PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360 an Beamer - Kabelfrage...


JoergH
2006-04-13, 11:40:55
Hi Leute,

ich will eine XBox360 mit einem Componentenkabel (YUV) an meinen Beamer anschließen.

Die XBox steht aber ca. 6m vom Beamer entfernt.

Kann mir jemand sagen was für ein Kabel (bzw. Verlängerung) ich brauche um das Teil anzuschließen?

Danke!
Joerg

S3NS3
2006-04-13, 12:28:30
Ja ein 6m YUV Kabel oder nicht?! :|
Da es 6 nicht gibt ein 10m. Kostet aber was.

Crazy_Bon
2006-04-13, 13:15:00
Stell doch die Xbox näher zum Beamer oder hast du einen kabelgebundenen Gamepad?

JoergH
2006-04-13, 13:53:19
Stell doch die Xbox näher zum Beamer oder hast du einen kabelgebundenen Gamepad?
Der Beamer hängt an der Decke... da müsste ich die XBox schon auch an die Decke hängen...:-)

JoergH
2006-04-13, 14:20:37
Ja ein 6m YUV Kabel oder nicht?! :|
Da es 6 nicht gibt ein 10m. Kostet aber was.
Ähm, wie soll ich ein YUV-Kabel in die XBox stecken?

Diese Kabel gibts nur Männlich->Männlich und Gender-Changer hab ich auch keine gefunden...:-(

hofmetzger
2006-04-13, 17:54:40
Ähm, wie soll ich ein YUV-Kabel in die XBox stecken?

Diese Kabel gibts nur Männlich->Männlich und Gender-Changer hab ich auch keine gefunden...:-(

Sind das nicht ganz normale Chinch-Stecker? Ich denke in der Audioabteilung wirst du alles finden was du brauchst -- vielleicht sogar günstiger :)

drmaniac
2006-04-13, 19:46:23
ich habe meine xbox auch per yuv kabel an einen epson 720p beamer angeschlossen.

Zwar nur mit dem was dabei war (xbox premium) aber natürlich ist das ein YUV.

Frolic
2006-04-14, 12:31:26
Hi Leute,

ich will eine XBox360 mit einem Componentenkabel (YUV) an meinen Beamer anschließen.

Die XBox steht aber ca. 6m vom Beamer entfernt.

Kann mir jemand sagen was für ein Kabel (bzw. Verlängerung) ich brauche um das Teil anzuschließen?

Danke!
Joerg

mit 10m-kabeln oder länger, einem signalverstärker und einer kupplung der YUV-kabel verbindet. ab 10 oder 15m sollte man einen signalverstärker einsetzen da das signal angeblich zu schwach wird.
natürlich benötigst du noch das konponentenkabel für die xbox360.

kupplung:
http://www.hama.de/portal/articleId*106459/action*2563/searchMode*1/bySearch*yuv