 Kalorien am Tag, möchte ich aber in einer Woche auf ~1500 Kalorien aufstocken, möchte mich nur erstmal ans wenig und bewusst essen gewöhnen), bisher klappts und schon jetzt am dritten Tag lässt das Hungergefühl deutlich nach. Bei meinem letzten Versuch vor über 1,5 Jahren habe ich 5 kg abgenommen, danach aber wieder 10 kg dauerhaft zugenommen (hab damals zwei Wochen durchgehalten, hab aber wohl zu wenig gegessen, was sicherlich der Fehler war).
Mein langfristiges Ziel wäre rund 30 kg runter in einem Jahr, damit ich mich auch wieder mal ins Freibad traue und damit ich wieder mehr Spass am Klamotten kaufen habe (jetzt muss ich das nehmen, was mir passt und nicht das, was mir gefällt). Insbesondere gehts mir auch um meine Gesundheit und damit meine Haut nicht weiter ausgedehnt wird; habe an der Hüfte die berüchtigen "Schwangerschaftsstreifen". Auch habe ich keinen Bock auf Schwabbelbrüste, wie das bei anderen Männern in meinem Alter und in meiner Gewichtsklasse der Fall ist (da hat sich wohl das frühere Training ausgezahlt, mein Oberkörper sieht noch akkzeptabel aus).

alkorithmus
2006-04-13, 16:02:34
Zufrieden

dr_prot0n
2006-04-13, 16:04:58
Mit 17 habe ich noch bei einer Körpergröße von 1,82 m rund 76 kg gewogen und hatte sogar andeutungsweise nen Sixpack (Bauchmuskeln) wegen regelmäßigem Training im Sportstudio (ca. 3 mal die Woche). Jetzt mit 21 wiege ich 109 kg und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper, seit ich mit dem Training aufgehört habe, nehme ich ständig zu, weil ich wohl gerne oft und viel esse und Übergewicht auch in meiner Familie häufig anzutreffen ist.
Seit Dienstag versuche ich jedenfalls, wieder Diät zu halten (~1000 Kalorien am Tag, möchte ich aber in einer Woche auf ~1500 Kalorien aufstocken, möchte mich nur erstmal ans wenig und bewusst essen gewöhnen), bisher klappts und schon jetzt am dritten Tag lässt das Hungergefühl deutlich nach. Bei meinem letzten Versuch vor über 1,5 Jahren habe ich 5 kg abgenommen, danach aber wieder 10 kg dauerhaft zugenommen (hab damals zwei Wochen durchgehalten, hab aber wohl zu wenig gegessen, was sicherlich der Fehler war).
Mein langfristiges Ziel wäre rund 30 kg runter in einem Jahr, damit ich mich auch wieder mal ins Freibad traue und damit ich wieder mehr Spass am Klamotten kaufen habe (jetzt muss ich das nehmen, was mir passt und nicht das, was mir gefällt).
geh doch wieder pumpen, dann kannste wenigstens dein fett ein bisschen in muckis umwandeln (Y). und bei breiten schultern tritt auch ein großer wanst etwas mehr in den hintergrund ;)

Spasstiger
2006-04-13, 16:07:41
geh doch wieder pumpen, dann kannste wenigstens dein fett ein bisschen in muckis umwandeln (Y). und bei breiten schultern tritt auch ein großer wanst etwas mehr in den hintergrund ;)
Irgendwie ist die Motivation nicht mehr da. Wenn ich wieder 90 kg wiegen würde, hätte ich vielleicht wieder das Selbstbewußtsein, regelmäßigen Sport zu machen.

