Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Online-Partner für Musikbearbeitung(Reason 3.0)

Tiamat
2006-04-13, 12:40:55
Hi ,
ich habe vor ein paar Jahren angefangen mich mit der Musikbearbeitung am PC zu beschäftigen, reingeschnuppert mit Cubase 2.0 auf dem Atari ST-leider hatte ich zu dieser Zeit nur einen monophonen Synthi und ne sehr midibeschränkte Groovebox (MC-303),später am PC dann Cubase ausprobiert,Frootyloops und mich dann erst richtig reingearbeitet als ich das erste mal Reason 2.0 ausprobiert hatte, weil´s eben viel Benutzerfreundlich war.
Seit dieser Zeit ist es zu einem richtigen Hobby geworden.
Inzwischen gibt es ja Reason 3.0 mit vielen neuen Möglichkeiten und daher würde ich gerne mal mit jemanden zusammenarbeiten, der das ganze vielleicht auch schon ein paar Jahre betreibt.
Mittels .RSF kann man sich ja sich Projekte über Email e.t.c zuschicken, man muß ja nur darauf achten, daß beide die gleichen Bänke haben.
Damit für jeden keine zusätzlichen Kosten entstehen würde ich sagen wir einigen uns auf die klassische Factory/Orkester Soundbank + Gratisbänke die man ohne Probleme runterladen kann + selbstgeschraubtes *g*.
Stilrichtung : Techno,House,Eletro,Chillout,Ambient,Drum 'n' Bass e.t.c
Wir können uns ja vorher schon mal gegenseitig Demotracks zusenden um voneinander mal n Klangbild zu bekommen :
Gruß
Tiamat

anorakker
2006-04-13, 14:43:51
hättest du nich mal lust, was von dir online zu stellen ? rein aus interesse, der "musiker des 3dcenterforums" thread ist ja irgendwie in der versenkung verschwunden..

Tiamat
2006-04-14, 12:32:06
Hi ,
vielleicht mach ich das irgendwann mal.
Ich bräuchte halt Webspace und da kommt bei einigen Liedern schon was zusammen.
Wo bekomm ich denn sagen wir mal 100-200MB Webspace gratis ?