P.S.: Ich führe jetzt auch nen Ernährungsplan, wo ich alles mit Kalorien- und Fettgehalt aufführe, was ich so den Tag über esse. Damit kann ich immer kontrollieren, dass ich nicht zuviel zu mir nehme und kann auch abschätzen, ob ich mir an dem einen oder anderen Tag auch mal nen Schokoriegel gönnen darf.
Und ich muss sagen, ich habe heute erst 450 kcal und 15 g Fett zu mir geführt und bin trotzdem richtig satt.

mii
2006-04-13, 16:28:09
Zur Zeit hab ich böse Akne auf dem Rücken und auf der Brust aber sonst is alles ok bin von 94 auf 83Kg runter und Fühle mich damit wesentlich wohler.

alle 4 Tage ca. 8 - 10 Minuten, je nach hauttyp, Solarium für 4 wochen könnten dir vieleicht helfen. Solarium oder auch die echte Sonne können echte wunder bewirken, was das Hautbild angeht, sowohl positiv als auch negativ ^^

Tigerchen
2006-04-13, 16:52:03
Angesichts solcher Artikel (Der Körper als Baustelle (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22459/1.html), Unzufrieden mit dem Körper (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20170/1.html)) kann man schon ins Grübeln geraten. Woher kommt diese Unzufriedenheit? War sie schon da, seit es Spiegel gibt und kann erst jetzt etwas "dagegen" getan werden? Oder ist die Gesellschaft schuld daran, daß immer mehr Menschen meinen, ihr äußeres Erscheinungsbild verändern zu müssen?
Kritikpunkt an den erwähnten Umfragen ist ja, daß die Befragten als Leser von Schönheits- oder Modemagazinen "anfälliger" für solche Empfindungen sind als andere. Deshalb hier die ebenso wenig repräsentative, aber wie ich hoffe objektivere "3DCenter - Wohlfühlumfrage 2006".

Zap

Nein. Ich bin nicht zufrieden. Je älter ich werde desto mehr geht kaputt. Über 40 ist das schon sehr betrüblich. Vor allem weil es alles Sachen sind die ich trotz Idealgewicht und regelmässigem Sport und sehr mässigem Alkoholgenuß erdulden muß. Älter werden ist der letzte Scheiß.

Der menschliche Körper ist eine Fehlkonstruktion.

Saw
2006-04-13, 17:01:28
[x]Ja, ich bin vollkommen zufrieden

Ich bin einfach zu geil für diese Welt. :usex:

Kladderadatsch
2006-04-13, 17:09:21
[x]Ja, ich bin vollkommen zufrieden
ich mache täglich 2-3 stunden (aber wesentlich öfter 2 als 3 stunden) sport; zwar nicht für die 'körperoptik', aber die wandelt sich unweigerlich;)

Zombile
2006-04-13, 17:33:27
Wiege bei zirka 1,90 cm (länger net mehr gemessen, im Perso stehn 1,87), Alter 18 nur 73 Kilo. Bin was Muskulatur angeht auch nicht zufrieden, aber andererseits auch nciht so unzufrieden, als dass ich jetzt mehr als nur etwas Sport und Gymnastik (Hanteln) machen würde, vl ändert sich das aber auch noch. ^^
Ansonsten alles optisch i.O., aber es sind die inneren Werte, die zählen. ;)



Mfg,




Zombile

HyperX
2006-04-13, 17:37:59
[X] Alles ok...


Werbung: [V] Märklin | Fleischmann (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290349)

mapel110
2006-04-13, 17:42:38
Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen

Derzeit nur einiges an Übergewicht, aber das wird sich in den nächsten Monaten geben. Ansonsten bin ich recht zufrieden, auch wenn die Akne ihre Spuren hinterlassen hat. Gibt tatsächlich gutaussehende Mädels, die auf mich stehen, aber ich komm wohl gerade in ein Alter, wo das Aussehen den Frauen weniger wichtig wird. :biggrin:

Kladderadatsch
2006-04-13, 17:48:07
aber ich komm wohl gerade in ein Alter, wo das Aussehen den Frauen weniger wichtig wird. :biggrin:
du bist niemals 50+...oder langzeitstudent?;)

Grobblin
2006-04-13, 18:03:32
[X] Ein paar Kleinigkeiten ...
Hauptsaechlich muss ich nur noch an nem 6-Pack arbeiten dann bin ich fuer meinen Geschmack perfekt. Ausserdem werden noch Laufschuhe gekauft um Fit zu bleiben und n bisschen Fett zu verbrennen. Auch wenn ich atm in den USA bin habe ich eher Fett verloren und Muskeln dazu bekommen, weil ich seit gut 4,5 Monaten nach der Schule im schuleigenen Fitnessstudio bleibe.

Greetz

Armaq
2006-04-13, 18:06:47
Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen

Derzeit nur einiges an Übergewicht, aber das wird sich in den nächsten Monaten geben. Ansonsten bin ich recht zufrieden, auch wenn die Akne ihre Spuren hinterlassen hat. Gibt tatsächlich gutaussehende Mädels, die auf mich stehen, aber ich komm wohl gerade in ein Alter, wo das Aussehen den Frauen weniger wichtig wird. :biggrin:

Ha, frag mich mal. In der Pubertät war ich nen Frauenschreck, jetzt stehen die Frauen auf mich wie auf Shrek. :biggrin:

Raff
2006-04-13, 18:08:43
Schwankt zwischen 2 und 3 ... habe mal 2 genommen.

Mein Körper geht mir oft ziemlich auf den Sack (huch, ein Körperteil). Wenn ich alle Späße aufzähle, die er in den letzten 20 Jahren auffuhr, dann ginge der Beitrag hier über 17 Postings. Kurz: Es fing bereits im Baby-Stadium mit Leistenbrüchen auf beiden Seiten an, ging neben den üblichen Krankheiten über Wachstumsprobleme (zu schnell) bis hin zu völlig sinnfreien Ausschlägen, Pickeln und dauerhafter Müdigkeit etc. pp. Hinzu kommt eine anscheinend genetische Mathe-Unfähigkeit. Super, so macht das Spaß!

Naja, ich soll ja immer die guten Seiten sehen. Groß, recht muskulös (ok, das kommt nicht von allein), eine brauchbare Visage und angeblich ein netter Kerl. Aha. Außerdem könnt's uns allen ja noch viel schlechter gehen. Krebs und derartige Lustigkeiten, die mal eben auftreten. Genau das erwarte ich bald. War einfach zu ruhig das letze Jahr. ;) Oder es hört schlagartig alles auf, die Pubertät ist ja überwunden – oh, ich vergaß, jetzt beginnt ja bald wieder der Verfall ... X-D

Sonst geht's mir gut. :D Genug geblubbert.

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2006-04-13, 18:11:29
operieren habe ich nun echt nicht nötig. :D

aber ein wenig (mehr) training sowie 10-15kg weniger würden absolut nicht schaden. ich arbeite dran...

rbt
2006-04-13, 18:12:26
[x]Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen
Mit meinem 6-Pack bin ich zufrieden =) Nur an bestimmten stellen, kann ich nicht in den Spiegel schauen ;( :redface:

mapel110
2006-04-13, 18:18:26
du bist niemals 50+...oder langzeitstudent?;)
Nee, das fängt imo schon wirklich ab Mitte 20 an, dass man auf Frauen anders wirkt als in der Pubertät. Man(n) strahlt Erfahrung aus, und ist nicht mehr ein verpickeltes Teeniegesicht mit 0 Ausstrahlung.

Raff
2006-04-13, 18:19:48
Yep. Im Gegensatz zur holden Weiblichkeit werden wir mit steigendem Alter interessanter. :biggrin:

MfG,
Raff

Swp2000
2006-04-13, 19:04:35
[x] ja,

mein Körper ist perfekt wie er ist bin stolz auf ihn :biggrin:

KinGGoliAth
2006-04-13, 19:19:08
Yep. Im Gegensatz zur holden Weiblichkeit werden wir mit steigendem Alter interessanter. :biggrin:

MfG,
Raff

während männer wie wein im alter immer besser werden verwandeln sich frauen in essig was? :D

Siegfried
2006-04-13, 19:26:58
also ich fuehle mich net wohl und lasse mich in zukunft operieren
hackfresse weg und fett absaugen

Elladan
2006-04-13, 19:30:48
also ich fuehle mich net wohl und lasse mich in zukunft operieren
hackfresse weg und fett absaugen
Wenn du das auf deinem Avatar bist: wieso?

Blaze
2006-04-13, 19:34:47
[x] Im großen und ganzen recht zufrieden.

@ Siegfried: Unnötig, find ich. Gibt schlimmeres...

headlion
2006-04-13, 19:38:13
eigentlich zu frieden. aber -5kg weniger wären schon schön. speck weg muskeln her :)

Siegfried
2006-04-13, 19:52:12
Wenn du das auf deinem Avatar bist: wieso?
vorallem wegen dem kinn
man siehts nich so aber habe ein "nadelkissenkinn"

Siegfried: Unnötig, find ich. Gibt schlimmeres...
ja schon aber will eben gut aussehen
nicht nur so lala

Schiller
2006-04-13, 20:00:05
Bin zufrieden. :usweet:

Müsste zwar noch 5-10kg zunehmen, aber so passt es auch. So sieht man die Muskeln wenigstens sehr deutlich. ;D

Achja, wiege ~70kg bei 183cm.

Einige beneiden mich darum, dass ich so viel futtern kann wie ich will ohne dick zu werden, aber so optimal ist das nun auch nicht. ;)

Muss nur noch mehr pumpen, dann nehme ich die KG auch in Form von Muskeln zu. :D

Leider habe ich in letzter Zeit zu wenig Zeit für das intensive Training. :(

Naja, das wichtigste für mich ist sowieso, dass meine schöne Mähne bis ins Alter bleibt. :ulove:

Kennung Eins
2006-04-13, 20:00:13
Zufrieden ja (180, 60kg) brauche aber mehr Bewegung --> Yoga ist top.

Früher war ich immer sehr unzufrieden, von wegen zu dünn und so. Aber .. was interessiert mich, was andere über mein Aussehen denken? Ergo, alles super :)

(del)
2006-04-13, 20:05:36
Die Frage ist etwas unpräzise.

Mit dem Aussehen meines Körpers bin ich durchaus einigermassen zufrieden.

Mit meinen Herz- und Kreislaufproblemen aber eher weniger.

Schnuddelbuddel
2006-04-13, 20:41:01
[x] Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen

Die sind auch eher schwer zu operieren. zum Einen stört mich mein Gewicht (54 kg bei 1,76 m) und zum andren meine Haare aufm Kopf. Die sind so dermaßen dünn, daß die allein vom rumlaufen schon fliegen, als wär Sturm :frown: . Ganz kurz schneiden geht aber auch net, weil sonst seh ich aus als hätt ich ne Glatze.

Bubba2k3
2006-04-13, 21:12:58
[X]Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen




Eigentlich nur eine Sache. Ich könnte ruhig so ca. 6-8 Kilo weniger haben.

Mistersecret
2006-04-13, 21:18:35
Da fehlt noch ne Option

[] Bin allgemein zufrieden, aber nicht perfekt und einer kleinen OP nicht abgeneigt, sofern der Effekt mit "Hausmitteln" nicht erreicht werden kann (also zB abnehmen, Body-Shaping usw)

blutrausch
2006-04-14, 01:34:35
[x] Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen
arbeite noch an nem waschbrettbauch :-P
bin ich mit 66kg für 1,83m untergewichtig?
hab auch das problem mit dem essen, ich kann essen was ich will und wieviel aber ich werd einfach nicht dicker, fluch oder segen? ;D oder beides? :|

Scoop
2006-04-14, 02:16:08
[X]Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen




Eigentlich nur eine Sache. Ich könnte ruhig so ca. 6-8 Kilo weniger haben.

dito :(


hab auch das problem mit dem essen, ich kann essen was ich will und wieviel aber ich werd einfach nicht dicker, fluch oder segen? oder beides?


Segen !

Ich wäre froh, wenn das bei mir so wäre!

elektrischer Ziegenbock
2006-04-14, 02:28:48
vorallem wegen dem kinn
man siehts nich so aber habe ein "nadelkissenkinn"
Lass dir 'nen Bart wachsen ;)

Grobblin
2006-04-14, 03:15:18
Bringen Fettabsaugunggen ueberhaupt was, wenn man seine Essgewohnheiten nicht aendert? Logischer Weise doch nicht. Also: Kauf dir ein paar Gewichte und Laufschuhe und dann hast du sehr wahrscheinlich noch Geld ueber.

Die Gewichte haben mir enorm geholfen. Bei 1,95m habe ich 5kg abgenommen und wiege jetzt 100kg +-2kg jenachdem wieviel ich gerade gegessen/getrunken habe. Ja, mal vielleicht immer noch viel klingen, aber mit ~2kg weniger Fett haette ich gar nichts mehr. Also ist es doch recht schlank :P

THUNDERDOMER
2006-04-14, 14:00:39
Ich fühle mich meine Körper nicht wohl... ich würde gerne Operieren lassen aber ist mir zu teuer und was nun wenn schief geht?? Neee las mal... :)

Mike1
2006-04-14, 14:15:55
bin eigentlich voll zufrieden(=ich fühl mich wohl)
nur mein bauch könnte etwas dünner sein(gewicht geht eh, 49kg, 1,66m), aber mein pc lasst micht nicht weg ;D



@Sigfried: du schaust ja eh ganz ok aus, lass dich nicht operieren, kauf dir besser ne neue graka ;D
na aber im ernst, was bringts dir wenn du(deiner meinung nach)schöner aussiehst??genau: nothing!!

3dzocker
2006-04-14, 14:17:01
bis zum sommer will ich 100kg wiegen, auf 1,75m, ma schaun nach wie viel es mich dann verlangt...

tschau

registrierter Gast
2006-04-14, 15:12:00
Mit meinem Körper bin ich vollkommen zufrieden.


Allerdings - als mein Gesicht noch sein Babyspeck hatte - wirkte mein Kinn nicht so schmal. Das hätte ich gerne wieder, allerdings ist es nun nicht sooooo gravierend. Außerdem haben die Haare (vorne rechts) einen kleinen Wirbel, was ebenfalls nicht so gravierend ist. Stört nur beim Haare machen. Und im Winter - bei bleicher Haut - sehe ich wegen den Augenringen immer wie ein Kiffer aus. Aber mit ein paar Minuten Solarium alle 2 wochen läßt sich auch das regeln. Also ebenfalls nicht gravierend (<= anscheinend mein Lieblinswort).

edit: Ahhhh, je länger man darüber nachdenkt, umso mehr fällt einem auch ein. X-D
Der linke, untere Schneidezahn steht minimal schräg.

edit2: Anscheinend wurde in der Umfrage der Körperbegriff als ganzes verwendet, wozu also auch das Gesicht zählt. Habe fälschlicherweise angenommen, mit Körper sei wirklich nur der Leib, Rumpf, Korpus, Statur, Figur , etc. gemeint. :redface:

MarcWessels
2006-04-14, 15:20:30
Bin n bisschen zu dünn und hab' ne etwas schiefe Wirbelsäule, aber ansonsten bin ich mit meinem Äußeren sehr zufrieden (bis auf die Tatsache, dass ich viel zu jung aussehe). :biggrin:



Nein. Ich bin nicht zufrieden. Je älter ich werde desto mehr geht kaputt.
Ach so; ich hatte das Threadtherma jetzt eigentlich nur auf das Aussehen bezogen aber ok, kaputt ist bei mir auch einiges, aber was soll's; ändern kann ich nichts dran.

Hesky
2006-04-14, 15:28:10
[X] Bin zufrieden

KinGGoliAth
2006-04-14, 15:30:59
(bis auf die Tatsache, dass ich viel zu jung aussehe).

stimmt. das kommt noch dazu.
jugendliches aussehen ist aber die beste ausrede dafür, dass man immer nur mit minderjährigen im bett landet. ;)

MarcWessels
2006-04-14, 15:37:14
Nee, das fängt imo schon wirklich ab Mitte 20 an, dass man auf Frauen anders wirkt als in der Pubertät. Man(n) strahlt Erfahrung aus, und ist nicht mehr ein verpickeltes Teeniegesicht mit 0 Ausstrahlung.stimmt. das kommt noch dazu.
jugendliches aussehen ist aber die beste ausrede dafür, dass man immer nur mit minderjährigen im bett landet. ;)Tja, die Chancen, die ich auf einmal mit 20 bei 13jährigen hatte, hätte ich gerne im achten Schuljahr gehabt. ;D Hat sich dann leider bis heute noch durchgezogen, dass ich oft von 15jährigen angebaggert werd' - zum Glück sind se meistens inzwischen aber zwischen 18 und 20. ;)

Ladyzhave
2006-04-14, 15:42:55
Womit ich nicht zufrieden bin kompensier ich mit Krafttraining und Fußball.
Ansonsten bin ich eigentlich mit mir zufrieden mit mir!
Wenn man Krafttraining macht ist man nie völlig zufrieden mit sich selbst, man will immer etwas mehr und so ist es bei mir auch!

deekey777
2006-04-14, 15:45:37
[x] Nein, ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl.
IMO ist dieser Punkt übertrieben, passt dennoch zu meinem aktuellen Körperzustand, wenn auch nicht 100%ig.
Auch wenn ich in den letzten 10 Wochen etwa 12 kg abgenommen habe (Grüße an den 3DCF-Sport-Bereich), ist der Weg zu meinem Idealgewicht sehr lang (mind. 20 kg). Und warum fühle ich mich jetzt unwohl? Die Antwort ist ganz easy: Ich habe zu schnell und zu viel zugenommen, was in erster Linie zu häßlichen Hautrissen am Bauch, Oberschenkeln und einigen weiteren Stellen führte. Doppeltunwohl. Dazu kommt noch die etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Und der Bauch erst... Bäh.
Weiterer Punkt: Ich hattte starke Akne am Rücken und auf der Brust, was einige häßliche Narben hinterlassen hat. Auch wenn meine Hautärztin, deren Anweisungen das Akne-Theater beendet hatten, mir versicherte, dass die Narben mit der Zeit verschwinden, sind sie immer noch da.

Aber wie gesagt: Der von mir gewählte Punkt ist doch zu hart im Vergleich zu meinem Zufriedensheitsgefühl zu meinem Körper. Operation? Höchstens einige Narben könnten weggelasert werden. Wovor ich aber wirklich Angst habe, ist, dass meine Haut herunterhängt, wenn ich mein Idealgewicht erreiche. Oder ist das absolut unbegründet?

SteveB0rdZ
2006-04-14, 15:48:21
bis zum sommer will ich 100kg wiegen, auf 1,75m, ma schaun nach wie viel es mich dann verlangt...

tschau

Wie bitte? 100kg auf 1,75m? Mein lieber Herr Gesangsverein... Spricht man da denn überhaupt noch von Übergewicht? Oder zählt das schon als krank?

Also ich bin mit meinem Körper voll zufrieden. Ich habe Muskeln aufe Rippen da träumt der Papst von und ein Gemächt in der Hose das selbst ein Maximalpigmentierter kreidebleich vor Neid wird! Wenn ich vorne die Düse scharf mache, dann spritzt der aber ein Loch in die Mauer das selbst der Bulle von Tölz lässig durchkommt...

Ja so isser, dass kann ich Euch sagen.

iam.cool
2006-04-14, 15:50:20
Was heisst zufrieden, ich meine besser könnte es immer sein ;D
Ich bin 186cm wiege cirka 86kg, kern gesund, sportlich mit ordentlichem Körperbau und auch bei der Grösse der Genitalien liege ich im guten Durschnitt. Hab nen ordentlichen Haarwuchs auf dem Kopf so das es für Dreadlocks reicht und auch ansonsten hat mich die Natur gut ausgestattet. Auch Sinnesorgane und sonstiges funktionieren gut und Allergien sind mir zumindest keine bekannt.
Negativ fällt mir nur mein verstellter Schlafrhytmus auf, das hab ich schon seit ich klein bin und Morgens aufstehen zb ist deswegen oft problematisch.


Also kein Grund sich zu beschweren :)

Chief o Hara
2006-04-14, 16:05:38
Wie bitte? 100kg auf 1,75m? Mein lieber Herr Gesangsverein... Spricht man da denn überhaupt noch von Übergewicht? Oder zählt das schon als krank?


Ich gehe mal aufgrund seiner Kraftleistungen davon aus, dass eher die Muckis als sein Speck für das hohe Gewicht verantwortlich sind.

@Topic
Bin mit dem Gesamtbild das Mutter Natur mir mitgegeben hat sehr zufrieden auch wenn ein bissl Sport dazu beigetragen hat. Kleinere Macken hat jeder Mensch, aber die fallen einem letztendlich doch nur selbst auf.

dirk.loesche
2006-04-14, 16:18:43
Ich habe für "Nein, ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl" Gestimmt obwohl ich auf der anderen Seite natürlich zufrieden sein könnte. Aber ich bin es nie. Will immer besser werden durch gesunde Ernährung und durch Sport.

Deswegen sehe ich keine Probleme sondern nur Lösungen in der Zukunft. Bin da recht Positiv eingestellt. Aber zufrieden werde ich wohl nie sein, und mich deswegen auch nie richtig wohl fühlen.

specialDD
2006-04-14, 19:49:00
[x]Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen

[x] Nein, ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl.
IMO ist dieser Punkt übertrieben, passt dennoch zu meinem aktuellen Körperzustand, wenn auch nicht 100%ig.
Auch wenn ich in den letzten 10 Wochen etwa 12 kg abgenommen habe (Grüße an den 3DCF-Sport-Bereich), ist der Weg zu meinem Idealgewicht sehr lang (mind. 20 kg). Und warum fühle ich mich jetzt unwohl? Die Antwort ist ganz easy: Ich habe zu schnell und zu viel zugenommen, was in erster Linie zu häßlichen Hautrissen am Bauch, Oberschenkeln und einigen weiteren Stellen führte. Doppeltunwohl. Dazu kommt noch die etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Und der Bauch erst... Bäh.
Weiterer Punkt: Ich hattte starke Akne am Rücken und auf der Brust, was einige häßliche Narben hinterlassen hat. Auch wenn meine Hautärztin, deren Anweisungen das Akne-Theater beendet hatten, mir versicherte, dass die Narben mit der Zeit verschwinden, sind sie immer noch da.

Aber wie gesagt: Der von mir gewählte Punkt ist doch zu hart im Vergleich zu meinem Zufriedensheitsgefühl zu meinem Körper. Operation? Höchstens einige Narben könnten weggelasert werden. Wovor ich aber wirklich Angst habe, ist, dass meine Haut herunterhängt, wenn ich mein Idealgewicht erreiche. Oder ist das absolut unbegründet?
Andere Frage, wieso hast du dann in kurzer Zeit soviel Gewicht verloren bzw. einfach zu wenig Nahrung zu dir genommen?
Du trägst dieses Problem doch sicher schon viel länger als 10 Wochen mit dir rum, warum nicht die Sache langsam angehen?

Ich wiege derzeit um die 97kg bei 1,84m und bin gerade auch am abnehmen, aber langsam und sachte.
Soll heißen, dass ich meine eigentlich eh schon gesunde Ernährung beibehalte und genausoviel esse wie immer. Nur verzichte ich auf alle "Snacks für zwischendurch", also Süßigkeiten, Schokolade etc.
Dazu noch 3mal die Woche 1 Stunde ausdauer (Cardio) Training in Form von schnellem Radfahren, vorher ggf Krafttraining.
Damit nehme ich langsam, aber sicher und ohne solche Hautrisse oder andere Erscheinungne ab.
Und wenns nur wenige kg pro Monat sind, das wäre ja ausreichend.
Denn ich habe mich vorher fast gar nicht bewegt..

KinGGoliAth
2006-04-14, 19:59:27
letztens kam grade im tv, dass 1 kg pro monat am besten ist.
ist natürlich nicht besonders viel und wenn man -so wie ich- noch mindestens 10 kg vor sich hat, dann kommt man schnell zu einem ganzen jahr aber dafür ist es dann auch dauerhafter, da man sich über den langen zeitraum besser daran gewöhnt und nicht gleich wieder zulegt.
hatte mal 10kg in ca 3 monaten abgenommen und danach bedingt durch knappe zeit und einige problemchen gleich wieder aufgehört mit sport und auch wieder mehr gegessen und tadaaa...wenige monate später wären es wieder 15kg mehr. ;(

jetzt arbeite ich mit 1 kg pro monat und liege bisher gut im plan. bisher 6kg dauerhaft verloren. 10 fehlen noch mindestens. :|

Rygel
2006-04-14, 22:07:27
Ich bin auch zufrieden mit meinem Körper,der Bauch könnte ein paar Muskeln fertragen

orda
2006-04-14, 22:32:36
Ach - alles im Lot. 83kg bei knappen 1.80m sind völlig ok wie ich finde. Jedoch merke ich schon, dass ich mal wieder etwas Sport vertragen könnte. Meine Kondition ist nicht gerade der Brüller und ein paar Muskeln wären auch nicht so verkehrt.

Naja, jetzt wird ja balt wieder Sommer, da gehts wieder mehr raus an die Luft.

ZilD
2006-04-15, 06:01:17
ich muss mehr essen und mehr sport machen, aber zum glück bin ich ja mountainbiker und hab zum nächsten berg nur 15 mitn rad .. jea.
freu mich schon auf den sommer :)
wird wie immer GEIL GEIL und nochmals GEIL.

gibt nix geileres als downhill. :)

Elio
2006-04-15, 21:17:16
zufrieden

Kane02
2006-04-16, 13:22:35
Bin eigentlich zufrieden, nur hab sehr viele Muttermale, die mich stören. Auch schlechten Augen, die ich geerbt haben, stören mich, naja. Aber das lass ich alles erstmal so, wozu gibts Brillen und Kontaktlinsen.

Auch bissl mehr Muskelmasse könnt ich vertragen.


Nobody's perfekt!

Schdeffan
2006-04-16, 21:21:02
Zu dünn, zu schwach, zu blind :-/

Sir Silence
2006-04-17, 15:02:17
[x] meine freundin störts zwar nich so, aber ich magn net.

Stone2001
2006-04-17, 15:33:23
[X] Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber ich würde nichts operieren lassen

Von meinen Körpermaßen bin der Durchschnitt, 1.80 m, sowie 74kg. OK, der Bauchansatz muß noch weg und dafür ein Sixpack hin, aber den Bauchansatz hatte ich selbst mit 65kg vor 2 Jahren.
Kondition habe ich auch genug (ein Halbmarathoin rennt nicht jeder), aber ein paar im Oberkörper fehlt mir noch etwas die Muskelmasse.
Was mir dagegen an meinem Körper gar nicht gefällt, ist, das ich mit 25 immer noch mit Pickel zu kämpfen habe und ein paar deftige Augenringe (besonders nach dem Aufstehen).